Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/23/2013, 12:37   #226

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Davii View Post
wegen den zusatz dmg da brauchst du in der waffe die dein char benutzt auch den effekt zusatz schaden
Hauptsache du hast nen Sockel mit Zusatz Schaden, mehr brauchst du nicht.
Zusatz funktioniert hervorragend, merkst du doch daran, dass DU geonehittest wirst.
Dosatron01 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 12:41   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by diealtensaecke View Post
Deswegen gab es ja ein Update. Lad dir "HaecksElsPatcher_NEW.rar" runter, stecks dir in dein Elsword Ordner und starte den Hack mit dieser Datei.
ich habe mir bereits "HaecksElsPatcher_NEW.rar" runter geladen es ist aber immernoch so geblieben ..
darkmessiah92 is offline  
Old 06/23/2013, 13:07   #228

sniperwithparkinson's Avatar

Received Thanks: 249
yop danke euch funktioniert wunderbar der hack ist ein kleines bisschen zu heftig haha
sniperwithparkinson is offline  
Old 06/23/2013, 13:17   #229

Received Thanks: 13
Bei mir funktioniert wie gesagt nur der voicepatch alles andere klappt nicht trotz reinstallierung usw v.v und wenn ich dosa's .Hax datei nutze immer zeile 303 und hdsr.exe fehler -.-
Ichikanexos is offline  
Old 06/23/2013, 14:29   #230

KatyaKanellis's Avatar

Received Thanks: 29
Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield. Exiting...
-------------------
Q^Q no hdsrv.exe in task man, prreset.reg doesn't even help, what about this?
KatyaKanellis is offline  
Old 06/23/2013, 14:32   #231

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by sniperwithparkinson View Post
Also bei mir funktioniert nur der Speed- und Jumphack. Wenn ich das Kritplugin benutzte, wird mir halt angezeigt das ich kritte aber scheint nur Clientside zu sein.

Das Plugin mit dem zusätzlichen Dmg wird mir auch nur Clientside angezeigt. Es steht halt ingame das ich 7634983´234545 Dmg mache brauche aber trotzdem mehrere Hits um die Mobs down zu bekommen.

HP Increase und Schadensresistenz ist bei mir ganz komisch im PVP. Manchmal bekomme ich die ganze Zeit 0 Dmg durchgehend und manchmal werd ich einfach von jedem Onehittet egal was für ein lvl.

Spawnhack hab ich noch nicht ausprobiert.

Geht denn der Dmg hack denn noch wie im Video? Wenn ja was mache ich falsch? Und was benutzt ihr so für Plugins?

edit# für elsword NA gibts ja den ELX Trainer Publich (link kann ich nicht posten) und dort scheint alles wunderbar zu funktionieren.

Gibts das auch so mit Benutzerfreundlicher UI für uns ?
das mit dem Add DMG und mehreren Hits bei dir Liegt daran da du mit jemand oder anderen leuten im Field/Dungeon spielst die die hacks NICHT active haben denn bei mir geht der IMMER wenn ich alleine spielesolltest drauf achten das wenn du leute in der grp hast die diesen hack auch an haben sonst haste nur ne 5% chance das es geht das is nämlich random mal hast du den one hit dann das gruppen mitglied dann mal wieder keiner der andere muss den hack auch anhaben wie gesagt bei mir geht der one hit immer
master343 is offline  
Old 06/23/2013, 14:49   #232

elite*gold: 26
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by KatyaKanellis View Post
Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield. Exiting...
-------------------
Q^Q no hdsrv.exe in task man, prreset.reg doesn't even help, what about this?
Did you install the new version of HaecksElsPatcher.exe? The old one doesn't work anymore
Joni-St is offline  
Old 06/23/2013, 15:09   #233

KatyaKanellis's Avatar

Quote:
Originally Posted by Joni-St View Post
Did you install the new version of HaecksElsPatcher.exe? The old one doesn't work anymore
sure i did, nothing's helped and when i run hdsrv.exe, i'm getting an error "The version of this file is not compatible with the version of Windows you're running. Check you computer system information to see whether you need an x86 (32-bit) or x64 (64-bit) version of the program, and then contact the software publisher." i have windows 7 x64. any ways to fix?
KatyaKanellis is offline  
Old 06/23/2013, 16:13   #234

Funktioniert der auch auf W7 32 bit.. danke für antworten
erzan91 is offline  
Old 06/23/2013, 16:15   #235

Quote:
Originally Posted by erzan91 View Post
Funktioniert der auch auf W7 32 bit.. danke für antworten
ja
maga16 is offline  
Old 06/23/2013, 16:17   #236

Received Thanks: 7
angriffsgeschwindigkeit geht bei mir garnicht es steht immer noch 0 % obwohl ich 25,30,50,80 eingestellt habe bitte um hilfe und gibt es irgendiwe ed bonus cheat oder exp cheat wenn ja wie gehts
KackGruen is offline  
Old 06/23/2013, 16:25   #237

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by KackGruen View Post
angriffsgeschwindigkeit geht bei mir garnicht es steht immer noch 0 % obwohl ich 25,30,50,80 eingestellt habe bitte um hilfe und gibt es irgendiwe ed bonus cheat oder exp cheat wenn ja wie gehts
gewöhnt euch doch mal an die seiten die vorher geschrieben sind durch zulesen. müsst ja nicht alle seiten lesen aber so 5- 10 sollten drin sein.

exp hackt geht zu zeit nicht
thecrissel is offline  
Old 06/23/2013, 16:26   #238

KatyaKanellis's Avatar

cmon, just checked on 2 pc - Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield. Exiting...
KatyaKanellis is offline  
Old 06/23/2013, 16:33   #239

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KatyaKanellis View Post
cmon, just checked on 2 pc - Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield. Exiting...
Yeah, me too. I've tried everything and I keep getting this message, what the hell?
Exscissor is offline  
Old 06/23/2013, 16:50   #240

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Die versuchung kommt wieder mit els anzufangen .
error1003 is offline  
Reply