Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/24/2013, 17:36   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by KackGruen View Post
Wie funktioniert denn der spawn hack ich weiß nicht wie das geht und angriffsgeschwindigkeit geht auch irgendwie nicht bitte helft mir
wie oft denn noch. der spawn hack funktioniert so momentan nicht... lesen hilft manchmal
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/24/2013, 17:37   #287

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by KackGruen View Post
Wie funktioniert denn der spawn hack ich weiß nicht wie das geht und angriffsgeschwindigkeit geht auch irgendwie nicht bitte helft mir
vorerst denke ich wird dir niemand helfen da jeder sein eigenes geld verdienen möchte :/ nein ich selber hab ned den hack da ich noch auf support warten muss ê.e

Quote:
Originally Posted by ttaakkuuttoo View Post
wie oft denn noch. der spawn hack funktioniert so momentan nicht... lesen hilft manchmal
lesen würde dir auch nicht schaden denn wie du sicherlich nicht gelesen hast haben manche schon ne lösung ;P
Takashi™ is offline  
Old 06/24/2013, 17:57   #288

KatyaKanellis's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by KatyaKanellis View Post
Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield. Exiting...
-------------------
Q^Q no hdsrv.exe in task man, prreset.reg doesn't even help, what about this?
still unresolved ^^...
KatyaKanellis is offline  
Old 06/24/2013, 18:02   #289

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
vorerst denke ich wird dir niemand helfen da jeder sein eigenes geld verdienen möchte :/ nein ich selber hab ned den hack da ich noch auf support warten muss ê.e

lesen würde dir auch nicht schaden denn wie du sicherlich nicht gelesen hast haben manche schon ne lösung ;P
"manche" es geht aber um das teil was im zip dabei ist.
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/24/2013, 18:03   #290

Takashi™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ttaakkuuttoo View Post
"manche" es geht aber um das teil was im zip dabei ist.
sry habs falsch verstanden
Takashi™ is offline  
Old 06/24/2013, 18:11   #291

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
da ich mir denke das du und dein team viel kannst und viel erfahrung erbringen kannst sehe ich mich nicht gezwungen in irgendeiner form zu helfen zudem vermag ich nochmals zu erwähnen das ich mir hilfe von einem Profi zu rate gezogen habe wo ich jedoch sah was er machte dennoch sehe ich mich nich gezwungen informationen über sein vorgehen freizugeben
Sehr seltsam aber das im Log kein Fremdes Plugin registriert wurde
Mein Tool übermittelt mir mit wer welches Plugin nutzt. Noch dazu kommt das ich genau sehen kann ob es mein Plugin ist oder nicht. Also hör auf zu schwätzen bevor ich mich als nächstes um dich kümmere. 2 von deiner Sorte habe ich bereits virtuell zu Boden geworfen willst du also der nächste sein? ^^
Wenn du helfen willst kannst du es gerne tun aber sich Aufmerksamkeit verdienen wollten bringt hier nichts. Also: Backen halten oder die Wahrheit sagen!
NessAran is offline  
Old 06/24/2013, 18:13   #292

Takashi™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Mein Tool übermittelt mir mit wer welches Plugin nutzt. Noch dazu kommt das ich genau sehen kann ob es mein Plugin ist oder nicht. Also hör auf zu schwätzen bevor ich mich als nächstes um dich kümmere. 2 von deiner Sorte habe ich bereits virtuell zu Boden geworfen willst du also der nächste sein? ^^
Wenn du helfen willst kannst du es gerne tun aber sich Aufmerksamkeit verdienen wollten bringt hier nichts. Also: Backen halten oder die Wahrheit sagen!
diese leute liebe ich xD erst machen sie einen auf ja ich hab das blabla ihr nicht und daweil hat es keiner xDDD in meinen augen komplett unnötig sowas zu machen :O
Takashi™ is offline  
Old 06/24/2013, 18:15   #293

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
Quote:
Mein Tool übermittelt mir mit wer welches Plugin nutzt. Noch dazu kommt das ich genau sehen kann ob es mein Plugin ist oder nicht.
Ness aber man muss ja auch nicht das Tool Benutzen das geht ja doch auch alles ohne ^^

EDIT: Noch dazu ist das Tool ja hauptsächlich eine vereinfacherung selber wenn es viele sachen zu ändern gibt einfach mit dem Tool machen mit einem kleinen plugin ^^
BurnLight is offline  
Old 06/24/2013, 18:17   #294

Received Thanks: 82
wie ich das berreits erwähnte is es mir jedoch völlig egal wie der oder der denkt oder etwas seltsam findet es ist aber dennoch sehr amüsant zusehen wieviele leute zweifeln wenn man kein bild oder sonstwas zeigen möchte achja und ich vermag noch dazuzusagen das ich nicht der einzigste bin der wieder droppen kann

Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Ness aber man muss ja auch nicht das Tool Benutzen das geht ja doch auch alles ohne ^^
genau das ist mein reden da stimme ich Burn Völlig zu

zudem nutze ich @dein Tool nicht Ness aber nett das du etwas nicht registriertes Seltsam findest was nicht innerhalb deines Tools passiert
master343 is offline  
Old 06/24/2013, 18:18   #295

NessAran's Avatar

Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Leider gibt es nur mein Tool welches im Umlauf ist und funktioniert. Auf Epvp gibt es also nichts was released ist und wirklich funktioniert. Also von daher

