Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Problem

Discussion on Black Ops 2 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 71
Black Ops 2 Problem

Immer wenn ich BO2[RU] starte dann gehts nur wenn ich OPEN VPN anhabe.
Den schalte ich dann aus hinterher kommt ich hätte nicht die lizensen um das Spiel zu spielen, aber dann geh ich einfach neu rein & alles ist normal.
ich hab alles von Game5 ausprobiert & schon Deutsch gepatcht.
janerik96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Problem
10/30/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey ich wollte gerade mal wieder nach langer zeit Black Ops zocken aber habe ein problem... Wenn ich auf den Serverbrowser gehe werden mir keine Server angezeigt.. Da steht nur Server 0 (5348) und wenn ich auf Kampftraining gehe kommt eine Fehlermeldung das beim erstellen einer Online Sitzung ein Problem aufgetreten ist.... Habe schon meinen PC neugestartet hat aber nicht geholfen hoffe ihr könnt mir helfen
Black Ops Problem
09/04/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich ahbe ein problem in black ops , ich spiele auf der ps3 ... Und immer wenn ich in ein GAME will kommt dass stand bild von der MAP , unbd der weiße balken unten erscheint nicht?? WAS SOLL ICH AMCHEN =((???? (nur online )
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Problem Cod Black ops
02/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar: Ich spiel schon lange bo und es hatt nie gelaggt schon von anfangan sehr sehr gut gelaufen. Und heute bin ich on gegagen und das Spiel läuft einfach nicht flüssig. Könnt ihr mir helfen??? Computerdaten brauch ich nicht aufschreiben weil es über den Mindestwerten liegt.
Black Ops Problem
01/13/2011 - Call of Duty - 1 Replies
geklärt

All times are GMT +2. The time now is 21:45.