|
You last visited: Today at 19:36
Advertisement
[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online
Discussion on [DISKUSSION]The Elder Scrolls Online within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
01/11/2014, 13:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Das spiel ist sehr gut finde ich!
Okay Grafik ist nicht die beste hier und da, aber das ist mir egal!
Es muss Spaß machen und das macht es!
Ich bin mal gespannt ob es im Endgame noch immer so viel Spaß macht, aber da muss ich mir bei den Entwicklern glaube ich keine sorgen machen!
MfG. MT/Erik
|
|
|
01/11/2014, 16:58
|
|
Received Thanks: 0
|
uaaaa geilo .. dank dem threat hier hab ich mal nachgekuckt und tataaa
nun mal runterladen ...
|
|
|
01/12/2014, 09:57
|
|
Received Thanks: 2
|
war auch beim "Stresstest" dabei, lief wirklich Reibungslos ab aber ich bin ehrlich: Der "hype" um TESO ist wirklich übertrieben.
Ich finde gar nichts in diesem Spiel, womit es sich groß abhebt. Nach der ersten Stunde fühlte sich dieses Spiel wie ein besseres Age of Conan an für 12 Jährige mit einer Menge kram den man bereits kennt.
Normal bin ich ein sehr engagierter Spieler der sich bei Beta tests richtig ins Zeug legt aber hier war der Spaß schon nach 2 Stunden vorbei.
Kampf ist langweilig, Quests kennt man im grunde alle, viele Schwarze Bildschirme wenn man in Gebäude geht, das Kampfsystem, langweiliges geklicke.
Das ist kein Skyrim. Das ist mehr ein Hack and Slay.
Bin froh den Stresstest miterlebt zu haben, so hab ich mir 50€ gespart, war echt enttäuscht. Gerade von einer so starken marke wie Elder Scrolls hab ich viel mehr erwartet.
|
|
|
01/12/2014, 12:53
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Quote:
Originally Posted by Schnacken
war auch beim "Stresstest" dabei, lief wirklich Reibungslos ab aber ich bin ehrlich: Der "hype" um TESO ist wirklich übertrieben.
Ich finde gar nichts in diesem Spiel, womit es sich groß abhebt. Nach der ersten Stunde fühlte sich dieses Spiel wie ein besseres Age of Conan an für 12 Jährige mit einer Menge kram den man bereits kennt.
Normal bin ich ein sehr engagierter Spieler der sich bei Beta tests richtig ins Zeug legt aber hier war der Spaß schon nach 2 Stunden vorbei.
Kampf ist langweilig, Quests kennt man im grunde alle, viele Schwarze Bildschirme wenn man in Gebäude geht, das Kampfsystem, langweiliges geklicke.
Das ist kein Skyrim. Das ist mehr ein Hack and Slay.
Bin froh den Stresstest miterlebt zu haben, so hab ich mir 50€ gespart, war echt enttäuscht. Gerade von einer so starken marke wie Elder Scrolls hab ich viel mehr erwartet.
|
Au man das hört sich ja ned gut an  Naja will mir trz. eine eigene Meinung dazu bilden und denn das Games erstmal anspielen wenn es draußen ist .... Vllt ist doch Wildstar die bessere Wahl oder doch ArchAge
|
|
|
01/12/2014, 12:53
|
|
Received Thanks: 0
|
bin mir noch ned sicher .. hab zwar auch nach 2 stunden aufgehört und mich wieder bei wow eingeloggt .. aber das spiel hat scho was, grafik find ich hammer und den style auch, also diesen typisch skyrim style Zeitalter kommt gut rüber
.. will mich auf jeden noch mehr damit befassen. ich hoff mal, das spiel ist so riesig wie es imo scheint.
.. spiel hab ich vorbestellt
|
|
|
01/12/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
Die Grafik ist hammer?
Och komm schon...
|
|
|
01/12/2014, 17:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 43
|
Ich muss ganz einfach sagen.... Für mich ist das Game der absolute ober Scheiss...
Nix ist neu ... Engine total veraltet ... Movement ala stock im ***** ...
|
|
|
01/12/2014, 20:37
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 85
|
Naja war jetzt nichts besonderes ne, viele Bugs, Quests so lala, Mobs auch so, Fähigkeiten nichts besonderes das gute durchschnittliche MMORPG halt.
Ich hatte mit meinen 3 Freunden aber eigentlich trotzdem ganz gut Spaß, wenn ich mal spielen konnte*!*, denn ich wurde von Bugs schwer genötigt und zwar so sehr das ich am Ende schon ganzschön sauer war.
Nachdem ich Freitags morgens den ganzen Mist saugte, merkte der Launcher am Abend das noch weitere 3,5GB gebraucht werden. In der Nacht zu Samstag ging ja absolut gar nichts, von Transfer Errors, Loginq's, Alliance/Class Error und und und. Samstag Abend war es dann soweit ich konnte endlich mal drauf, naja ab und zu weil ich mich meistens in der Unendlichkeit des einloggens befand. Also wenn ich mal nach 30 Einlogversuchen endlich reinkam dann wurde ich bei jedem Kartenwechsel rausgeschmissen, wegen einem unbekannten Error, hach naja, wenigstens hat Repair und verschiedene temp. Problembehebungen nicht geholfen.
Also nachdem man sich dann gefühlte 3 Millionen mal sich einloggt hat und nach 6 Millionen Maptransfer mal wirklich durchkam, dann konnte man eventuell Spaß haben, sofern nicht direkt auf einer der gefühlten hundert verbuggten Quests trifft. Ob der Mob nicht spawnt, man von der Quest schon weiter ist als man im Spiel ist, Räume die nicht aufgehen, NPC's die nicht angreifbar sind Mobs die gar nicht erst spawnen, ein echter kraus.
