[v15 Source]Fehler beim Compilen 07/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Guten Tag ,
Habe folgende Fehler :
Diese aber nur in der Neuz und im LoginServer.
Wisst da mehr ?
Linkungen sind alle richtig gesetzt.
[Source] Fehler beim Compilieren 07/14/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Guten Morgen e*pvp'ers. ;)
Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Fehler beim Compilieren des WorldServers, wo ich alleine wohl nicht weit kommen werde.
source\_common\project.cpp(3162) : error C2065: 'LANG_SUB_DEFAULT' : undeclared identifier
FuncTextCmd.cpp
source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_ENG' : undeclared identifier
source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_SUB_USA' : undeclared identifier
source\_interface\functextcmd.cpp(1796) :...
Source Sdk Fehler 06/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Moin,
Hab jetzt ziemlich lange an einer Map gearbeitet und hat auch immer alles funktioniert, jetzt aber hängt sich css immer auf wenn ich meine Map testen will.
Hier mal der Compile:
** Executing...
** Command: "f:\program files\steam\steamapps\Steamname\sourcesdk\bin\oran gebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "f:\program files\steam\steamapps\Steamname\counter-strike source\cstrike" "F:\Program...
Source sdk Fehler beim spielen von maps! 06/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hi
ich habe 8 stunden in meine eigen jail map investiert doch jetzt kommt ein fehler, wo man die map nicht mehr spielen kann.
beim laden der resourcen beendet sich css.
Hier der folgende code der die map erstellt hat:
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\te4l\sourcesdk\bin\orangebox \bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\te4l\counter-strike source\cstrike"...
Flyff Source Fehler 12/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo elitepvpers,
ich wollte mit vs 2003 die Source die Sedrika
auf elitepvpers releast hatte compilen.
Aber immer wenn ich sie compilen will kommen
errors .irgendwelche include Dateien fehlen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ahja ich habs auch mit vs 2010 getestet.