problem mit cod black ops 10/17/2011 - Call of Duty - 9 Replies hey leute
ich hab direkt 2 probleme ..
1. ich war lvl 43 wollte grad ne runde anfangen und meine klassen nehmen , am arsch ich war lvl 1 ( keine ahnung wieso ) und konnte meine klasse nich nehmen weil ak mit lvl 1 ?!?! also weis einer wieso ich lvl 1 bin auf einma
2.ich hab mich jetz so mit den normalen klassen auf lvl 14 gelvlt und wollte mir ma ne neue klasse machn , aba meine alten klasse also mit ak etc sind immer noch da und wenn ich sie ändern will und dann speichern will dann sagt der...
Black Ops Problem PC!! 06/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies :mad:
Heyyo Leute.
Naja habe da mal ein Problem. Ich wollte mal heute mal Black ops zocken. Um 11 Uhr. Aber es ging weil immer ein Fehler auftaucht und da steht der black ops Server ist zurzeit nicht verfügbar.Und dan um 17uhr wollte ich nochmals versuchen ging nochmals nicht. Kam genau der Gleiche Fehler. Und ja ich hab mal nachgeschaut ob es bei den andern RL kollegen auch geht. Und bei denen gings auch nicht. Was ist da los?? Könnt ihr überhaupt zocken oder kommt genau der gleiche...
Black Ops Problem... 04/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hallo Leute,
ich habe schon seit ein paar Wochn Black Ops gespielt ohne Probleme usw.
nur hab ich einmal
meinen Bruder spielen lassen als ich zum Freund gegangen bin und als ich zurück kam wollte ich Black Ops spiele alles läuft Prima Hauptmenü alles normal nur wenn ich Klasseneditor oder Spiel starte sind die Maps wie chrom die Soldaten schwarz die Waffen silbrig und wenn die Map ladet sieht man nur ein schwarzen Bildschirm mit den Namen von der Map alles ist normal nur die Soldaten und die...
Black Ops Problem 11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen
dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE
What happens?