Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/11/2013, 15:52   #916

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
@Lexx

denk mal pcmolte hat das falsch verstanden, streng genommen ists ja kein MD5 mehr
dready is offline  
Old 10/11/2013, 15:56   #917

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muss den Autobuyer jetzt mal wirklich loben.
-Schneller Support
-Testversion (Macht auch nich jeder)
-Ich mach 800k am Tag (Anscheinend kauft er wirklich sehr schnell)
-Hatte wenig Probleme bis auf das er manchmal Spieler nicht neu listet und dass man Spieler nicht selber Listen kann direkt im AB
-Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der AB ist in meinen Augen wirklich sein Geld Wert
123meinzz is offline  
Old 10/11/2013, 16:03   #918

Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by dready View Post
@Lexx

denk mal pcmolte hat das falsch verstanden, streng genommen ists ja kein MD5 mehr
die sicherheitsfrage war noch nie md5 sondern eine davon abgewandte form, die man direkt an die schnittstelle übergibt. die wird auf dem client mit java ermittelt.

das passwort muss man meiner meinung aber in klartext an ea übermittelt, da mit einem md5 verschlüsselten passwort kein login möglich ist.
pcmolte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 16:05   #919

zu beidem, jub
dready is offline  
Old 10/11/2013, 16:06   #920

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
also mein AB sendet keine daten an irgend nen server in DE
habs mit fiddler angeschaut.

schickt euch eigentlich heaven selbst oder wird hier täglich durch eigeninitiative agiert und versucht den ABPlus schlecht zu machen?

naja, mir auch latte.
bei mir läuft der bot seit ner woche ohne probleme, ohne einen crash u
nd bei mir wurde auch nichts ausgeraubt.

Leute es reicht langsam immer den coder oder den Betreiber eines anderen abs zu beschuldigten das die hier alles schlecht reden wollen.

lasst es langsam mal stecken. es wurde neutral auf etwas hin gewiesen und es wurde trotzdem niemand beschuldigt. was jeder persönlich aus diesem Hinweis macht bleibt ja jedem selbst überlassen.

ich habe auch seid dem ich den abplus habe nur die normalen Probleme wie jeder andere auch so lange halt das Server Problem vorliegt. aber an kosten läuft der ab rund und mach seinen job.

wer natürlich so dumm ist und xkk coins auf seinem acc liegen lässt ist selbst daran schuld.

ich kann weder über den ab noch über den Support etwas negatives sagen weil bis jetzt alles positiv gelaufen ist.

und wenn doch was schief laufen sollte nunja Pech dann ist es halt so.
Nirrti72 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 16:09   #921

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
die sicherheitsfrage war noch nie md5 sondern eine davon abgewandte form, die man direkt an die schnittstelle übergibt. die wird auf dem client mit java ermittelt.

das passwort muss man meiner meinung aber in klartext an ea übermittelt, da mit einem md5 verschlüsselten passwort kein login möglich ist.
sicherheitsabfrage ist ein modifizierter md5 richtig, wolln wir nun itüpfelchenreiten ?

pw wird von ea als md5 gespeichert zum login ist ein abgleich nötig, es ist natürlich möglich mit dem normalen PW einzuloggen allerdings auch mit dem md5 hash.

ihr redet hier von der "oberfläche im browser" das is alles schnickschnack, bei sollchen dingen wird im kern gearbeitet ... warum 1000te schritte machen die nicht notwendig sind, geht alles direkt schneller und besser ...
Lexx0505 is offline  
Old 10/11/2013, 16:34   #922

Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Nirrti72 View Post
Leute es reicht langsam immer den coder oder den Betreiber eines anderen abs zu beschuldigten das die hier alles schlecht reden wollen.

lasst es langsam mal stecken. es wurde neutral auf etwas hin gewiesen und es wurde trotzdem niemand beschuldigt. was jeder persönlich aus diesem Hinweis macht bleibt ja jedem selbst überlassen.

ich habe auch seid dem ich den abplus habe nur die normalen Probleme wie jeder andere auch so lange halt das Server Problem vorliegt. aber an kosten läuft der ab rund und mach seinen job.

wer natürlich so dumm ist und xkk coins auf seinem acc liegen lässt ist selbst daran schuld.

ich kann weder über den ab noch über den Support etwas negatives sagen weil bis jetzt alles positiv gelaufen ist.

und wenn doch was schief laufen sollte nunja Pech dann ist es halt so.
ich habe gar niemand beschuldigt, ich fragte lediglich ob die leute von heaven geschickt werden oder nicht
supersry is offline  
Old 10/11/2013, 16:39   #923

Received Thanks: 6
Sry

btw wann geht denn der neue Server online? weiß da jemand was genaueres?
Nirrti72 is offline  
Old 10/11/2013, 17:02   #924

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
sicherheitsabfrage ist ein modifizierter md5 richtig, wolln wir nun itüpfelchenreiten ?

pw wird von ea als md5 gespeichert zum login ist ein abgleich nötig, es ist natürlich möglich mit dem normalen PW einzuloggen allerdings auch mit dem md5 hash.

ihr redet hier von der "oberfläche im browser" das is alles schnickschnack, bei sollchen dingen wird im kern gearbeitet ... warum 1000te schritte machen die nicht notwendig sind, geht alles direkt schneller und besser ...
Aus reiner Neugier wo genau übermittelst den das PW als md5-Hash ?

