Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Hack - mit eurer Hilfe.

Discussion on Flyff Hack - mit eurer Hilfe. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff Hack - mit eurer Hilfe.

Also das Statts stacken funkst ja noch manchmal...nun meine frage...kann man das auch für andere klassen schaffen? wenn ja könnten wir gott spielen XD

Ein Bypasser um nichtmehr patchen zu müssen - ein Flyff.a emulator der flyff vorgaukelt das alles im grünen bereich ist und nunja wenn wir das zusammen hinbekommen dann kann jeder dryade sets farmen - JEDER! somit gehen die preise runter und die Inflation in D-flyff wird abgeschwächt! in ca 1 monat haben dies vll gefixt aber mit einem HACK könnte man vorallem Steamwalker wieder auf die beine helfen.
Cäsium is offline  
Old 02/14/2011, 18:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
schnall Ich nicht xD Ich dachte ich bin hier in der P server sction wieso gehts jetzt ums Offi und 2. Is das nicht die falsche Section?
Nexo3 is offline  
Old 02/15/2011, 16:51   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Dann finde mal einen, der Wirklich einen richtigen Hack schreibt. Allein das bypassen vom GG dauert lange (von Detours wollen wir erst mal gar nicht reden).

Falls es dann einen gibt, wird der auch nicht public gemacht werden.

=> Viel Spaß.
Fullscreen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fake Profil - Aufdecken, mit eurer Hilfe !!
07/21/2010 - Off Topic - 13 Replies
Ich wurde auf Facebook kürzlich von jemandem geaddet der sich Violla Schwarzer nennt. Ich bin stark der annahme das es ein Fake Profil ist, da vieles darauf hinweißt. Ich habe dieses Profil darauf angesprochen, jedoch bestreitet er/sie es. Nun wollte ich fragen ob jemand den namen von diesem Mädchen kennt: http://www.bilder-hochladen.net/files/btsi-3-jpg- nb.html das hat sie in ihren Fotos
25% XP/Dinar Wochenende - aber nur mit Eurer Hilfe!!
07/14/2010 - WarRock - 12 Replies
xXx
Mit eurer Hilfe könnte badl ein neuer Root-Pserver entstehen!
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Mit eurer Hilfe könnte bald ein neuer Root-Server entstehen. Da alle wissen das Root-Server sehr teuer sind, bitte ich euch um eure Mithilfe! Ich habe einen Root-Server in China, der aber sehr teuer ist. Wenn ihr dafür seid einen vernünftigen Server zu haben dann spendet für diesen Server. Selbst 1€ ist für mich schon eine große Hilfe! Also macht mit! MFG Calmato
NEUER PRIVAT SERVER MIT EURER HILFE!
06/16/2009 - SRO Private Server - 69 Replies
Hoii! --- Diese Server enden nicht wie Sjsro escro etc. das man 100x connecten muss damit man mal drauf kommt! --- Also da ich mich schon auskenne mit sql und navicat datenbanken usw. werde ich mir mal die tutorial vornehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-explo its-hacks-bots-guides/218385-tutorial-silkroad-onl ine-c-emulator-project-lyzerk.html und zwar will ich 2 Server auf einen Root hauen da wird der ping/latenz dann immer schön 60-100 betragen! Was ich brauche ist...

All times are GMT +1. The time now is 12:22.