Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Behemoth Dungeon.

Discussion on Behemoth Dungeon. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Behemoth Dungeon.

Hallo com.

Ich habe ein problem. ich war heute im Behemoth Dungeon aber ich werd daraus nich schlau was muss man machen damit Behe spawnt.. ich habe schon google geguckt aber nur ein video gesehen.. aber sonst nirgendswo tipps usw wie der dungeon überhaupt funktioniert.
Streaty is offline  
Old 01/18/2011, 20:02   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Vllt kannst du mit diesem Video was anfangen:

Fullscreen is offline  
Old 01/18/2011, 20:06   #3

Received Thanks: 35
hab ich schon gesehen aber steht ja nix genaues beschrieben.. nur halt 5 truhen und 5 statuen aber es sind anfangs mehr statuen.
Streaty is offline  
Old 01/18/2011, 23:07   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,469
Wenn du auf einem P-Server den Behe haben wills, dann Spawn ihn doch per Beast einfach.
Sedrika is offline  
Old 01/19/2011, 15:50   #5

elite*gold: 59
Received Thanks: 489
Ich glaub eher das es daran liegt das kein eintrag für den Behe dungon in der partydungeon.lua is. ^^
.Tear is offline  
Old 01/19/2011, 16:22   #6

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
Hat sich hier keiner sich mal damit beschäftigt außer mir oder wie.
Es ist wie in der Tramnuk Dungon nur mit dem Unterschied den Weg muss man selber finden und die Statuen auch. Glaube es sind 5 Statuen die stehen in den Räumen mitten auf so einer Plattform die einfach down machen. Wenn du alle hast kommst du dahin wo du hin willst. Die Statuen sind der Schlüssel.

Wenn ich Zeit habe Poste ich dir hier noch Bilder und denn Weg.
coolplayer48 is offline  
Old 01/19/2011, 16:55   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
Hat sich hier keiner sich mal damit beschäftigt außer mir oder wie.
Es ist wie in der Tramnuk Dungon nur mit dem Unterschied den Weg muss man selber finden und die Statuen auch. Glaube es sind 5 Statuen die stehen in den Räumen mitten auf so einer Plattform die einfach down machen. Wenn du alle hast kommst du dahin wo du hin willst. Die Statuen sind der Schlüssel.

Wenn ich Zeit habe Poste ich dir hier noch Bilder und denn Weg.
^this

Wieso fühlst du dich wegen deinem angeblichem Wissen so toll? Wenn man etwas im Köpfchen hast prollt man nicht damit rum, sondern hilft anderen lieber.

Zum Thema:

Map:

Gedroppte Waffen:

Infos:

- Die Instanz kann nur von Level 130+ Heros mit der dritten Job-Klasse betreten werden.
- Man findet dort Monster im Levelbereich von 133 -145.
- Der Endgegner droppt die brandneuen Behemoth Waffen mit einem Level von 135.
- Es handelt sich um den bisher gefährlichsten Bereich Madrigals.
- Der Tempel des Behemoths kann nur alle 12 Stunden betreten werden. Sobald man den Dungeon betritt, wird ein Zähler für die 12 Stunden gestartet. Wenn man dann z.B. 2 Stunden im Tempel des Behemoth verbringt und dann rausgeht, verbleiben noch 10 Stunden bis man den Dungeon erneut betreten kann.
Fullscreen is offline  
Old 04/02/2011, 14:42   #8

Received Thanks: 7
Ganz einfach, war heute auch drin ^^ hat 1,5 stunden gedauert. So ganz einfach also du gehst rein killst alle mobs bzw. musst nicht alle aber hab ich gemacht ^^ und musst 5 Statuen töten Wenn alle 5 statuen tot sind bzw. zerstört wurden wird der Behemoth gespawnt. Suche atm auch nur eine Karte/Map zu behemoth doungan .. verliere mich dort zu oft xD
MrCuddly is offline  
Old 06/14/2011, 08:54   #9

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
mmh.. also bei mir z.b sind keine Statuen da.. muss ich i-was machen damit die Spawnen?

Brauche evtl. den Eintrag für die partydungeon.lua
Deda94 is offline  
Old 06/14/2011, 12:34   #10

elite*gold: 59
Received Thanks: 489
Ich hab den Eintrag für den Dungeon im Release Thread der v16 Rdy files gepostet.. kannst ja mal suchen oo
.Tear is offline  
Old 11/10/2012, 12:14   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du auf einem P-Server den Behe haben wills, dann Spawn ihn doch per Beast einfach.
Ehm woe geht das? jz bin ich neugierig
Sepehr97 is offline  
Closed Thread