Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/24/2013, 18:53   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Kindergarten...
Mehr sag ich jetzt mal nicht.
Tipp:
DROPCOUNT LEUTE.
Ramyiar is offline  
Old 06/24/2013, 18:55   #317

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
uh besorg dir jetz auch einen ->anwalD<- xD dann seit ihr auf gleichem niveau nur dass master bisschen weiter unten ist :O
PS:wenn master schon so reagiert merkt man gleich dass er kein plan davon hat
Nein, so tief werde ich unter Garantie nicht sinken.
Ein Anwalt wäre hier nicht von Nöten, das lässt sich auch so klären.
Und master... Zu der Sache mit deinem Hund...
Ich könnte dem Ness einen Kaukasen, einen Stephordshire und einen Rottweiler mit geben. Sicherlich findet sich auch noch nen Dobermann in der Umgebung. 2 Schäferhunde wären auch noch vorhanden bei uns im Tierheim.
Dosatron01 is offline  
Old 06/24/2013, 18:56   #318

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Nein, so tief werde ich unter Garantie nicht sinken.
Ein Anwalt wäre hier nicht von Nöten, das lässt sich auch so klären.
Und master... Zu der Sache mit deinem Hund...
Ich könnte dem Ness einen Kaukasen, einen Stephordshire und einen Rottweiler mit geben. Sicherlich findet sich auch noch nen Dobermann in der Umgebung. 2 Schäferhunde wären auch noch vorhanden bei uns im Tierheim.
und was noch 2 panzer 28 scharfschützen ? putzig

@Angebot von Ness Abgelehnt da er meint Dickköpfig zu werden und ich arbeite nicht mit leuten zusammen die mich Süßer nennen denn auf sowasstehe ich nicht und nun bye PC wechsel
master343 is offline  
Old 06/24/2013, 18:57   #319

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
zum nun 1000x denk was du ihr wollt das istm ir soziemlich hahaha ich hab nur zu lachen und schön weiter ^^ so nu aber zum haupt PC gehen^^ da der nämlich kein EPVP etc nutzt
Wieso zum Teufel beschwerst du dich überhaupt die ganze zeit?! Niemand hat dich gezwungen dieses Tool auch nur anzufassen und wenn du mit irgendwem oder mit irgendetwas ein Problem hast dann lass es halt. Wenn ich schon lese wie du hier rumprollst Leuten auf Die Pelle Rücken zu wollen (mit deinem Hund?!) dann Krieg ich das würgen! Du haust hier die konkreten Drohungen raus, du weißt nicht einmal wer dir gegenübersitzen könnte. Ich an deiner stelle wäre vorsichtig mit dem was du schreibst.

Lg
FKM19 is offline  
Old 06/24/2013, 18:57   #320

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
ich finds echt kindisch was du hier für sachen schreibst ok ich bin auch nicht grad einer der 'älteren' aber sowas ist echt naja.. ehm TIEF
Takashi™ is offline  
Old 06/24/2013, 18:57   #321

Received Thanks: 2
master du drohst doch auch gerade nur also schießt du dir doch so zu sagen ein Eigentor oder etwa nicht
Progamer509 is offline  
Old 06/24/2013, 18:58   #322

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Nein, nur Hunde. Panzer sind nicht cool genug.
Aber nur der Kaukase und der Stephord wären gefährlich für dich/deinen Hund. (Aber auch nur wenn ihr angreift, das sind ja Wachhunde.)
Die anderen sind eig ganz lieb, wobei der eine Schäferhund dieses "Schnappen" hat... (Nich doll, aber ziept eben)
Dosatron01 is offline  
Old 06/24/2013, 18:58   #323

LucySw's Avatar

Received Thanks: 232
ehm dachte das es hir ums tool geht und net um irwelche scheiße wie im kindergarten ?
LucySw is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/24/2013, 19:02   #324

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Hier könnt ihr mal sehen was das Gespräch mit Master ergeben hat xD

