Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firewall Probleme

Discussion on Firewall Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Schambala's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Firewall Probleme

Könnte mir mal jemand die Firewall einstellungen über Teamviewer aufn root machen
habe irgend wie Probleme zu Joinen. Habe schon alles Angeguckt Sufu benutzt trotzdem Klappt es nicht Ip´s + Cach Port 100% richtig eingestellt.

Schambala is offline  
Old 07/17/2012, 20:31   #2

lolix3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 298
Was ist daran denn so schwer?
Certifier, Login und den Cache in der Firewall zu lassen.
Mit Antihack ist es, Certifier, Login und Antihack.

Greetz
lolix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IPW Firewall
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Dieser fehler kommt 65535 allow ip from any to any
Firewall probleme mit Norton2011 (Hamachi Server)
12/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, Ich habe ebend norton 2011 installiert und komme jetzt nichtmehr in meinen hamachi metin server. Egal ob ich die firewall ausschalte oder nicht :o Ich habe windows 7 und im netzwerkfreigabecenter ist das netzwerk hamachi mit dem status "kein internetzugriff" verbunden obwohl ich problem los in mein hamachi netzwerk komme. Kann mir irgendeiner sagen wie ich das jetzt richtig konfiguriere? Eigentlich hasse ich norton hatte davor immer avast aber das ist so schwer zu cracken und...
[Guide]Firewall+P2P Firewall
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Community, heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert. Natürliche Via SSH. Als erstes tippt ihr ein... # cd /etc # ee rc.conf Danach schreibt ihr dieses rein...
Windows 7 Firewall Probleme
10/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einige Sachen in der Windows Firewall freigeben, jedoch kommt bei der Firewall immer nur das: Bin ich einfach nur zu blöd um das zu verstehen. Google schon seit einigen Tagen aber ich check es nicht. /e: Hier nochmal größer: http://www.imagebanana.com/view/of4jatve/firewall. PNG

All times are GMT +1. The time now is 06:01.