Immer wenn ich Black Ops starte (egal ob SP oder MP),kommt eine Fehlermeldung WIN_NO_STEAM auch wenn ich Steam geöffnet habe oder sonstwas gemacht habe mit Steam.
Ich hab Win 7x64 bit
CoD Black Ops Problem 12/13/2010 - Call of Duty - 8 Replies Hallo ich habe mir seit kurzem CoD Black Ops zugelegt.
Habe es erfolgreich installiert und als ich die anwendung gestartet hab kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - Dp5a7tasl.png
Ich drücke "Ja" ---> Es kommt gar nichts , es will nicht Starten.
Was kann ich tun..? hilft mir bitte :(
€ : da ich denke es hat nichts mit der PC leistung zu tun habe ich diese information nicht weitergegeben.
€²: Auf "Nein" geht aus auch nicht, vergessen hinzuschreiben, an was könnte es noch liegen?
Problem mit Black Ops 11/19/2010 - Technical Support - 10 Replies Tagchen, ich halte mich mal wieder kurz & knapp.
Immer wenn ich Black Ops spiele, bleibt es nach knapp einer Stunde einfach mittendrin stehen, und manchmal bleibt es für 10 Sekunden stehen und läuft dann wieder.
Woran liegt das?
Meine Systemeigenschaften:
http://img26.imageshack.us/img26/4830/systemf.png
Oder liegt das an Black Ops allgemein?^^
Black Ops Problem 11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen
dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE
What happens?
CoD Black-Ops problem 11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.-
danke um hilfe ;)
peeace
Problem: Look Like Black 01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.