Ihr vergesst wohl alle das mein Tool lizenziert ist und ich jegliche Veränderung sofort bemerke und diese ist mir bei manchen schon aufgefallen
NessAran is offline  
Old 06/24/2013, 18:21   #296

Quote:
mach was du willst Ness ich werde deinen Standort dann ebenso ermitteln wegen drohung eine IP Adresse und Standort des anderen ermittel zulassen ist nicht das Problem und eine Anzeige wird dir ebenso ins haus Flattern

@du währst nicht der 1 der Anzeigen am halz hatt und Gerichtsverfahren Zwecks Hacking Drohung USW und nein du bekommst micht nicht zu Boden da ich mir deine Nachricht Notiert habe und sie Morgen auf dem Weg zu meinem Anwald ist

Quote:
Leider gibt es nur mein Tool welches im Umlauf ist und funktioniert. Auf Epvp gibt es also nichts was released ist und wirklich funktioniert. Also von daher

Ihr vergesst wohl alle das mein Tool lizenziert ist und ich jegliche Veränderung sofort bemerke und diese ist mir bei manchen schon aufgefallen
glaubst du ernsthaft das du der einzigste Ritter hier bist der funktionierende Hacks für Elsword hatt? xD ich habe selten sogelacht als ob alles und jeder von deinem Tool abhängig ist xD du bist ja vielleicht witzig und ich wiederhole nochmal l Ich benutze dein Tool nicht l zudem stelle ich dein können auch nicht in frage ich sagte nur das ich dein tool nicht benutze und wenn du nun auch noch so anfängst wie virtuos und ein auf beleidigt machst nur weil ich dir nicht helfen will bist du nicht anders als er und das ist sehr sehr schwach und nochwas du schüchterst mich nicht ein andernfalls kannst du gerne zu mir kommen und wir tragen das gerne so aus jedoch halte ich meinen hund nicht zurück es tut mir leid wenn es noch andere leute gibt die auch was auf dem kasten haben xD mein gott und nun sage mir doch jetzt mal wieso ich dir jetzt noch helfen sollte nachdem du mir so kindisch gedroht hast hmm? zudem schrieb ich auch das ich dir die chance geben will es selber zu lösen und wenn du es nicht schaffst das tool für alle hochzuladen so aber wenn du meinst ich lüge und mich so hinstellst als ob ich nichts kann find ich das echt richtig arm BurnLight kann es sogar bestätigen das ich das zu ihm schrieb
master343 is offline  
Old 06/24/2013, 18:23   #297

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
Quote:
Ich benutze das Tool ja nicht und hab dennoch die möglichkeit die in Elsword mit Bypass zu nutzen ich mag nicht gerne fremde programm aber ich bastel gerne mit sachen mit dem Tool hab ich nix gemacht nur mit dem Spiel bzw. die
kom's man siehe aus langeweile "TesterNo10" xD
BurnLight is offline  
Old 06/24/2013, 18:29   #298

NessAran's Avatar

Quote:
Originally Posted by master343 View Post
mach was du willst Ness ich werde deinen Standort dann ebenso ermitteln wegen drohung eine IP Adresse und Standort des anderen ermittel zulassen ist nicht das Problem und eine Anzeige wird dir ebenso ins haus Flattern

@du währst nicht der 1 der Anzeigen am halz hatt und Gerichtsverfahren Zwecks Hacking Drohung USW und nein du bekommst micht nicht zu Boden da ich mir deine Nachricht Notiert habe und sie Morgen auf dem Weg zu meinem Anwald ist

glaubst du ernsthaft das du der einzigste Ritter hier bist der funktionierende Hacks für Elsword hatt? xD ich habe selten sogelacht als ob alles und jeder von deinem Tool abhängig ist xD du bist ja vielleicht witzig und ich wiederhole nochmal l Ich benutze dein Tool nicht l zudem stelle ich dein können auch nicht in frage ich sagte nur das ich dein tool nicht benutze und wenn du nun auch noch so anfängst wie virtuos und ein auf beleidigt machst nur weil ich dir nicht helfen will bist du nicht anders als er und das ist sehr sehr schwach

Awww Drohungen vom feinsten wo nichts bei rauskommt *o* ich liebe dich jetzt schon ^_^. Ich einen auf Virtuos machen? Ich mag nur keine Leute die nur dumm daherreden können das ist alles . Aber mach wie du meinst ich werde dir noch das Gegenteil beweisen. Dann sehen wir weiter süßer .

@Burn: Sowas ist auch noch vollkommen in Ordnung ^^
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 18:32   #299

Quote:
Awww Drohungen vom feinsten wo nichts bei rauskommt *o* ich liebe dich jetzt schon ^_^. Ich einen auf Virtuos machen? Ich mag nur keine Leute die nur dumm daherreden können das ist alles . Aber mach wie du meinst ich werde dir noch das Gegenteil beweisen. Dann sehen wir weiter süßer .

@Burn: Sowas ist auch noch vollkommen in Ordnung ^^
lese meinen text kleiner
master343 is offline  
Old 06/24/2013, 18:33   #300

Takashi™'s Avatar

nun ja er darf seine EIGENEN tools registrieren um zu schauen wieviele es haben is ja nicht verboten schließlich ist es seines und wer hat überhaupt gesagt dass es IP ortet?
Takashi™ is offline  
Reply