Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/29/2013, 14:31   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
vorab, ja ich habe eig so ziemlich alles hier im thread gelesen aber nichts hilft mir weiter.

hab n problem mit dem spawn plugin. und zwar sehe ich meine chars im auswahlbildschirm nicht und wenn ich einen auswähle und er laden will schließt sich mein spiel (ohne fehlermeldung oder sonstiges)

dies passiert aber nur bei dem neuen spawn plugin. Wenn ich z.B nur das zusatzschaden plugin benutze funktioniert alles einwandfrei ;A;

- datein sind im els DE ordner
- alten patcher mit dem neuen ausgetauscht
- neue plugin datein in den selben ordner getan
- exe als admin gestartet
- plugin hinzugefügt, id eingegeben und patchen und starten gedrückt

trotzdem funktionierts irgendwie nicht x.x wie gesagt ist nur bei dem plugin so, das andere funktioniert super(zusatzschaden)

jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
Quote:
Originally Posted by Hawt&Spicy View Post
so ziemlich das gleiche problem habe ich auch :/
endlich jemand mit dem selben problem :c Hab bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden.. Ness kann mir leider auch nich helfen. Jemand anderes villeicht ne ahnung für uns pechvögel?
ttaakkuuttoo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 15:40   #497

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by ttaakkuuttoo View Post
endlich jemand mit dem selben problem :c Hab bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden.. Ness kann mir leider auch nich helfen. Jemand anderes villeicht ne ahnung für uns pechvögel?
des plugin wurde eh GEFIXT gottverdammt lernt lesen ihr typn
bax353 is offline  
Old 06/29/2013, 15:48   #498

Received Thanks: 1
Quote:
des plugin wurde eh GEFIXT gottverdammt lernt lesen ihr typn
Klugscheißer werden nicht gern gesehen. Wir reden vom Npc spawn hack und nicht vom normalen du Held der nacht. Als ich es heute nochmal probiert hab, habe ich eine fehlermeldung erhalten, welches im Startpost nirgends steht.
Elsword: x2.exe-Fehler in Anwendung
Die anweisund in 0x32c30039 verweist auf Speicher 0x00000004.
Der Vorgang Read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Hoffentlich weiß jetz jemand bescheid ?
Hawt&Spicy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 18:04   #499

Received Thanks: 359
ich sag nichts dazu... bei mir geht es, mit drops ohne ende.
Blowfy is offline  
Old 06/29/2013, 18:38   #500

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
ich sag nichts dazu... bei mir geht es, mit drops ohne ende.
Kann gar nicht, seit dem die Drop Begrenzung da ist. Erzähl mal wie du die bitte umgangen hast? Das ist nicht so einfach wie die checkkom.xml zu umgehen.
Dosatron01 is offline  
Old 06/29/2013, 19:33   #501

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Kann gar nicht, seit dem die Drop Begrenzung da ist. Erzähl mal wie du die bitte umgangen hast? Das ist nicht so einfach wie die checkkom.xml zu umgehen.
Ich sags dir so, es ist durchn Zufall passiert. xD
Das war nicht meine Absicht, ich hab es jedenfalls hinbekommen, das nach dem Kill des Bosses es sozusagen "resettet" wird, als ob man gerade erst den Bossraum betreten hätte. Ich habe nicht an der x2 oder so rumgespielt.. nope.
Ich bin nurn kom editor, mehr tue ich nicht. Und da kann man deutlich mal tun als manche denken...

mfg
Blowfy is offline  
Old 06/29/2013, 19:59   #502

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Ich sags dir so, es ist durchn Zufall passiert. xD
Das war nicht meine Absicht, ich hab es jedenfalls hinbekommen, das nach dem Kill des Bosses es sozusagen "resettet" wird, als ob man gerade erst den Bossraum betreten hätte. Ich habe nicht an der x2 oder so rumgespielt.. nope.
Ich bin nurn kom editor, mehr tue ich nicht. Und da kann man deutlich mal tun als manche denken...

mfg
Die Drop Begrenzung ist NICHT in den KOM Dateien, das solltest du aber wissen.
Und die Dinger im Gate of Darkness... Ja die sind nett, aber die funktionieren nicht.
Dosatron01 is offline  
Old 06/29/2013, 20:08   #503

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Finde ich ja mal lustig wie weit manche "angeblich" gekommen sind x)
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 20:53   #504

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Die Drop Begrenzung ist NICHT in den KOM Dateien, das solltest du aber wissen.
Und die Dinger im Gate of Darkness... Ja die sind nett, aber die funktionieren nicht.
Das weiß ich.. ich weiß selbst nicht wie das geklappt hat.
Wahrscheinlich ist das mit der Drop begrenzung auch nicht da, weil ich nach ca 10 Kills auch keine lust mehr hatte das es nurn Test war.
Vmtl. hab ich den nicht überwunden, aber dafür kann man farmen bis 30x (oder wie viel war die begrenzung?) !
Forschritt, eindeutig weiter als die meisten hier! xD

