|
You last visited: Today at 08:20
Advertisement
[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher
Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
06/24/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by NessAran
Awww Drohungen vom feinsten wo nichts bei rauskommt *o* ich liebe dich jetzt schon ^_^. Ich einen auf Virtuos machen? Ich mag nur keine Leute die nur dumm daherreden können das ist alles  . Aber mach wie du meinst ich werde dir noch das Gegenteil beweisen. Dann sehen wir weiter süßer  .
@Burn: Sowas ist auch noch vollkommen in Ordnung ^^
|
Drohung wenn nichts dabei rauskommt? glaubst wohl wenn du sprichst kommt die wahrheit ich habe noch nie gelogen und ja ich bin schon wegen vielen Hacker nerds zum anwald gegangen mit erfolg da warst du nicht dabei jedoch wenn du meinst ich lüge nun dann ist das dein Problem nicht meins achja :
und nun sage mir doch jetzt mal wieso ich dir jetzt noch helfen sollte nachdem du mir so kindisch gedroht hast hmm? zudem schrieb ich auch das ich dir die chance geben will es selber zu lösen und wenn du es nicht schaffst das tool für alle hochzuladen so aber wenn du meinst ich lüge und mich so hinstellst als ob ich nichts kann find ich das echt richtig arm BurnLight kann es sogar bestätigen das ich das zu ihm schrieb
der jenige der dumm daher redet bist du  und anderen droht weil du sonst nichts kannst sowas ist arm aber tuh es nur achja meister hacker ich habe deine IP berreits und nun versuche dein Glück einen PC OHNE internet zu hacken oder den du nicht ausfündig machen kannst viel Spass dabei  das hier ist nämlich nur mein alter PC
|
|
|
06/24/2013, 18:35
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by master343
Drohung wenn nichts dabei rauskommt? glaubst wohl wenn du sprichst kommt die wahrheit ich habe noch nie gelogen und ja ich bin schon wegen vielen Hacker nerds zum anwald gegangen mit erfolg da warst du nicht dabei jedoch wenn du meinst ich lüge nun dann ist das dein Problem nicht meins achja :
und nun sage mir doch jetzt mal wieso ich dir jetzt noch helfen sollte nachdem du mir so kindisch gedroht hast hmm? zudem schrieb ich auch das ich dir die chance geben will es selber zu lösen und wenn du es nicht schaffst das tool für alle hochzuladen so aber wenn du meinst ich lüge und mich so hinstellst als ob ich nichts kann find ich das echt richtig arm BurnLight kann es sogar bestätigen das ich das zu ihm schrieb
|
anwald schreibt man mit T Anwalt wenn du schon so schreibst merkt man dass du nichtmal weißt was ein anwalt ist
|
|
|
06/24/2013, 18:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Takashi™
anwald schreibt man mit T Anwalt wenn du schon so schreibst merkt man dass du nichtmal weißt was ein anwalt ist
|
och sorry für schreibfehler kannste aber behalten und doch glaube wohl besser als du da wir genug familie haben in denen sich auch anwälte befinden aber nunja ist dein denken
|
|
|
06/24/2013, 18:38
|
|
|
du willst ja nichtmal screen machen das is 10sec arbeit mit upload undso also von daher wirds dir keiner glauben
|
|
|
06/24/2013, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Takashi™
du willst ja nichtmal screen machen das is 10sec arbeit mit upload undso also von daher wirds dir keiner glauben 
|
zum nun 1000x denk was du ihr wollt das istm ir soziemlich hahaha ich hab nur zu lachen und  schön weiter ^^ so nu aber zum haupt PC gehen^^ da der nämlich kein EPVP etc nutzt
|
|
|
06/24/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Quote:
der jenige der dumm daher redet bist du  und anderen droht weil du sonst nichts kannst sowas ist arm aber tuh es nur achja meister hacker ich habe deine IP berreits und nun versuche dein Glück einen PC OHNE internet zu hacken oder den du nicht ausfündig machen kannst viel Spass dabei  das hier ist nämlich nur mein alter PC 
|
Du laberst im Moment wirklich nur scheiße, kann das sein? Komm mal von deinem hohen Ross herunter. Es gäbe atm nur eine einzige Möglichkeit den Drop Hack zum laufen zu bringen, ich glaube nicht dass du diese nutzt bzw. nutzen kannst.
"Mein Kumpel, mein Kumpel"
Wer ist denn dein Kumpel? Warum zeigt er sich nicht selber? Warum schreibt er nicht selber?
Ich denke eher, dass du hier fett herumlügen tust um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe natürlich keine Beweise, jedoch ist das meine momentane Annahme. Zumal es nur ca. 4-5 Leute gibt die wirklich was können hier in der Elsword Section. Und 2 hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und einer ist in der S4 aktiv, nicht mehr in Elsword.
|
|
|
06/24/2013, 18:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Du laberst im Moment wirklich nur scheiße, kann das sein? Komm mal von deinem hohen Ross herunter. Es gäbe atm nur eine einzige Möglichkeit den Drop Hack zum laufen zu bringen, ich glaube nicht dass du diese nutzt bzw. nutzen kannst.
"Mein Kumpel, mein Kumpel"
Wer ist denn dein Kumpel? Warum zeigt er sich nicht selber? Warum schreibt er nicht selber?
Ich denke eher, dass du hier fett herumlügen tust um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe natürlich keine Beweise, jedoch ist das meine momentane Annahme. Zumal es nur ca. 4-5 Leute gibt die wirklich was können hier in der Elsword Section. Und 2 hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und einer ist in der S4 aktiv, nicht mehr in Elsword.
|
wer mein kumpel ist geht dich überhaupt nichts an Dosa du wagst zuviel es gibt Quellen die man nicht preis gibt
|
|
|
06/24/2013, 18:46
|
|
Received Thanks: 133
|
Ich habe ihm grade per PN geschrieben ^^ ich lasse ihm die Wahl was nun passiert.
Hunde drohen direkt immer mit einem Anwalt und machen einen auf "Wuhu ich mach dir Angst ich kommt mit einem Mann in schwarz". Wer mich kennt sollte wissen das sowas an mir abprallt wie Zuckerwatte, wobei Zuckerwatte lecker ist *_*. Holt alle eure Anwälte hier habt ihr meine Adresse: Bäckerweg 11, 60316 Frankfurt am Main bei Nioné Mason. Ich warte mal ab ob sich wirklich jemand traut mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen  . Wenn ja sehen wir uns vor Gericht, ihr verliert den Prozess, bekommt dann noch aufs Maul, müsst die Kosten tragen  . Ich bin gespannt ^___^
Und hier mal für die, die wissen wollen wie dieser Log aussieht und siehe da wer alles dabei ist
Einfach auf den Link klicken dann sieht man es
|
|
|
06/24/2013, 18:47
|
|
|
Quote:
wer mein kumpel ist geht dich überhaupt nichts an Dosa du wagst zuviel es gibt Quellen die man nicht preis gibt
|
Ich habe nie geschrieben, dass es mich etwas angeht oder? Ich habe ebenfalls nur Vermutungen genannt, keine Beschuldigungen.
Allein die Tatsache, dass du gerade so aggressiv reagierst, verstärkt meine Vermutung nur noch.
Am besten solltest du erst einmal NICHTS mehr posten was Hacks angeht, ganz einfach weil du nichts beweisen willst/kannst.
|
|
|
06/24/2013, 18:47
|
|
|
Quote:
|
ja ne is klar mein kumpel is bill gates und weiß die IP's von all euren PC's und hat schon nen plugin wo er 2873932454kkkk in der sekunde macht
|
|
|
06/24/2013, 18:48
|
|
Received Thanks: 2
|
also ich versteh nicht was das soll eigendlich wäre es doch schön wenn man sich gegenseitig mit seinem wissen hilft aber sich angeben oder drohen muss doch nicht sein.
NessAran wird das problem schon wissen und dran arbeit wollt aber sicher nur wissen wie du es gemacht hast mehr glaub ich nicht
|
|
|
06/24/2013, 18:50
|
|
|
Quote:
Dosa zu der sache mit dem hund ich habe einen hund ich mein wer nicht? du kannst gerne zu mir kommen doch werde ich ihn nicht zurück halten und ich denke mal das du weißt was hunde mit einem anrichten wenn diesen ihr herrchen verteidigen und ich glaube kaum das du gegen einen hund der dich an der kehle hatt auch nur den hauch einer chance hast
|
Morddrohung? Genial.
Zumal ich das gar nicht geschrieben habe, cool.
Ich bin Dosatron, nicht NessAran.
Bitte lese erst gründlich, vor allem die Namen.
|
|
|
06/24/2013, 18:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
zum nun 1000x denk was du ihr wollt das istm ir soziemlich hahaha ich hab nur zu lachen und  schön weiter ^^ so nu aber zum haupt PC gehen^^ da der nämlich kein EPVP etc nutzt
|
wenn ich mich nicht irre bist du 13 oder 14? jedenfalls stands mal in nem thread - jedenfalls bist du lächerlich dosa&vorallendingen NESS leisten hier hervorragende arbeit - niemand musste es releasen - in dem sinne DANKE NESS!!!
|
|
|
06/24/2013, 18:52
|
|
|
Quote:
Morddrohung? Genial.
|
uh besorg dir jetz auch einen ->anwalD<- xD dann seit ihr auf gleichem niveau nur dass master bisschen weiter unten ist :O
PS:wenn master schon so reagiert merkt man gleich dass er kein plan davon hat
|
|
|
06/24/2013, 18:52
|
|
|
Quote:
Morddrohung? Genial.
|
Name Editiert...
|
|
|
 |
|