Quote:
Originally Posted by master343
Quote:
Originally Posted by NessAran
Quote:
Originally Posted by master343
Quote:
Originally Posted by NessAran
Ich denke wir sollten den Rest via PN klären. Du sagst also du nutzt mein Tool nicht? Wie du meinst. Allerdings kannst du dir deine Drohungen von wegen Anwalt gerne in die Tat umsetzen, leere Worte haben mich eh nie interessiert. Hunde die bellen beißen nicht und nachdem was ich jetzt so weiß, dank der Community, bist du niemand den ich fürchten sollte oder muss. Aber lassen wir das gerede. Ich mag hier weder Streit noch sonstigen Stress mit jemanden haben. Virtuos hat mir gegenüber den Schwanz eingezogen und anderen tun dies auch, ob du dabei bist werde ich jetzt nicht behaupten. Aber ich biete dir an mit mir zu arbeiten oder weiter Stress zu machen. Und zur Info: Unser spawn hack funktioniert seit 2 Tagen bereits wieder ^^

Also wie sieht es aus süßer? Lieber gegen mich oder mit mir ^___^
ich bin ein friedlebender mensch und wirklich jemand der die ruhe selbst ist doch ausfallend wird wenn mir massive das stört und das wären sachen wie das man mir nur weil ich keinen beweiß liefern möchte unterstellt das ich keinen Spawn hack habe? ich habe viel Geld gezahlt das der spawn hack wieder läuft
Pass auf ganz einfach: Es gibt nur eine Methode. Ich sehe die Logs, ich habe Quellen. Ich bin nicht nur im virtuellen jemand der Macht in seinen Händen hält. Ich mag es nicht unschuldige zu bestrafen, deshalb kläre ich das mit dir hier per PN. Ich habe auch kein Problem wenn du sagst: "Jo Ness hast recht ich habs versucht einen spawn hack zu schreiben habs aber nicht geschafft" sowas würde ich niemanden böse nehmen. Aber die Möglichkeit Monster spawnen zu lassen ist wirklich sehr schwer zu finden und dazu bräuchte man ******* <---- Zensiert! Ich nenne dich süßer wann ich dazu Lust habe süßer <3
Also nehm mein Angebot an oder lass es.

nungut wenn du meinst mich süßer zu nennen so lehne ich dein angebot jetzt ab da du dem meinen nicht nachkommst und meiner bitte aufzuhören mich süßer zu nennen du kannst dir auch nicht alles erlauben und nun bin ich off bye

@Master: Bis dann süßer <3, ich liebe dich, schreib mir ja und achja ich will ein Kind von dir .___. *schnief* xDDDDDDDDDDDDDDDDD
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:06   #325

Takashi™'s Avatar

hört mal auf leute chillts bissl rauchts euch ein wenn ihr keine hobbys habt ich will nicht dass der thread closed wird wegen flame dass was ness bis jetzt geleistet hat ist super ihr solltet ihm danken und nicht drohen oder sonst iwas.... (nein ich will ihn nich in ***** kriechen aber es ist einfach scheiße dass man für seine arbeit wo er mehrere tage dran gessesen ist bschimpft wird..)
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:10   #326

Received Thanks: 19
Quote:
och sorry für schreibfehler kannste aber behalten und doch glaube wohl besser als du da wir genug familie haben in denen sich auch anwälte befinden aber nunja ist dein denken
so wie du dich verhälst ist es auch kein wunder warum deine ganze familie mit anwälten zu tun haben(assozial?)
thecrissel is offline  
Old 06/24/2013, 19:10   #327

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Und somit wechseln wir wieder zum Offtopic
NessAran is offline  
Old 06/24/2013, 19:13   #328

Received Thanks: 2
ja wurde eigendlich schon fest gestell was genau gefixt wurde
Progamer509 is offline  
Old 06/24/2013, 19:15   #329

Takashi™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Progamer509 View Post
ja wurde eigendlich schon fest gestell was genau gefixt wurde
jo aber wie man das hinbekommt also was man da editieren muss ist für dumme spieler zB mich eine andere frage
Takashi™ is offline  
Old 06/24/2013, 19:16   #330

KatyaKanellis's Avatar

Received Thanks: 29
it's so selfish, why deutsche leute can only speak with each other, i still can't get any good answer, no respect for foreigners, keep it up germans! thank you for your support!
KatyaKanellis is offline  
Reply