Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Problem

Discussion on Black Ops 2 Problem within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Uncreative''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Received Thanks: 429
Black Ops 2 Problem

in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein sound bei mir an. alles andere funktioniert waffen sound etc nur halt stimmen der echten spieler nicht... kann mir wer helfen ? wäre nett danke

Wer mir hilft bekommt Egold habe bald mehr ..
.Uncreative' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 Problem (PC)
07/12/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hi, ich hab ein Problem, ich habe mir Bo2 geladen und installiert, dann wollte ich ein Bot game starten, um zu üben. Dann lädt das Spiel bis der Balken halb voll ist und danach geht nichts mehr. Ich werde nicht mehr in scoreboard angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung: "Call of Duty Black ops 2 kann aufgrund eines Fehlers nicht richtig gestartet werden" (So oder so ähnlich) Hoffe einer hatte das Problem auch und konnte es lösen :)
Black Ops 2 Problem
02/27/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Immer wenn ich BO2 starte dann gehts nur wenn ich OPEN VPN anhabe. Den schalte ich dann aus hinterher kommt ich hätte nicht die lizensen um das Spiel zu spielen, aber dann geh ich einfach neu rein & alles ist normal. ich hab alles von Game5 ausprobiert & schon Deutsch gepatcht.
COD - Black Ops Problem
10/13/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Immer wenn ich den Muliplayer-Modus starte kommt folgende Meldung (schon seit 2 Tagen ca.) Es kam voher bei mir ein Steam Client Update, dachte danach gehts vielleicht, aber nada...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem!
12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Immer wenn ich Black Ops starte (egal ob SP oder MP),kommt eine Fehlermeldung WIN_NO_STEAM auch wenn ich Steam geöffnet habe oder sonstwas gemacht habe mit Steam. Ich hab Win 7x64 bit

All times are GMT +1. The time now is 21:48.