Quote:
Originally Posted by NessAran
Sehr seltsam aber das im Log kein Fremdes Plugin registriert wurde
Mein Tool übermittelt mir mit wer welches Plugin nutzt. Noch dazu kommt das ich genau sehen kann ob es mein Plugin ist oder nicht. Also hör auf zu schwätzen bevor ich mich als nächstes um dich kümmere. 2 von deiner Sorte habe ich bereits virtuell zu Boden geworfen willst du also der nächste sein? ^^
Wenn du helfen willst kannst du es gerne tun aber sich Aufmerksamkeit verdienen wollten bringt hier nichts. Also: Backen halten oder die Wahrheit sagen!
|
mach was du willst Ness ich werde deinen Standort dann ebenso ermitteln wegen drohung eine IP Adresse und Standort des anderen ermittel zulassen ist nicht das Problem und eine Anzeige wird dir ebenso ins haus Flattern
@du währst nicht der 1 der Anzeigen am halz hatt und Gerichtsverfahren Zwecks Hacking Drohung USW und nein du bekommst micht nicht zu Boden da ich mir deine Nachricht Notiert habe und sie Morgen auf dem Weg zu meinem Anwald ist
Quote:
Originally Posted by NessAran
Leider gibt es nur mein Tool welches im Umlauf ist und funktioniert. Auf Epvp gibt es also nichts was released ist und wirklich funktioniert. Also von daher
Ihr vergesst wohl alle das mein Tool lizenziert ist und ich jegliche Veränderung sofort bemerke und diese ist mir bei manchen schon aufgefallen 
|
glaubst du ernsthaft das du der einzigste Ritter hier bist der funktionierende Hacks für Elsword hatt? xD ich habe selten sogelacht als ob alles und jeder von deinem Tool abhängig ist xD du bist ja vielleicht witzig und ich wiederhole nochmal l Ich benutze dein Tool nicht l

zudem stelle ich dein können auch nicht in frage ich sagte nur das ich dein tool nicht benutze und wenn du nun auch noch so anfängst wie virtuos und ein auf beleidigt machst nur weil ich dir nicht helfen will bist du nicht anders als er und das ist sehr sehr schwach

und nochwas du schüchterst mich nicht ein andernfalls kannst du gerne zu mir kommen und wir tragen das gerne so aus jedoch halte ich meinen hund nicht zurück es tut mir leid wenn es noch andere leute gibt die auch was auf dem kasten haben xD mein gott und nun sage mir doch jetzt mal wieso ich dir jetzt noch helfen sollte nachdem du mir so kindisch gedroht hast hmm? zudem schrieb ich auch das ich dir die chance geben will es selber zu lösen und wenn du es nicht schaffst das tool für alle hochzuladen so aber wenn du meinst ich lüge und mich so hinstellst als ob ich nichts kann find ich das echt richtig arm BurnLight kann es sogar bestätigen das ich das zu ihm schrieb