Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword hack umsonst?

Discussion on Elsword hack umsonst? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Elsword hack umsonst?

Hallo ich wollte fragen ob es noch einen hack umsonst hier gibt da die anderen jetzt alle geld wollen sogar für die schlechten hacks wie 1 hit in dungeon.
KackGruen is offline  
Old 06/30/2013, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 528
Received Thanks: 359
Blowfy is offline  
Old 06/30/2013, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 94
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by KackGruen View Post
Hallo ich wollte fragen ob es noch einen hack umsonst hier gibt da die anderen jetzt alle geld wollen sogar für die schlechten hacks wie 1 hit in dungeon.
Ich find richtig lustig, wie du überall rumpostest dass alle geizig und gierig sind weil sie für ihre Arbeit Geld verlangen. Aber, sind wir gierig, oder du, der alles umsonst haben will und die Arbeit anderer nicht schätzt?
Und ganz erlich, ist es dir nicht peinlich nach der aktion so nen Thread reinzuhauen ?
Wie auch immer, wenn du son GUTER CODER BIST und deinen eigenen Bypass schon raushast, wieso releast DU dann nichts UMSONST sondern ebhaltest es? *hust* gierig *hust* .
Versuch doch erstmal ein Tool zu coden und sag dann nochmal da ist kein Zeitaufwand dabei.

Du wirst es nichtmal schaffn eine usier interface zu entwerfen ~
Zeizmo is offline  
Old 06/30/2013, 22:07   #4
 
Zerofan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 60
Es ist nicht mehr kostenlos, weil sonst schlimme Dinge passieren können....und man halt seine Belohnung für seine Arbeit kriegen möchte.
Oder möchtest du keinen Lohn von deinem Chef, wenn du arbeitest?


Quote:
Originally Posted by Zeizmo View Post
Ich find richtig lustig, wie du überall rumpostest dass alle geizig und gierig sind weil sie für ihre Arbeit Geld verlangen. Aber, sind wir gierig, oder du, der alles umsonst haben will und die Arbeit anderer nicht schätzt?
Und ganz erlich, ist es dir nicht peinlich nach der aktion so nen Thread reinzuhauen ?
Wie auch immer, wenn du son GUTER CODER BIST und deinen eigenen Bypass schon raushast, wieso releast DU dann nichts UMSONST sondern ebhaltest es? *hust* gierig *hust* .
Versuch doch erstmal ein Tool zu coden und sag dann nochmal da ist kein Zeitaufwand dabei.

Du wirst es nichtmal schaffn eine usier interface zu entwerfen ~
Nyan, muss ich dir Recht geben.
Zerofan is offline  
Old 07/01/2013, 00:48   #5
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Ich verlange kein Geld weil ich es so will sondern weil viele nur undankbar sind und an meinem Tool rumgefuscht haben
NessAran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elsword Coins Umsonst
05/18/2013 - Elsword - 59 Replies
Habe da ein kleinen Trick in Elsword gefunden wo man Coins umsonst kriegen kann. (Habe 4k letzte Woche gemacht) Einfach eine PN senden und es wird erklärt!



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.