Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit meinem p-server

Discussion on problem mit meinem p-server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation problem mit meinem p-server

hi ich möchte euch ein problem
mit meinem flyff p-server vorstellen
keine sorge es ist net das häufige problem
mit der mss32.dll
bei mir steht wen ich den server starte unplayable file type
wie das genauer aus sieht seht ihr hier:
Hatts123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hab problem bei meinem server!!!!!!!!!
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich hab mir meinen eigenen Metin2 Server erstellt, jetz hab ich aber das Problem, dass ich alles automatisch aufsammel. Das heißt, wenn ich irgendwas fallen lasse, sammel ichs sofort wieder auf. Und manche Sachen kann man net bei NPCs vkn-.- helft mir pls
Problem mit meinem V15 Server
10/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe ein problem ich habe es geschaft den server v15 alles soweit fertig zu kriegen alles funkt NUR nach dem 4 stelliegen pw eingeben kommt nichts mehr die ganze zeit ist das fenster ich komme einfach nicht ingame screen : http://img183.imageshack.us/img183/1817/201010111 754211284x880.png Danke :handsdown:
Problem mit meinem Server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tach .... ich hab n kleines problem ... und zwar wollte ich grad meinen server anmachen (hamachi) und dann kam bei VPC irgendwas mit nem falschen pfad oder so hier des steht da : Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh des steht am ende ... weis einer wie ich des problem beheben kann ? :D
Problem bei meinem Server...
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe ein Problem, und zwar, ist mir anscheinend die Db gecrasht. Ist ein Hamachiserver und wenn ich dann eben starte kommt nach ner Zeit wie immer Fehlermeldung1 Fehlermeldung2 etc. dann aber iwann obwohl man schon 20minuten gespielt hat, arbeitet er wieder und überprüft db und bringt die meldung connection refused und iwas mit kill: blabla das passiert aber nur wenn ich mich einlogge, wenn zb ein anderer speiler spielt, kann er 1h spielen ohne dass etwas passiert. würde...
Problem mit meinem Server
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HuHu Wenn ich meinen Server starte und so, kann ich auf meinem LapTop spielen... Alle anderen können auf spielen.. Meine Problem: Wenn ich am PC spielen will, wo mein Server läuft, werde ich und die anderen gekickt... Wenn ich am LapTop Online gehe, passiert nix... Alle können schön spielen und ich auch... Meine Frage:

All times are GMT +1. The time now is 20:48.