|
You last visited: Today at 22:40
Advertisement
[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher
Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
06/20/2013, 12:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
[quote=Vulvee;23377951]
Quote:
|
Originally Posted by Flux
Die Mainenance wird nicht um 9:00 Uhr starten. Derzeit haben wir noch keinen festen Zeitpunkt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.
__________________________________________________ _
Unsere Maintenance wird voraussichtlich um 12:30 Uhr beginnen. Ein Endzeitpunkt steht aktuell noch nicht fest.[/QuoteL]
|
sag mal kann mri vllt jmd sagen warum die mobs bei dem spawn hack nur mit Level 200 auto gekillt werden? wenn ich die meinem level anpasse Aisha ist 59 und ich stelle die mobs auf 60 spawnen sie zwar aber killen sich nicht auto ich muss die manuel killn hatt vllt jemand ne lösung?
Quote:
Originally Posted by Vulvee
Lesen gefärdet die Dummheit
|
1 hab ich das übersehen
2 bin ich nicht dumm
3 macht jeder fehler und oder übersieht/überliest das ein oder andere
|
|
|
06/20/2013, 12:37
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by master343
sag mal kann mri vllt jmd sagen warum die mobs bei dem spawn hack nur mit Level 200 auto gekillt werden? wenn ich die meinem level anpasse Aisha ist 59 und ich stelle die mobs auf 60 spawnen sie zwar aber killen sich nicht auto ich muss die manuel killn hatt vllt jemand ne lösung?
1 hab ich das übersehen
2 bin ich nicht dumm
3 macht jeder fehler und oder übersieht/überliest das ein oder andere
|
Ich hab nicht gesagt das du dumm bist
Ich wollte damit nur meine fehlenden Zeichen ergänzen
Ich meinte eh damit das die News so schön augebaut sind das keiner sehen kann ob was neues im Post drinsteht
|
|
|
06/20/2013, 12:37
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 262
|
Stell die Spawns runter. Dein PC ist zu schwach um die 60 Spawns zu berechnen.
Stell auf 10 und arbeite dich hoch bis es nicht mehr geht. Dan kennst du die Grenze!
|
|
|
06/20/2013, 13:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »Durex.
Stell die Spawns runter. Dein PC ist zu schwach um die 60 Spawns zu berechnen.
Stell auf 10 und arbeite dich hoch bis es nicht mehr geht. Dan kennst du die Grenze!
|
die %PARX% befehle sollte er auch entfernen da die bei schwachen PC's frag mich nicht wieso zu Laggs/Abstürzen/Rucklern führen können hab das auf meinem alten zweit PC getestet mit %PARX% befehlen Ruckeln Laggs selbst bei 2 spawns ohne sondern Level/Menge/Spawns Pro sek manuel eingetragen butter weich mit 7 spawns beim alten PC
|
|
|
06/20/2013, 13:18
|
|
Received Thanks: 2
|
Weiß nun jemand woran das liegt?
|
|
|
06/20/2013, 13:44
|
|
Received Thanks: 13
|
kann mir wer helfen pls ?
bei mir funktionieren nur die tales of Xhillia voicepatche sonst nix und gar keins der tools -.-
|
|
|
06/20/2013, 13:51
|
|
Received Thanks: 205
|
Kann mir jemand von euch sagen Wieso ich grade mir diese "Version" runterladen soll ?
|
|
|
06/20/2013, 13:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °demon
Kann mir jemand von euch sagen Wieso ich grade mir diese "Version" runterladen soll ?
|
weil sie funktioniert allerdings traue ich dem braten selber noch nicht so darum führe ich alles auch auf nem alten PC aus in ner anderen wohnung andere IP sicherheit mit nem Low Acc
|
|
|
06/20/2013, 14:04
|
|
Received Thanks: 12
|
Es funktioniert doch eh nicht ... o.o els ist doch in der maintenance oder nicht?
dann wurde die auch verschoben weil sie vllt versuchten es zu fixxen..
|
|
|
06/20/2013, 14:04
|
|
|
Bei mir funktioniert auch der Hack von Virtuos.. Und ehrlich gesagt glaube ich immernoch nicht das hier Virtuos als archloch abgestempelt wird. Aber wie gesagt alles auf ein externen Rechner machen und mit einer anderen IP.
|
|
|
06/20/2013, 14:06
|
|
|
Quote:
Bei mir funktioniert auch der Hack von Virtuos.. Und ehrlich gesagt glaube ich immernoch nicht das hier Virtuos als archloch abgestempelt wird. Aber wie gesagt alles auf ein externen Rechner machen und mit einer anderen IP.
|
sicherheit geht vor
und klar kann es durchaus sein das auch der hier etwas drinne hatt und es nur vertuscht wird und schön geredet wird^^ wenn ein so sag ichs jetzt mal in Area 51 nen UFO abstürzt sagense doch auch das war nur ein Millitärs unfall und die alien leichen waren nur tote soldaten aber trotzdem stehts unter strengster geheimhaltung doch warum? wenn es doch nur ein paar tote soldaten waren?  beispiel war das jetzt...
|
|
|
06/20/2013, 14:07
|
|
Received Thanks: 232
|
versuchen? dan müssten die server ne woche down sein... glaube nicht daran mfg.
Virtuous ist ein A... glaub daran und du wirst belohnt xD... war nicht das erste mal das er die daten von jemandem klaut...
|
|
|
06/20/2013, 14:09
|
|
elite*gold: 800
Received Thanks: 0
|
Hab das Tool vorhin versucht mit dem Monsterspawn in Henir. Allerdings kann ich keinen dungeons mehr betreten wenn ich den hack aktiv habe. es ist alles ausgegraut und henir ist nur noch als schrift auf der map sichtbar nicht mehr als dungeon. noch jemand das problem?
|
|
|
06/20/2013, 14:10
|
|
|
Aber Lucy, du warst ja selber schuld damals.
Quote:
Originally Posted by Samothtom
Hab das Tool vorhin versucht mit dem Monsterspawn in Henir. Allerdings kann ich keinen dungeons mehr betreten wenn ich den hack aktiv habe. es ist alles ausgegraut und henir ist nur noch als schrift auf der map sichtbar nicht mehr als dungeon. noch jemand das problem?
|
Du solltest erstmals Els durchpatchen und danach den Hack starten, es kann sein dass du nach dem Hack evlt. nicht richtig beendet hast
|
|
|
06/20/2013, 14:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LucySw
versuchen? dan müssten die server ne woche down sein... glaube nicht daran mfg.
Virtuous ist ein A... glaub daran und du wirst belohnt xD... war nicht das erste mal das er die daten von jemandem klaut...
|
wen meinsu jetz mich? oder Demon?
Quote:
Originally Posted by Samothtom
|
nur nen kleines problem  hast nur was falsch gemacht patche gucke ob du alles richtig eingestellt hast und dann geht wieder alles^^
Quote:
Aber Lucy, du warst ja selber schuld damals.
Du solltest erstmals Els durchpatchen und danach den Hack starten, es kann sein dass du nach dem Hack evlt. nicht richtig beendet hast
|
trotzdem hatt auch ein Herr.Virtous sich nicht das recht rauszunehmen sich in andere PC's "Deren höchste privatsphäre" zu hacken und die account daten von allen Accounts zu stealen... sowas finde ich schwach ehrlich
|
|
|
 |
|