Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Problem!

Discussion on Black Ops Problem! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

schokeis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Exclamation Black Ops Problem!

Immer wenn ich Black Ops starte (egal ob SP oder MP),kommt eine Fehlermeldung WIN_NO_STEAM auch wenn ich Steam geöffnet habe oder sonstwas gemacht habe mit Steam.
Ich hab Win 7x64 bit
schokeis is offline  
Old 12/15/2010, 17:18   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
neu installieren ist ein bug oder hast nicht die neuste version
flamooooooo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 17:30   #3

schokeis's Avatar

Received Thanks: 19
Ok,danke gefällt mir zwar nicht aber gut.
schokeis is offline  
Old 12/15/2010, 18:06   #4

Flοw's Avatar

Received Thanks: 1,243
Bitte in zukunft den sammelthread nutzen.

#closrequest
Flοw is offline  
Old 12/15/2010, 18:14   #5

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
#closed
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops Problem
12/13/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo ich habe mir seit kurzem CoD Black Ops zugelegt. Habe es erfolgreich installiert und als ich die anwendung gestartet hab kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - Dp5a7tasl.png Ich drücke "Ja" ---> Es kommt gar nichts , es will nicht Starten. Was kann ich tun..? hilft mir bitte :( € : da ich denke es hat nichts mit der PC leistung zu tun habe ich diese information nicht weitergegeben. €²: Auf "Nein" geht aus auch nicht, vergessen hinzuschreiben, an was könnte es noch liegen?
Problem mit Black Ops
11/19/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tagchen, ich halte mich mal wieder kurz & knapp. Immer wenn ich Black Ops spiele, bleibt es nach knapp einer Stunde einfach mittendrin stehen, und manchmal bleibt es für 10 Sekunden stehen und läuft dann wieder. Woran liegt das? Meine Systemeigenschaften: http://img26.imageshack.us/img26/4830/systemf.png Oder liegt das an Black Ops allgemein?^^
Black Ops Problem
11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE What happens?
CoD Black-Ops problem
11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.- danke um hilfe ;) peeace
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.

All times are GMT +1. The time now is 02:31.