Hatte gerade nochmal nachgesehn, keiner der Apps von EA nutzt md5 hashs bei der Übertragung ?
dready is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 17:11   #925

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
ich habe gar niemand beschuldigt, ich fragte lediglich ob die leute von heaven geschickt werden oder nicht
Warum sollte das irgendwer tun?

Werd mal erwachsen und denk mal nach, was du für einen bullshit schreibst.
'Heaven. is offline  
Old 10/11/2013, 17:24   #926

AutoBuyerPLUS's Avatar

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Warum sollte das irgendwer tun?

Werd mal erwachsen und denk mal nach, was du für einen bullshit schreibst.
Heaven und ich sind cool. Bitte keine Anspielungen bezüglich ihm oder dem FUTAB mehr.
Klar, dass uns hier irgendwer nicht haben will und ständig versucht den Thread schlecht zu machen, aber wer das ist wissen wir nicht und deswegen ist es unfair dafür irgendwen zu beschuldigen.

Grüße.

PS: Alle Spam Posts bitte reporten, habe mit Nectix geredet und er meinte er löscht sie direkt. Ich bin meistens nachts/frühs nicht da und ich schaff es leider auch nicht alle Posts nachzulesen. Also einfach reporten.

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
nehme hier auch gerne mal Stellung zu meiner aussage da sie sehr beunruhigend klingt.

Ich habe NICHT gesagt das sie euch Coins Klauen, ich sagte lediglich es sieht danach aus das schon einigen Coins geklaut wurden, natürlich kann das auch ne lüge sein, auf meinen Accounts ist dieses Programm NIE gelaufen.

Ich weiss das es die Originalversion ist da ich es auf einem Rechner geprüfthaben der die originalversion um 50€ gekauft hat.

Ich kann auch nicht sagen wofür die daten verwendet wurden, um z.B. zu verhindern das man den bot auf mehreren accounts läuft was ja auch durchaus legitim und vielleicht eine derzeitig deaktivierte funktion ist ist es doch auch üblich das daten online auf nem server Gespeichert werden.

Was allerdings ist, sollte eine funktion eingebaut sein, mit der man seine einstellungen auf einen anderen rechner , ähnlich einer cloud, überträgt muss das angegeben sein, ist nichts verwärfliches, ich hatte auch einige bots die daten online gespeichert hatten, deshalb heists noch lange nicht das daten auch wirklich "missbraucht" werden.

mir ist nur aufgefallen das alle IP´s die für den bot benötigt werden ( ohn eigener speicherung ) eingetragen sind unter dem firmannamen EA das kann man schnell und einfach über ip prüfung rausfinden, 1ne dieser ip adresse allerdings ist nicht eingetragen. da ich diese IP für meinen bot nicht benötige gehe ich gradlinig davon aus sie ist für den login nicht nötig ( sonnst würd mein bot ned funktioniere o.O ). Und wenn diese IP nicht für den Bot notwendig ist stellt sich die frage wieso wird ihr der md5 hash des passwortes sowie der hash der sicherheitsabfrage gesendet, das ist meine frage, und sollange das nich klargestellt wurde würde ich mit vorsicht aggieren.

eventuel isses nur ein fehler im Programm das dort daten hingesentet werden obwohls nicht sein müsste, eventuel isses nur ne cloudspeicherung, eventuel isses datenraub, eventuel isses was ganz andres.

Jeder der sich ein bischen mit datenverkehr auskennt kann es selbst prüfen, und zwar habe ich es mit wireshark gemacht, die logindaten wurden für den login und in folge noch an die 2te ip gesendet. Dies kann jeder selbst nachprüfen, ich erwarte nichtmal das ihr mir glaubt, setzt euch kurz hin und prüft es selbst.

ich weiss das ultimatebot sowie futautobuyer keine daten versenden. Bei dem weiss ich das er es tut, ob er sie "missbraucht" weiss ich nicht drum kann ich da nun nicht sagen lasst die finger davon. was ich aber merkwürdig finde ist das er sich beim blockieren der IP addresse "aufhängt" wenn ich also diese IP addresse in die blacklist gebe und den datenverkehr mit ihr versuche zu unterbinden, kann der bot nicht starten oder stürtzt kurz nach blockierung ab mit dem kommentar programm reagiert nicht mehr.
Kannst du mir mal deine Skype-Addy via PM geben?
AutoBuyerPLUS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 17:49   #927

Received Thanks: 2
Wann kann man damit rechnen das die Server onlie gehen? Ich frage bewusst, da vieoe gegragt haben und keine antwort gekommen ist!
Also wie siehts aus?

MfG
xxgermanxx is offline  
Old 10/11/2013, 20:00   #928

NeyRoMe™'s Avatar

elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Received Thanks: 269
warte auch schon lange ;(
NeyRoMe™ is offline  
Old 10/11/2013, 20:08   #929

AutoBuyerPLUS's Avatar

Received Thanks: 95
Mein Kontakt war heute noch nicht da.
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/11/2013, 20:49   #930

Received Thanks: 0
Funktioniert der Ab denn aktuell?
Und wie ist es, wenn ich ihn auf meinem PC validiere um ihn zu testen, kann ich ihn danach noch auf einem Vserver nutzen?
Havelaar is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:30.