Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme firewall

Discussion on Probleme firewall within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probleme firewall

hab auf meinem root alles am laufen

bis auf die firewall ohne firewall lauft alles mit bekomm ich connecton lost

hab die dienste als ausnahme in den eingehenden regeln geslellt aber fundst nicht homepage und regi patcher und launcher laufen aber

was mach ich falsch?^^
Lalelu001 is offline  
Old 06/25/2014, 19:11   #2

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Portregel hinzufügen:
9000-9125

Sollten eigentlich die richtigen Ports sein.
Ansonsten schau einfach in deine "test_Manager_ServerInfo.txt".

Schönen Abend noch
хαrvα is offline  
Old 06/25/2014, 20:30   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn es dennoch nicht geht kann es auch sein das der Hoster dir Steine in den weg legt jedoch muss dies nicht sein aber ist auch schon mal vorgekommen.
RatexIndex is offline  
Old 06/25/2014, 23:30   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wenn es dennoch nicht geht kann es auch sein das der Hoster dir Steine in den weg legt jedoch muss dies nicht sein aber ist auch schon mal vorgekommen.
Dann würde es aber auch nicht funktionieren, wenn die Firewall aus wäre
canic is offline  
Old 06/26/2014, 16:34   #5

Received Thanks: 255
Add mich in Skype ich mach es dir sykaito
*Kaito is offline  
Old 06/27/2014, 10:55   #6

Received Thanks: 1
ports frei geben funktioniert aber mich wundert es weil ein freund meinte das ich nur die dienste als ausnahem machen mus das reicht bei ihm geht es auch so und selber root anbieter
Lalelu001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Update/Firewall/Wartungscenter Probleme
08/15/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe ein paar Probleme mit dem PC. Ich habe vor einiger Zeit Firewall, Wartungscenter und Updates ausgeschaltet, da mich die andauernden Meldungen einfach nur noch genervt haben. Die Firewall hab ich wegen einem Spiel deaktiviert, da es sonst gelaggt hat. So, nun ist aber mein Problem, dass ich die 3 Sachen nicht mehr starten kann. Da ich zuerst nur die Updates wieder aktivieren wollte, habe ich mal gegoogelt und gefunden, dass der Dienst nicht gestartet sein könnte, der Dienst ist bei...
Firewall Probleme
07/17/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Könnte mir mal jemand die Firewall einstellungen über Teamviewer aufn root machen habe irgend wie Probleme zu Joinen. Habe schon alles Angeguckt Sufu benutzt trotzdem Klappt es nicht Ip´s + Cach Port 100% richtig eingestellt. skype: stangjo1994
Firewall probleme mit Norton2011 (Hamachi Server)
12/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, Ich habe ebend norton 2011 installiert und komme jetzt nichtmehr in meinen hamachi metin server. Egal ob ich die firewall ausschalte oder nicht :o Ich habe windows 7 und im netzwerkfreigabecenter ist das netzwerk hamachi mit dem status "kein internetzugriff" verbunden obwohl ich problem los in mein hamachi netzwerk komme. Kann mir irgendeiner sagen wie ich das jetzt richtig konfiguriere? Eigentlich hasse ich norton hatte davor immer avast aber das ist so schwer zu cracken und...
Windows 7 Firewall Probleme
10/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einige Sachen in der Windows Firewall freigeben, jedoch kommt bei der Firewall immer nur das: Bin ich einfach nur zu blöd um das zu verstehen. Google schon seit einigen Tagen aber ich check es nicht. /e: Hier nochmal größer: http://www.imagebanana.com/view/of4jatve/firewall. PNG

All times are GMT +1. The time now is 01:13.