Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

Discussion on [Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/23/2013, 03:01   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
läuft bei wem den überhaupt das tool? bei mir droppen die immernoch nix exp auch nicht
°demon is offline  
Old 06/23/2013, 03:03   #212

Davii's Avatar

Received Thanks: 4
Also das tool läuft bei mir aber exp oder items drop ich nicht :x
Davii is offline  
Old 06/23/2013, 03:23   #213

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield.

Exiting...

Ich hab echt Pech mit dem Tool. Haha ^^
also manche verstehen das echt nicht... guck im taskmanager nach der hdsrv.exe und schiese diese und dann führe prreset.reg aus dann geht es wieder
master343 is offline  
Old 06/23/2013, 03:57   #214

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
also manche verstehen das echt nicht... guck im taskmanager nach der hdsrv.exe und schiese diese und dann führe prreset.reg aus dann geht es wieder

Ich gebe Master hier vollkommen recht. Das ihr noch keine Exp bekommt liegt daran das KOG einiges verändert hat. Ich schrieb in einem Post bereits "wir sind dran". Also bitte Geduldet euch und hört auf zu meckern. Wenn ihr das Tool nicht nutzen könnt dann lasst es einfach.
NessAran is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 04:28   #215

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Ich gebe Master hier vollkommen recht. Das ihr noch keine Exp bekommt liegt daran das KOG einiges verändert hat. Ich schrieb in einem Post bereits "wir sind dran". Also bitte Geduldet euch und hört auf zu meckern. Wenn ihr das Tool nicht nutzen könnt dann lasst es einfach.
Danke, wenichtens einer Der Mir Recht gibt.
master343 is offline  
Old 06/23/2013, 09:36   #216

Received Thanks: 6
bei mir werden die chars im char select screen nicht angezeit und das spiel beendet sich sofort wenn ich versuche das spiel mit einem char zu starten.

is das normal?
ttaakkuuttoo is offline  
Old 06/23/2013, 09:44   #217

Received Thanks: 0
also ich hab das problem das die data_new\data036.kom nicht kopiert werden kann fehler zeile 519

hab auch schon mehrmals probiert die dateien data035,036 und die beiden ordner gelöscht und es danach wieder patchen lassen um die neuste version zu bekommen, jedoch will es einfach nicht funktionieren..

mach ich etwas falsch?
darkmessiah92 is offline  
Old 06/23/2013, 09:58   #218

Received Thanks: 7
Failed retrieving HackShield disabler data, can't bypass HackShield.

Exiting...

Immer kommt das.
hdsrv.exe sehe ich nicht und mit prrset geht immer noch nicht..
KackGruen is offline  
Old 06/23/2013, 10:49   #219

Received Thanks: 6
Deswegen gab es ja ein Update. Lad dir "HaecksElsPatcher_NEW.rar" runter, stecks dir in dein Elsword Ordner und starte den Hack mit dieser Datei.
diealtensaecke is offline  
Old 06/23/2013, 11:09   #220

Salist21's Avatar

Received Thanks: 0
Ich hab eine frage kann man sich den char aussuchen den man "Hackt" oder sind allso chars sofort gehackt ??
Salist21 is offline  
Old 06/23/2013, 11:15   #221

Received Thanks: 3
Wenn du den Hack aktiv hast, musst du dir trotzdem den Charakter auswählen, auf dem du hacken willst.

Ich habe es mit diesem Tool noch nicht probiert, ob man Charaktere wechseln kann auch mit dem Hack aktiv.
zeldagamer2123 is offline  
Old 06/23/2013, 12:07   #222

sniperwithparkinson's Avatar

Received Thanks: 249
Also bei mir funktioniert nur der Speed- und Jumphack. Wenn ich das Kritplugin benutzte, wird mir halt angezeigt das ich kritte aber scheint nur Clientside zu sein.

Das Plugin mit dem zusätzlichen Dmg wird mir auch nur Clientside angezeigt. Es steht halt ingame das ich 7634983´234545 Dmg mache brauche aber trotzdem mehrere Hits um die Mobs down zu bekommen.

HP Increase und Schadensresistenz ist bei mir ganz komisch im PVP. Manchmal bekomme ich die ganze Zeit 0 Dmg durchgehend und manchmal werd ich einfach von jedem Onehittet egal was für ein lvl.

Spawnhack hab ich noch nicht ausprobiert.

Geht denn der Dmg hack denn noch wie im Video? Wenn ja was mache ich falsch? Und was benutzt ihr so für Plugins?

edit# für elsword NA gibts ja den ELX Trainer Publich (link kann ich nicht posten) und dort scheint alles wunderbar zu funktionieren.

Gibts das auch so mit Benutzerfreundlicher UI für uns ?
sniperwithparkinson is offline  
Old 06/23/2013, 12:13   #223

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by sniperwithparkinson View Post
Also bei mir funktioniert nur der Speed- und Jumphack. Wenn ich das Kritplugin benutzte, wird mir halt angezeigt das ich kritte aber scheint nur Clientside zu sein.

Das Plugin mit dem zusätzlichen Dmg wird mir auch nur Clientside angezeigt. Es steht halt ingame das ich 7634983´234545 Dmg mache brauche aber trotzdem mehrere Hits um die Mobs down zu bekommen.

HP Increase und Schadensresistenz ist bei mir ganz komisch im PVP. Manchmal bekomme ich die ganze Zeit 0 Dmg durchgehend und manchmal werd ich einfach von jedem Onehittet egal was für ein lvl.

Spawnhack hab ich noch nicht ausprobiert.

Geht denn der Dmg hack denn noch wie im Video? Wenn ja was mache ich falsch? Und was benutzt ihr so für Plugins?
hast du java installiert?
thecrissel is offline  
Old 06/23/2013, 12:17   #224

sniperwithparkinson's Avatar

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by thecrissel View Post
hast du java installiert?
Yop, Programm ansich funktioniert ja alles wunderbar bloß mach ich anscheinend mit den plugins was falsch
sniperwithparkinson is offline  
Old 06/23/2013, 12:21   #225

Davii's Avatar

Received Thanks: 4
wegen den zusatz dmg da brauchst du in der waffe die dein char benutzt auch den effekt zusatz schaden
Davii is offline  
Thanks
1 User
Reply