so habe ein neue .txt datei - alle meine ea und buyer daten sind korrekt eingetragen,nun klicke ich auf multi und dann run the program dann suche ich meine "daten.txt" datei hinaus, jedoch passiert dann nichts weiter.
so habe ein neue .txt datei - alle meine ea und buyer daten sind korrekt eingetragen,nun klicke ich auf multi und dann run the program dann suche ich meine "daten.txt" datei hinaus, jedoch passiert dann nichts weiter.
woran liegts??
funktionieren die accounts 100%ig wenn du die per hand einloggst und gehen sofort?
wenn du alles wie in der pdf beschrieben hast gemacht hast dann muss es gehen. sonst hast du einen fehler drin.
ein tip noch - ich würden den pfad zu den listen mit den spielern ohne leerzeichen anlegen. hatte hier auch meine probs dann aber ordner ihne leerzeichen und auch die listen und es ging.
Hat denn niemand eine hilfreiche Idee wieso sich die Accounts per Multi nicht öffnen?
Habe es mit 2 Accounts in der Liste versucht und selbst nach 15 min ist nichts passiert.
Hat denn niemand eine hilfreiche Idee wieso sich die Accounts per Multi nicht öffnen?
Habe es mit 2 Accounts in der Liste versucht und selbst nach 15 min ist nichts passiert.
hast du mal getestet ob die beiden sich single öffnen lassen?
Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen setzt sich die Sicherheitsfrage manchmal zurück und muss dann Ingame nochmal neu gesetzt werden.
so habe es nun hinbekommen, war ein fehler meinerseits.
jedoch habe ich nun ein anderes problem.
folgendes ich habe einen xbox account und einen ps account, jeweils mit der gleichen email (pw,sicherheitsfrage) adresse, nur die platform unterscheidet sich von einander.
ich besitze diesen buyer nun ca 1 woche, konnte lange zeit den ps account mit dieser email betreiben, der xbox funktionierte bisher noch nie.
nun geht leider keiner von den beiden mehr, xbox weder ps account.
jedoch wenn ich mich in der webapp (bzw. konsole) einlogge ist alles ok.
gibt es dort vielleicht probleme mit der email adresse?
da ich die email adresse für 2 unterschiedliche platformen nutze und somit der buyer nicht richtig klar kommt?
Du darfst nicht in einem Buyer beide Konsole einbinden sondern muss für jede Plattform einen Buyer starten - denke das löst dien Problem wenn ich dich richtig verstanden habe.
ja das problem hatte ich auch, mit manchen accounts kann man sich einfach nicht einloggen aus welchem grund auch immer, mehrere wochen ging nichts bis einige accounts aus mysteriösen gründen gesperrt wurden, nachdem die sicherheitsfrage neu gestzt wurde ging es plötzlich wieder obwohl die daten vorher auch richtig waren
Also wenn die Accounts über Konsole funktionieren und keine Abfrage kommt dann muss es über den Buyer gehen. Starte mal manuel sprich ohne die txt Datei. Erstell einen neuen Account und versuche den einzuloggen. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
Es wurde bei manchen Accounts die Geheimfrage zurückgesetzt oder man war gezwungen diese neu einzugeben über die Konsole. Und noch besser manche liesen sich nur mit der erstellen Konsole nur beantworten und nicht mit der neuen.... denke EA hat einfach Accounts "zurückgesetzt" und/oder macht es noch immer. Denke die haben da etwas getestet.
An deiner Stelle einfach neue Accounts erstellen und Coins rüber - fertig.... spart Zeit und nerven manche Sachen sind einfach so