Ne nicht nach dem Start, nach 2 Tagen stand der Account wie geschrieben bei ca. + 120.000, gestern mal wieder drauf geschaut, dann - 400.000 ...
Aber egal, Coins sind eh kaum mehr was wert
Ne nicht nach dem Start, nach 2 Tagen stand der Account wie geschrieben bei ca. + 120.000, gestern mal wieder drauf geschaut, dann - 400.000 ...
Aber egal, Coins sind eh kaum mehr was wert
ja , tzm miez
Das mit den Coins liegt einfach dran , das viele zurzeit einfach nur WM FUT zocken , einen glitch gibt & keine tots mehr kommen.
Wenn Du schon sagst Glitch - nähere Infos? Ich glaube es gab Ihn und wurde gepatcht. Denn FCT macht ab und zu auf und hat Bedarf... oder der Glitch braucht einfach zum generieren "länger"...
Coinspreis wird denke ich so bleiben und Mitte der WM absacken...
Nach den Coins Kursen zu beurteilen und anhand desen das es z.B. viele neue Seller auf ebay wie Pilze aus den Boden schießen kann man defenetiv sagen das es ein oder mehrere neue glitches gibt.Ich glaub nicht mehr das sich der Markt erholen wird,meiner Meinung nach.
ich wollte mal das mit dem multi login probieren, ich hab mit notepad die liste mit den accounts erstellt, nun hab ich versucht mich über den ab mit dieser liste in alle accounts einzuloggen, wenn das fenster geöffnet wird um eine liste auszuwählen dann wird mir meine liste garnicht erst angezeigt
ich wollte mal das mit dem multi login probieren, ich hab mit notepad die liste mit den accounts erstellt, nun hab ich versucht mich über den ab mit dieser liste in alle accounts einzuloggen, wenn das fenster geöffnet wird um eine liste auszuwählen dann wird mir meine liste garnicht erst angezeigt
was hab ich da falch gemacht?
das programm sucht ein excel file, das multi-file ist aber ein txt-file.....stell von csv auf alle dateien um und es klappt....