Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[v15 Source]Fehler beim Compilen

Discussion on [v15 Source]Fehler beim Compilen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Guten Tag ,

Habe folgende Fehler :

Quote:
LoginServer fatal error LNK1120: 2 unresolved externals
LoginServer error LNK2001: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ)
LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CDPLoginSrvr::SysMessageHandler(struct DPMSG_GENERIC *,unsigned long,unsigned long)" (?SysMessageHandler@CDPLoginSrvr@@UAEXPAUDPMSG_GEN ERIC@@KK@Z)
LoginServer error LNK2019: unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::CheckAuthAnswer(void)" (?CheckAuthAnswer@CCSAuth2@@QAEIXZ) referenced in function "private: void __thiscall CDPLoginSrvr::OnAuthQuery(class CAr &,unsigned long)" (?OnAuthQuery@CDPLoginSrvr@@AAEXAAVCAr@@K@Z)
Neuz fatal error LNK1120: 3 unresolved externals
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndChattingBlockingList::CWndChattingBlockingList (void)" (??0CWndChattingBlockingList@@QAE@XZ) referenced in function "int __cdecl TextCmd_IgnoreList(class CScanner &)" (?TextCmd_IgnoreList@@YAHAAVCScanner@@@Z)
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndChattingBlockingList::UpdateInformation(void)" (?UpdateInformation@CWndChattingBlockingList@@QAEX XZ) referenced in function "int __cdecl TextCmd_BlockUser(class CScanner &)" (?TextCmd_BlockUser@@YAHAAVCScanner@@@Z)
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndMailRequestingBox::CWndMailRequestingBox(void) " (??0CWndMailRequestingBox@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CWndPost::OnInitialUpdate(void)" (?OnInitialUpdate@CWndPost@@UAEXXZ)
Diese aber nur in der Neuz und im LoginServer.
Wisst da mehr ?
Linkungen sind alle richtig gesetzt.

Mfg

Lucy

Mal einmal Pushen wenn erlaubt....

Ist echt dringend.

Habe VS2003 mit SP1.
Win7 Ulti 64Bit

Alle Linker sind richtig.

Mfg
.ǷýrΘ is offline  
Old 01/26/2011, 06:54   #2

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Lucy_Girl View Post
Mal einmal Pushen wenn erlaubt....

Ist echt dringend.
Nein ist es nicht nur alle 24h. Zu deinem Problem hab ich keine Lösung, aber kannst ja nochmal den Source durchgehen was du verändert hast vielleicht findest du ja fehler..
RaptoxxD is offline  
Old 01/26/2011, 14:28   #3

Verändert habe ich nichts bis jetzt.

Runtergeladen und rein in VS2003.

Compilen geht nicht.

Mfg
.ǷýrΘ is offline  
Old 01/26/2011, 14:37   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Auf 64-bit system scheint es einige probleme zu geben, laut vielen, von denen ich es mitbekam. Leider kann ich mich nicht darüber äußern.

#Reported - Doppelpost
Sedrika is offline  
Old 01/26/2011, 14:44   #5

.AciDDreaM's Avatar

Received Thanks: 704
Ich hab es auf einer VM mit XP 32Bit auch versucht.

Und habe die gleichen Fehler wie Lucy

Mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 01/26/2011, 14:46   #6

Danke für die vielen Antworten.
Aber weiter bin ich Leider immer noch nicht.

Ich hatte auch schon dran gedacht das es am 64Bit Sys liegt.

Aber wenn AciDDreaM es schon auf 32 getestet hat..

Kann es sein das der Source Fehlerhaft ist ?
Also der vom Sticky oben im Offi Files Index
.ǷýrΘ is offline  
Old 01/26/2011, 15:00   #7

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Lucy_Girl View Post

Kann es sein das der Source Fehlerhaft ist ?
Also der vom Sticky oben im Offi Files Index
Nope, kann nicht sein, da ihn so manche nutzen, die ich kenne und damit keine probleme haben.
Sedrika is offline  
Old 07/16/2011, 20:19   #8

Received Thanks: 22
Ich habe auch diesen Fehler, nachdem ich zum Petfilter ein spezielles eigenes Window erstellt habe. Sollte eigentlich soweit alles gehn aber er spuckt mir immer diesen Error beim compilen aus :

Quote:
WndPetfilter.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CDPClient::SendBuffPetCollectUpdate(void)" (?SendBuffPetCollectUpdate@CDPClient@@QAEXXZ) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndPetfilter::OnChildNotify(unsigned int,unsigned int,long *)" (?OnChildNotify@CWndPetfilter@@UAEHIIPAJ@Z)
EDIT :
Glaube eine Lösung gefunden zu haben. Musste in meiner DPClient h. einfach

Quote:
void SendBuffPetCollectUpdate();
in

Quote:
void SendBuffPetCollectUpdate( message, nID, pLResult );
Probier das mal bei dir auch hoffe ich konnte helfen (Bei dir steht das dann Iwo anders solltest du aber leicht rausfinden).

EDIT 2 :

habe grade nachgeschaut bei dir müsste hier das der Fall sein

Quote:
void SysMessageHandler( LPDPMSG_GENERIC lpMsg, DWORD dwMsgSize, DPID idFrom );
Wenn du das hier genauso hast in der DPClient.h dann muss es irgendwo anders falsch definiert sein, bzw. musst du dann ( LPDPMSG_GENERIC lpMsg, DWORD dwMsgSize, DPID idFrom ) einfügen un das andere in der Klammer da löschen. Sollte deinen Error beseitigen.

greetz
Karamelleis is offline  
Old 07/16/2011, 21:08   #9

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Auf 64-bit system scheint es einige probleme zu geben, laut vielen, von denen ich es mitbekam. Leider kann ich mich nicht darüber äußern.

#Reported - Doppelpost
Ich selber verwende die Flyff Source sowie VS03 + SP1
auf Windows 7 Ultimate x64 sowie Windows Server '08 R2.

Bei beiden funktioniert es einwandfrei,daher kann ich bestätigen
dass es auf x64 Betrieben einfandfrei geht.
Flash! is offline  
Old 07/16/2011, 22:58   #10

icvh nutze auch win 7 64bit ulty

und der clean source von sedrika oder cros geht einbandfrei

nur v 16 sourvce ist für die tonne geignet
Yunoki is offline  
Old 07/16/2011, 23:14   #11

Received Thanks: 85
Meine Güte , das Lesen ist nicht jeden gegeben , mhm ?

Zum loginserver ggsrvlib26_MT.lib linken

Zu der Neuz WndChattingBlocklist , WndMailRequest.cpp suchen und linken.....

Zack ist das Prob gefixxt.

BTW. Alle 24h darfst du nur im Black Market pushen.
Ancientsword is offline  
Old 07/16/2011, 23:58   #12

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post

#Reported - Doppelpost
Bei mir geht es auch so der Fehler bei v64 ist das sich manchmal Option verstellen das war bei mir auf win Xp nicht so!
Achileus is offline  
Old 07/17/2011, 04:10   #13

Quote:
(?SendBuffPetCollectUpdate@CDPClient@@QAEXXZ) referenced in function
weiß jemand was dieser error bedeuten könnte? Habe ihn immer noch obwohl eig. alles ging ...
Karamelleis is offline  
Reply