Ich wurde auf Facebook kürzlich von jemandem geaddet der sich Violla Schwarzer nennt.
Ich bin stark der annahme das es ein Fake Profil ist, da vieles darauf hinweißt.
Ich habe dieses Profil darauf angesprochen, jedoch bestreitet er/sie es.
Nun wollte ich fragen ob jemand den namen von diesem Mädchen kennt:
Das ist bestimmt irgend ein Metin2fag Mädchen, dass was von dir will, da du auch Metin spielst, die dieses Profil Bild benutzt, damit die Leute denken und vorallem du, dass dieses mädchen hübsch ist.
Sie chattet mit dir, ihr verabredet euch und dann passiert das :
Das ist bestimmt irgend ein Metin2fag Mädchen, dass was von dir will, da du auch Metin spielst, die dieses Profil Bild benutzt, damit die Leute denken und vorallem du, dass dieses mädchen hübsch ist.
Sie chattet mit dir, ihr verabredet euch und dann passiert das :
hb profil hilfe 09/23/2010 - WoW Bots - 10 Replies kann mir bitte jemand den link gebn wo man sich das orginale hb runterladen kann und das dann da auch kaufen kann. und wenn einer noch so lieb wär mir ein link zu posten wo ein tutorial ist wie man dann hb benutzt, sry hab schon bischen gesucht aber nix gescheides gefunden -.- hoffe jemand wäre so nett ;)
hilfe bei dem Profil 04/28/2010 - WarRock - 24 Replies hallo elitepvpers
ich bin neu hier
und hab eine frage
wie kann man das profil hier verschönern???
kann mir einer einen rat geben??
bitte
NEUER PRIVAT SERVER MIT EURER HILFE! 06/16/2009 - SRO Private Server - 69 Replies Hoii! --- Diese Server enden nicht wie Sjsro escro etc. das man 100x connecten muss damit man mal drauf kommt! ---
Also da ich mich schon auskenne mit sql und navicat datenbanken usw. werde ich mir mal die tutorial vornehmen:
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-explo its-hacks-bots-guides/218385-tutorial-silkroad-onl ine-c-emulator-project-lyzerk.html
und zwar will ich 2 Server auf einen Root hauen da wird der ping/latenz dann immer schön 60-100 betragen!
Was ich brauche ist...