Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 Problem (PC)

Discussion on Black ops 2 Problem (PC) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Abtyp123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Black ops 2 Problem (PC)

Hi,
ich hab ein Problem, ich habe mir Bo2 geladen und installiert, dann wollte ich ein Bot game starten, um zu üben.
Dann lädt das Spiel bis der Balken halb voll ist und danach geht nichts mehr.
Ich werde nicht mehr in scoreboard angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung:
"Call of Duty Black ops 2 kann aufgrund eines Fehlers nicht richtig gestartet werden" (So oder so ähnlich)
Hoffe einer hatte das Problem auch und konnte es lösen
Abtyp123 is offline  
Old 07/12/2013, 17:56   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Ich hatte dieses Problem noch nicht, aber du solltest das spiel über steam auf Fehler überprüfen
Ky0n' is offline  
Old 07/12/2013, 18:48   #3

Abtyp123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Ich hatte dieses Problem noch nicht, aber du solltest das spiel über steam auf Fehler überprüfen
Hab ich schon, klappt nicht :/
Abtyp123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(PROBLEM) Black Ops ps3
05/11/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hai mir ist heute was blödes passiert , ich hab mich so gefreut weil ich ein tomahawk kill across the Map gemacht hab und das Game gequittet hab :( Ich kann es mir nicht im Kino anschauen vllt geht es ja irgendwie , BITTE UM HILFE :D
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem...
04/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe schon seit ein paar Wochn Black Ops gespielt ohne Probleme usw. nur hab ich einmal meinen Bruder spielen lassen als ich zum Freund gegangen bin und als ich zurück kam wollte ich Black Ops spiele alles läuft Prima Hauptmenü alles normal nur wenn ich Klasseneditor oder Spiel starte sind die Maps wie chrom die Soldaten schwarz die Waffen silbrig und wenn die Map ladet sieht man nur ein schwarzen Bildschirm mit den Namen von der Map alles ist normal nur die Soldaten und die...
Black Ops Problem !
02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute, Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir irgendeine fehlermeldung an: Exe_cannot_find_zone Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm: Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
Problem mit Black Ops
11/19/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tagchen, ich halte mich mal wieder kurz & knapp. Immer wenn ich Black Ops spiele, bleibt es nach knapp einer Stunde einfach mittendrin stehen, und manchmal bleibt es für 10 Sekunden stehen und läuft dann wieder. Woran liegt das? Meine Systemeigenschaften: http://img26.imageshack.us/img26/4830/systemf.png Oder liegt das an Black Ops allgemein?^^

All times are GMT +1. The time now is 05:35.