MfG
Blowfy is offline  
Old 06/29/2013, 20:56   #505

NessAran's Avatar

Quote:
Das weiß ich.. ich weiß selbst nicht wie das geklappt hat.
Wahrscheinlich ist das mit der Drop begrenzung auch nicht da, weil ich nach ca 10 Kills auch keine lust mehr hatte das es nurn Test war.
Vmtl. hab ich den nicht überwunden, aber dafür kann man farmen bis 30x (oder wie viel war die begrenzung?) !
Forschritt, eindeutig weiter als die meisten hier! xD

MfG
Nein bei weitem nicht.

"ich sag nichts dazu... bei mir geht es, mit drops ohne ende."

Drops ohne Ende und nun ein Test? Sehr interessant was du so von dir gibst.
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 21:03   #506

Du solltest anhand der PN's mittlerweile wissen das ich kein Farmer-Kiddie bin, und da Pausenlos rumfarmen um Els zu zerstören.
Ich versteh zwar nicht warum du dich gegen mich stellst, da wir das gleiche Ziel verfolgen, aber gut.
Ich bin ein fauler Mensch, und will hier auch nicht wie gesagt rumerzählen wie das alles geht.
Ich hatte das geschrieben mit dem pausenlos, ja, dafür entschuldige ich mich. Aber wer mir hier glaubt, und wer mich kennt, weiß was ich kann und das ich hier schon keine leeren Worte von mir gebe.
Ich werde vorerst auch nichts mehr zu "meiner" Methode sagen, ich wollte euch nur einen kleinen Tipp geben, und werde hier sofort von allen Seiten doof angemacht.
Vllt habt ihr das vertrauen durch Virtu und anderen Leuten verloren, aber deswegen sofort zu misstrauisch zu sein.. Oh gott.
Sry, Ich beende wie gesagt das Thema zu meiner Methode. Wer fragen hat, kann in meinem Plugin Thread fragen, Wenn mann nett ist gebe ich per PN vllt mehr preis.

MfG
Blowfy is offline  
Old 06/29/2013, 22:04   #507

NessAran's Avatar

Quote:
Du solltest anhand der PN's mittlerweile wissen das ich kein Farmer-Kiddie bin, und da Pausenlos rumfarmen um Els zu zerstören.
Ich versteh zwar nicht warum du dich gegen mich stellst, da wir das gleiche Ziel verfolgen, aber gut.
Ich bin ein fauler Mensch, und will hier auch nicht wie gesagt rumerzählen wie das alles geht.
Ich hatte das geschrieben mit dem pausenlos, ja, dafür entschuldige ich mich. Aber wer mir hier glaubt, und wer mich kennt, weiß was ich kann und das ich hier schon keine leeren Worte von mir gebe.
Ich werde vorerst auch nichts mehr zu "meiner" Methode sagen, ich wollte euch nur einen kleinen Tipp geben, und werde hier sofort von allen Seiten doof angemacht.
Vllt habt ihr das vertrauen durch Virtu und anderen Leuten verloren, aber deswegen sofort zu misstrauisch zu sein.. Oh gott.
Sry, Ich beende wie gesagt das Thema zu meiner Methode. Wer fragen hat, kann in meinem Plugin Thread fragen, Wenn mann nett ist gebe ich per PN vllt mehr preis.

MfG

Ich stelle mich gegen dich? Nein habe ich nicht nötig. Ich habe schon andere hier aus dem Verkehr ziehen lassen ohne das ich mich wo gegen stellen musste. Ich respektiere deine Arbeit und akzeptiere sie. Zusammenarbeit? Nein! Warum? Ich brauche niemanden. Schwer zu verstehen? Lernt damit zu leben (nicht gegen Blowfy sondern der Allgemeinheit. Ich bin weder Freund noch Feind. Das wird sich alles erst herausstellen.
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 23:18   #508

Received Thanks: 0
4.: Can't copy HDSRV.exe <--- you crashed the tool by closing it manually

I have that problem, what i have to do?
Piotr130593 is offline  
Old 06/30/2013, 09:58   #509

Bakakirin's Avatar

Received Thanks: 42
Der Thread kann geschlossen werden da der Hack deaktieviert ist von Ness.
Er hat auch einen neuen Thread aufgemacht wo man sich den Hack kaufen kann.

MfG Bakakirin
Bakakirin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2013, 00:49   #510

NessAran's Avatar

Ich bitte um einen close dieses Threads...
NessAran is offline  
Thanks
3 Users
Reply