Quote:
Originally Posted by Ph!lly
Also wenn die Framework Fehlermeldung erscheint, dass die IP xx nicht reagiert, komme ich weiterhin auf die WebAPP, kein Problem.
Ja, habe die Comodo-Firewall installiert und ist aktiv.
Nein, Anti-VIR hatte ich bis dato noch nicht deaktiviert ...
Was ich mir nicht vorstellen kann .. liegt es ggf. an den gekauften und nicht zugewiesenen Gegenstände? Wir reden hier nicht von 1000 ... vielleicht von 5-15.
|
Starte mal deinen Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber dann kannst wenn es die Fehler weiter gibt Software wie Firewall etc. ausschließen.
Aber bin mir sicher es sind die fehlerhaften Karten, den hier arbeiten eben der AB sehr unsauber da kein Update. Wenn der AB auf der Tradepille die fehlerhaften Karten sieht dann denkt er verkauft und versucht die anzubieten - Fehler - Logout - Login - und weiter gehts.... Dann wird EA dich irgendwann blocken.
Sauber kriegst Du die indem Du entweder die Items verkauftst - kauf die z.B. mit einenm anderen Account von Dir die 5% Tax sind egal.... manchmal hilft es die auch zum Verein zu tun und wieder zurück.
Was auch geht wenn die Accounts untereinander befreundet sind, tauschen. Aber bin mir sehr sicher dass ist dein Problem.
Edit:
Scam btw und noch was - je länger Du es so laufen lässt umso mehr fehlerhafte wirst Du drauf haben.