Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25% XP/Dinar Wochenende - aber nur mit Eurer Hilfe!!

Discussion on 25% XP/Dinar Wochenende - aber nur mit Eurer Hilfe!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 275
Received Thanks: 328
***

***
dosek is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/12/2010, 20:55   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
naja gut das bringt aber denk ich nicht viel weil viele
sich das schon geholt haben^^
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 20:57   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Bin auch schon ein Fan, aber kriegst trotzdem ein Thx!

Greetz DarkShadow
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/12/2010, 22:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 368
bin ein fan
vote 4 sticky (nur für diese woche^^)
Mazlum40 is offline  
Old 07/12/2010, 22:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bin auch schon ein Fan , ich glaube das klappt nicht mehr 1000 LEUTE neee laub net , aber ich hoffe es
0smanli32 is offline  
Old 07/12/2010, 23:16   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by 0smanli32 View Post
Bin auch schon ein Fan , ich glaube das klappt nicht mehr 1000 LEUTE neee laub net , aber ich hoffe es
Letztes mal als es das selbe Event an einem Wochenende gab, haben sie auch nicht das Ziel mit den gewünschten Fan´s erreicht, aber sie haben trotzdem das Event gemacht!
Werden sie bestimmt auch diesmal machen!

Greetz DarkShadow
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/13/2010, 13:27   #7
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Noch 845 Fans...
alanstyle is offline  
Old 07/13/2010, 13:28   #8
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
noch is gut gesagt ^^
naja und wenn es dann die 1000 sind heißt es warsch haha das war nix xD
doch kein event xD
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/13/2010, 13:34   #9
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
und die meinen die normale famas und nciht die länderfamas
.Fadee is offline  
Old 07/13/2010, 13:35   #10
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by pluschki View Post
und die meinen die normale famas und nciht die länderfamas
Die Länderfamas kostet 400 Credits, das heisst dass die normale sogar noch teuer ist!
alanstyle is offline  
Old 07/13/2010, 13:37   #11
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by dosek View Post
Hey Leute,

wenn bis zu diesem Freitag (16.07) das bei Facebook insgesamt 15.000 Fans bekommt ( im Moment sind es knapp 14.000), wird dieses Wochenende ein 25% XP/Dinar Weekend sein.
Das heißt:
25 % mehr Exp und 25 % mehr Dinar pro Match

Außerdem wird für dieses Wochenende die Famas dann auf 499 G1-Credits runtergesetzt (verstehe ich nicht, da die jetzt schon 400 G1-Credits kostet...).

Alleine wegen dem ersten Punkt lohnt sich das schon



Hier ist die , wo ihr ein Fan von G1WarRock werden könnt (Facebook-Account nötig), um das Weekend Special zu verwirklichen.

Grüße
dosekk
hay erstmal Danke Ich sehe gerae du kennst dich mit der Rechtschreibung aus und Co. hast du lusten als News Writer bei mir zu Arbeiten ? (Kostenlos) ? ^^
Look mal vorbei wenn du Lusten hast (Oder andere) Pn me
crafterEpic' is offline  
Old 07/13/2010, 13:55   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Bin auch schon fan!

GRüße---HOffe das klappt!
Tinga™ is offline  
Old 07/14/2010, 14:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Die LänderfAMAS kosten 300 oderso die normalen fast 500
FreeZoNe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fake Profil - Aufdecken, mit eurer Hilfe !!
07/21/2010 - Off Topic - 13 Replies
Ich wurde auf Facebook kürzlich von jemandem geaddet der sich Violla Schwarzer nennt. Ich bin stark der annahme das es ein Fake Profil ist, da vieles darauf hinweißt. Ich habe dieses Profil darauf angesprochen, jedoch bestreitet er/sie es. Nun wollte ich fragen ob jemand den namen von diesem Mädchen kennt: http://www.bilder-hochladen.net/files/btsi-3-jpg- nb.html das hat sie in ihren Fotos
Mit eurer Hilfe könnte badl ein neuer Root-Pserver entstehen!
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Mit eurer Hilfe könnte bald ein neuer Root-Server entstehen. Da alle wissen das Root-Server sehr teuer sind, bitte ich euch um eure Mithilfe! Ich habe einen Root-Server in China, der aber sehr teuer ist. Wenn ihr dafür seid einen vernünftigen Server zu haben dann spendet für diesen Server. Selbst 1€ ist für mich schon eine große Hilfe! Also macht mit! MFG Calmato
NEUER PRIVAT SERVER MIT EURER HILFE!
06/16/2009 - SRO Private Server - 69 Replies
Hoii! --- Diese Server enden nicht wie Sjsro escro etc. das man 100x connecten muss damit man mal drauf kommt! --- Also da ich mich schon auskenne mit sql und navicat datenbanken usw. werde ich mir mal die tutorial vornehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-explo its-hacks-bots-guides/218385-tutorial-silkroad-onl ine-c-emulator-project-lyzerk.html und zwar will ich 2 Server auf einen Root hauen da wird der ping/latenz dann immer schön 60-100 betragen! Was ich brauche ist...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.