hi ich möchte euch ein problem
mit meinem flyff p-server vorstellen
keine sorge es ist net das häufige problem
mit der mss32.dll
bei mir steht wen ich den server starte unplayable file type
wie das genauer aus sieht seht ihr hier:
hab problem bei meinem server!!!!!!!!! 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute ich hab mir meinen eigenen Metin2 Server erstellt, jetz hab ich aber das Problem, dass ich alles automatisch aufsammel. Das heißt, wenn ich irgendwas fallen lasse, sammel ichs sofort wieder auf. Und manche Sachen kann man net bei NPCs vkn-.- helft mir pls
Problem mit meinem V15 Server 10/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Leute
Ich habe ein problem ich habe es geschaft den server v15 alles soweit fertig zu kriegen alles funkt NUR nach dem 4 stelliegen pw eingeben kommt nichts mehr die ganze zeit ist das fenster ich komme einfach nicht ingame
screen :
http://img183.imageshack.us/img183/1817/201010111 754211284x880.png
Problem mit meinem Server 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tach ....
ich hab n kleines problem ... und zwar wollte ich grad meinen server anmachen (hamachi) und dann kam bei VPC irgendwas mit nem falschen pfad oder so
hier des steht da :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh
des steht am ende ... weis einer wie ich des problem beheben kann ? :D
Problem bei meinem Server... 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich habe ein Problem, und zwar, ist mir anscheinend die Db gecrasht.
Ist ein Hamachiserver und wenn ich dann eben starte kommt nach ner Zeit wie immer
Fehlermeldung1
Fehlermeldung2
etc.
dann aber iwann obwohl man schon 20minuten gespielt hat, arbeitet er wieder und überprüft db und bringt die meldung connection refused und iwas mit kill: blabla
das passiert aber nur wenn ich mich einlogge, wenn zb ein anderer speiler spielt, kann er 1h spielen ohne dass etwas passiert.
würde...
Problem mit meinem Server 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies HuHu
Wenn ich meinen Server starte und so, kann ich auf meinem LapTop spielen...
Alle anderen können auf spielen..
Meine Problem:
Wenn ich am PC spielen will, wo mein Server läuft, werde ich und die anderen gekickt...
Wenn ich am LapTop Online gehe, passiert nix... Alle können schön spielen und ich auch...
Meine Frage: