diesmal "arbeiten" die aber lange an den Server ... und wetten, dass ich gegenüber der letzten Tage absolut nichts verändert hat? Warum auch ... Möglichkeiten hatten sie ja schon viele
naja, seit gestern geht ja gar nix.....hat nix mit einem Ban zu tun....
The Web App is currently unavailable while we work to make improvements to the transfer market. Trading can still take place on console.
Ich rede schon von seit 1-2 Wochen, wo Leute auf Mobile Loginumgestiegen sind.
Über Mobile kann man ja auch jetzt ganze Zeit übrigens rein.
Der Login funktioniert also, die Banngefahr darüber den Login des ABs dann laufen zu lassen, ist jedoch viel höher.
Ich rede schon von seit 1-2 Wochen, wo Leute auf Mobile Loginumgestiegen sind.
Über Mobile kann man ja auch jetzt ganze Zeit übrigens rein.
Der Login funktioniert also, die Banngefahr darüber den Login des ABs dann laufen zu lassen, ist jedoch viel höher.
Use selbst seit ca 1 Woche den Mobil login. Auf mehr als 80 Accounts. Bis jetzt ist mir noch nichts passiert.
Hab auch noch von niemandem gehört der Probleme damit haben soll.
Use selbst seit ca 1 Woche den Mobil login. Auf mehr als 80 Accounts. Bis jetzt ist mir noch nichts passiert.
Hab auch noch von niemandem gehört der Probleme damit haben soll.
Ja wundert mich auch , ob Webapp , Konsole oder Mobile Login ist doch alles das selbe.
Warum sollten die dann bei Mobile Login anfangen zu bannen wenn die das noch nicht Mals bei der Webapp getan haben wo sich 262915381026391628 von Buyern einloggen ?
Die Leute, die gebannt wurden haben wahrscheinlich nur die SKU etc geändert, aber nicht die URLs und auths der App genutzt...
Danke die Info habe ich gesucht Die Frage ist nur aber wenn alle nun den Login nutzen und der Traffic nimmt zu... so wie ich EA kenne wird dann wieder wie auf Deutschlands Straßen einfach nur geflickt bis nichts mehr geht.
Glaube langsam die lassen das $-Schwein UT langsam ausbluten... aber UT ganz weg können sie sich nicht leisten zu viel Kohle trotz der Glitches und ABs. Denke werden irgendwann komplett neu aufsetzen - tippe auf 16er Version da des Jahr WM ist.
Und zum Progger vom AB+ - kann Ihn verstehen aber unter uns diese Änderung hast Du in 10 Min durch. Sogar ich Halbwissender User hab es mit Fiddler geschafft. Hoffe es kommt wirklich noch was den der AB ist immernoch trotz der Fehler top - für mich eigentlich unverständlich
@Waka Toa hast Du einen Tipp welches Progg wie Fiddler eben Requests durchführen kann aber sagen wir mal "handlicher" da ich gerne von meinen ganzen ACCs die Coins runterziehen will - keine Lust das EA auch noch Banns verteilt bei den Accs die einfach massig Logins haben z.B. - keine Lust auf Handy und XBOX den ganzen Tag Danke Dir reicht nur Tipp kein Tut