Ich werde mich mal dahinter klemmen und heute Abend mal das Tool Updaten. Bei funktioniert zwar alles wie gewollt aber es ist echt seltsam das einige von euch solche Probleme haben. Per Skype könnt ihr mich ebenso kontaktieren, bin grade auf Arbeit.
Könnt ihr euer Problem genauer beschreiben? Gefixt wurde nichts, nutze das Tool grade selbst, wäre also vorteilhaft wenn ihr mir genauere Details nennen könntet.
Ich habe das %PAR% zeug in der Hack-datei entfernt, und wenn ich dann den Dungeon betrete, crasht das Spiel. Was muss ich tun damit es geht? Ich bin so ziemlich der größte noob wenn es um sowas geht.
EDIT: Was rede ich da? Hier bitte, seht es euch selbst an.
Ich habe das %PAR% zeug in der Hack-datei entfernt, und wenn ich dann den Dungeon betrete, crasht das Spiel. Was muss ich tun damit es geht? Ich bin so ziemlich der größte noob wenn es um sowas geht.
dann ist irgendwas schief gelaufen bei dir patche elsword nochmal durch und dann versuche es nochmal
PS: achja und für die leute die keine Verbindung zum game bekommen Löscht Folgende Ordner im Elsword_DE
- data036 (oder was ihr auch immer für ne dataxxx da stehen habe)
- data035 (oder was ihr auch immer für ne dataxxx da stehen habe)
- data_new
- data_backup
löscht diese patcht elsword dann fügt eure hacks wieder ein und dann geht es wieder so nutzt das tool nämlich die neusten kom dateien zum kopieren und die neustem zum kom wiederherstellen Problem gelöst
Dropt hack EXP Hack geht nicht mehr auserdem hab ich die neuste versi von java drauf gestern ging es ja noch sogar heute morgen noch nach dem update nicht mehr
Problemlösung für die meisten: Wenn ihr das Tool "abwürgt" und es beim Beenden einen Fehler wirft, habt ihr euch sowohl Bypass, als auch KOMs zerschossen. Ihr müsst dann per Taksmanager den Prozess "hdsrv.exe" beenden und euer Elsword neu patchen (ohne Tool).
[Release] Drachenraum original like DE 08/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Mehr oder weniger die aktuellste Version von meinem Drachenraum bzw. Tempel des Drachen.
Mit den passenden Metinsteinen.
Mit Passwort abfrage
Spieler bzw. Gruppe können unbegrenzt rein, da es als Dungeon fungiert.
------------------------------------------------- ---
--Tempel des Drachen
------------------------------------------------- ---
Programmierservice von DerCoder! 06/29/2013 - Coders Trading - 4 Replies Herzlich willkommen in meinem Thread
Hier will ich euch meinen Programmierservice vorstellen.
Meine Erfahrungen habe ich bei der Arbeit gesammelt - ich programmiere nun schon 2 Jahre mit dem .Net Framework.
Alle meine Anwendungen sind nur Windowsbasierend !
Was ist möglich
Es gibt sehr viel das ich kann und sehr viel das ich nicht kann, desshalb einfach nachfragen.
Welcome to the Next Round? [DerCoder] 06/20/2013 - Elsword - 39 Replies Nun denn... Da ihr hier alle so schön mit meinen Tools spielt, will ich mich doch auch mal zeigen.
Gestatten: NessAran aka "Der Coder".
Stellt euch mal vor, wie ihr es selbst fändet, wenn Leute gegen euren Willen euer *geistiges Eigentum* benutzen, missbrauchen und modifizieren würden. Na, wie würdet ihr das selbst finden?
Aber damit ist jetzt Schluss.
Jetzt geht es in die Offensive gegen diese ganzen, kleinen, dummen Skripterkiddies.
Leute, die NICHTS selbst auf die Reihe bekommen,...
DerCoder ist da :) 09/10/2012 - Say Hello - 18 Replies Hey,
ich heiße Mathis - habe lange zeit css gespielt (nick: ANIMATOR") war ganz gut aber hab 2011 mehr oder weniger aufgehört, weil ich eingesehen hab, dass das Leben mehr zu bieten hat :-)
Nun habe ich eine lehre als edv-techniker die ich mittlerweile schon 2 jahre mache und bin sher zufrieden damit !!
Vorallem, da ich dort sehr viel programmiere - und dies is einer meine lieblingsbeschäftigung am pc :)
was ich zu bieten habe is: