|
You last visited: Today at 09:13
Advertisement
[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher
Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
06/21/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Und die Elsword.exe läuft auch nicht mehr. ._.
|
|
|
06/21/2013, 13:14
|
|
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by DarcRidge
Und die Elsword.exe läuft auch nicht mehr. ._.
|
prreset.reg ausführen und bestätigen diese befindet sich im Elsword_DE suchen danach gehts wieder
|
|
|
06/21/2013, 13:16
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by master343
prreset.reg ausführen und bestätigen diese befindet sich im Elsword_DE suchen danach gehts wieder
|
Danke dir.
|
|
|
06/21/2013, 13:40
|
|
Received Thanks: 1
|
hört ma: wem der begriff "proxxy" etwas sagt, kann es wenn er es will mit dem Hack hier verbinden... TOTALER INTERNETENTZUG WEGEN DEM DRECKIGEN MÜLL HIER!
1.schritt: es funktioniert
2.schritt: i wann nicht mehr
3.schritt: els neuinstallen/hack backup'en
4.schritt: Pc neustarten
5.schritt: Proxxyerror bei jeder Tätigkeit die mit dem internet zutun hat~
wenns nich geht belasst es dabei oder zerstört alles schnell genug, sonnst dürft ihr erstma festplatte neu fragmentiere~
-billiger als Virtous ganz ehrlich -.-
|
|
|
06/21/2013, 13:52
|
|
Received Thanks: 6
|
dasselbe ist bei mir nun auch... proxy blockiert mir alles,
selbst das programm lässt sich nicht mehr ausführen
|
|
|
06/21/2013, 13:57
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
ist easy going ihr dürft dass programm net schließen es schließt sich selbst, außerdem es steht ne anleitung im browser wie mans wegbekommt...
|
|
|
06/21/2013, 14:01
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 135
|
Naja, das Tool muss halt erstmal wieder aufräumen, damit alles wieder funktioniert. Der Bypass arbeitet eben auf diese Weise. Wenn ihr das Tool per Hand schließt, kann es die Sachen nicht wiederherstellen (mit prreset.reg) und ihr schießt euch eure Proxyeinstellungen ab. Ihr könnt prreset.reg ja dann per Hand ausführen.
P.S.: Wer zu blöd ist, die Proxyeinstellungen zu korrigieren wenn mal was falsch konfiguriert ist, sollte auch die Finger von diesem Tool lassen. Ist zu kompliziert.
Alles in allem: Geniales Tool, vielen Dank!
|
|
|
06/21/2013, 14:04
|
|
Received Thanks: 359
|
Lol, denkt ihr echt jetzt das Tool macht euren PC durch Proxy schrott?
und der Depp der hier mit neu formatieren ankam.. xD
Ich hatte das tool ein mal weils hing ausmachen müssen, dann hatte ich das proxy problem.
Aber lol? Entweder geht man in seine Browsereinstellungen und entfernt das mit dem proxy, oder installiert seinen Browser neu wer das nicht hinbekommt..... xDD
Ach, immer diese Kiddies die hacken wollen, aber 0 Ahnung von allem haben.
mfg
|
|
|
06/21/2013, 14:04
|
|
Received Thanks: 6
|
Ach echt? Dachte schon, dass ich irgendwas falsch gemacht habe - Hatte Firefox geöffnet während dem Patchen - ,aber von einer Anleitung hab' ich nichts gesehen.
Stand einfach, ich soll es dem Administrator des Proxys melden... Jedenfalls habe ich einfach ne Windowsreperatur durchrattern lassen und das Problem war weg...
Trotzdem ist's nicht gerade ne schöne Sache.
Edit: Da ich nie was mit Proxys am Hut gehabt habe, war ich schlichtweg zu faul mich durch Systemsteuerung durchzuwühlen; dass es ohne neu Aufsetzen geht, ist nur logisch...
Also habe ich einfach das Programm während dem Aufräumen gestört? okey then.
Btw. das prreset.reg hab ich ausgeführt und geschaut, obs geklappt hat, ging aber irgendwie net.
Vermutlich weil ich wie ein Kopfloses Huhn gleich im Anschluss prset.reg ausgeführt habe ^^'
|
|
|
06/21/2013, 14:08
|
|
Received Thanks: 249
|
Bei mir hat sich Ingame nix verändert. Das programm startet auch eig genau wie im video aber wie gesagt, es hat sich ingame nix verändert
|
|
|
06/21/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 334
|
Quote:
Originally Posted by Joni-St
Naja, das Tool muss halt erstmal wieder aufräumen, damit alles wieder funktioniert. Der Bypass arbeitet eben auf diese Weise. Wenn ihr das Tool per Hand schließt, kann es die Sachen nicht wiederherstellen (mit prreset.reg) und ihr schießt euch eure Proxyeinstellungen ab. Ihr könnt prreset.reg ja dann per Hand ausführen.
P.S.: Wer zu blöd ist, die Proxyeinstellungen zu korrigieren wenn mal was falsch konfiguriert ist, sollte auch die Finger von diesem Tool lassen. Ist zu kompliziert.
Alles in allem: Geniales Tool, vielen Dank! 
|
Für die inkompetenten ; Bei Windows 7, Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Häcken bei Proxyserver für LAN verwenden rausnehmen o;
|
|
|
06/21/2013, 14:20
|
|
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by asdfasdf
hört ma: wem der begriff "proxxy" etwas sagt, kann es wenn er es will mit dem Hack hier verbinden... TOTALER INTERNETENTZUG WEGEN DEM DRECKIGEN MÜLL HIER!
1.schritt: es funktioniert
2.schritt: i wann nicht mehr
3.schritt: els neuinstallen/hack backup'en
4.schritt: Pc neustarten
5.schritt: Proxxyerror bei jeder Tätigkeit die mit dem internet zutun hat~
wenns nich geht belasst es dabei oder zerstört alles schnell genug, sonnst dürft ihr erstma festplatte neu fragmentiere~
-billiger als Virtous ganz ehrlich -.-
|
So mein Lieber dich krall ich erstmal. Bevor du groß rummeckerst setz dich erstmal damit auseinander. Ich habe in Skype 2 besonders schwere Fälle die sich mit der Proxy einiges zerschossen haben. Wer meint einfach dran rumfummeln zu müssen oder nicht der Anleitung folgen zu müssen hat Pech gehabt. Und sorry das ich grade überwiegend aggressiv bin aber ich bin seit knapp 4 Tagen wach, versuche es allen recht zu machen und dann kommt ein Pinscher vorbei und behauptet das wäre Schrott? Im Gegensatz zu Virtu befindet sich in meinem Tool kein Keylogger ect. Also schalte mal einen Gang zurück. An alle anderen: Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
|
|
|
06/21/2013, 14:25
|
|
Received Thanks: 82
|
@NessAran ich würde sollche deppen einfach völlig ignorieren weil wie du siehst sind die es die nichts können wennse meinen das es bessere Bypasser gibt sollnse sich einen holen wo man seine ACCOUNT DATEN angeben muss [IRONIE ON] denn die sind richtig gut und das mit der Acc daten angabe dient natürlich nur der sicherheit [IRONIE OFF] dann solla sich an so einem tool bedienen  oder soll selber eines machen und zeigen das er es besser kann was ich jedoch bezweifele....
|
|
|
06/21/2013, 14:29
|
|
Received Thanks: 35
|
An alle deppen die wegen Proxy klagen:
INET EXPLORER (!!!!) ÖFFNEN, RECHTS OBEN AUFS ZAHNRAD DANN AUF INTERNETOPTIONEN, AUF DEN REITER VERBINDUNGEN DANN AUF LAN EINSTELLUNGEN KLICKEN UND DEN HARKEN BEI PROXYSERVER FÜR LAN VERWENDEN RAUS MACHEN.
Meine Güte kann doch nicht so schwer sein...
|
|
|
06/21/2013, 14:51
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich hatte auch so ein Proxy-Problem. Statt mich aber zu beschweren, habe ich in den Readmes eines anderen Bypasses umgeguckt wo auch drin stand, wie man das Problem zu lösen hat.
Das Tool funktioniert einwandfrei!
|
|
|
 |
|