In der ganzen Spielzeit hab ich es durch die 1000 Millionen Bugs gerade mal bis Level 7 geschafft, trotzdem es war ganz okay, aber jetzt auch keine Wumme. Werde es aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, mal schauen was folgende Betas sagen und wie sich das Pvp/Endgame verhält.
|
|
|
01/12/2014, 22:12
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3
Naja war jetzt nichts besonderes ne, viele Bugs, Quests so lala, Mobs auch so, Fähigkeiten nichts besonderes das gute durchschnittliche MMORPG halt.
Ich hatte mit meinen 3 Freunden aber eigentlich trotzdem ganz gut Spaß, wenn ich mal spielen konnte*!*, denn ich wurde von Bugs schwer genötigt und zwar so sehr das ich am Ende schon ganzschön sauer war.
Nachdem ich Freitags morgens den ganzen Mist saugte, merkte der Launcher am Abend das noch weitere 3,5GB gebraucht werden. In der Nacht zu Samstag ging ja absolut gar nichts, von Transfer Errors, Loginq's, Alliance/Class Error und und und. Samstag Abend war es dann soweit ich konnte endlich mal drauf, naja ab und zu weil ich mich meistens in der Unendlichkeit des einloggens befand. Also wenn ich mal nach 30 Einlogversuchen endlich reinkam dann wurde ich bei jedem Kartenwechsel rausgeschmissen, wegen einem unbekannten Error, hach naja, wenigstens hat Repair und verschiedene temp. Problembehebungen nicht geholfen.
Also nachdem man sich dann gefühlte 3 Millionen mal sich einloggt hat und nach 6 Millionen Maptransfer mal wirklich durchkam, dann konnte man eventuell Spaß haben, sofern nicht direkt auf einer der gefühlten hundert verbuggten Quests trifft. Ob der Mob nicht spawnt, man von der Quest schon weiter ist als man im Spiel ist, Räume die nicht aufgehen, NPC's die nicht angreifbar sind Mobs die gar nicht erst spawnen, ein echter kraus.
In der ganzen Spielzeit hab ich es durch die 1000 Millionen Bugs gerade mal bis Level 7 geschafft, trotzdem es war ganz okay, aber jetzt auch keine Wumme. Werde es aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, mal schauen was folgende Betas sagen und wie sich das Pvp/Endgame verhält.
|
Du weißt ganz offensichtlich nicht was ein Streßtest ist... du regst dich darüber auf, dass ein Spiel was sich nach wie vor in der Betaphase befindet vor Buggs strotzt und dass dir die Performance vom Spiel nicht passt... hallo? Zu erstmal ist es keine klassische Beta sondern ein Streßtest um die Serverauslastung im Spielbetrieb zu analysieren und zu optimieren... Es ist KEINE Beta
Warte einfach bis das Spiel rauskommt und die ersten Feedbacks bzw Bewertungen raus sind und entscheide danach aber ein Spiel schlecht zu reden, nur weil es viele Buggs gibt bei besagter Situation (Streßtest!) ist unfair und schwachsinnig.
|
|
|
01/12/2014, 22:22
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 85
|
Kann ich zustimmen, das Spiel hat erfolgreich mein Stress getestet.
|
|
|
01/12/2014, 22:48
|
|
Received Thanks: 154
|
Also anfangs war das Spiel eher naja, aber irgendwann als ich Stufe 7 erreicht habe hatte ich aufeinmal eine unbändige Lust das Spiel weiterzuzocken, 6 stunden später um 3 Uhr musste ich dann schließlich aufhören und ich muss sagen ich habe es nicht bereut soviel Zeit in eine Beta zu stecken. Das Spiel ist wirklich gelungen, die Grafik ist extrem hübsch für ein Online Rollenspiel, die Story ist super und der Rest ebenfalls. Es macht lust zu leveln, PVP konnte ich nicht testen und Endgame auch nicht, aber ich werde es mir auf jedenfall am Releasetag besorgen.
|
|
|
01/13/2014, 00:00
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack
Also anfangs war das Spiel eher naja, aber irgendwann als ich Stufe 7 erreicht habe hatte ich aufeinmal eine unbändige Lust das Spiel weiterzuzocken, 6 stunden später um 3 Uhr musste ich dann schließlich aufhören und ich muss sagen ich habe es nicht bereut soviel Zeit in eine Beta zu stecken. Das Spiel ist wirklich gelungen, die Grafik ist extrem hübsch für ein Online Rollenspiel, die Story ist super und der Rest ebenfalls. Es macht lust zu leveln, PVP konnte ich nicht testen und Endgame auch nicht, aber ich werde es mir auf jedenfall am Releasetag besorgen.
|
stimme voll zu, der anfang war relativ lahm aber danach fand ichs toll. Bin beim Spindle dungeon irgendwie 40 mal gewiped, macht 1000x mehr spaß als die einfachen wow dungeons weils halt einfach skill braucht und einem nicht alles in den ***** gesteckt wird, werde es mir auch holen
e: ich finde es ist einfach genau wie ich mir skyrim-online vorgestellt habe
|
|
|
01/13/2014, 01:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Vllt wird ja was gutes draus..
Aber Abo Modell? Damit werden die heftig gegen die Wand fahren...
|
|
|
01/13/2014, 10:44
|
|
Received Thanks: 88
|
Moin,
jaaaa, das waren drei tolle Tage .... hat mir nach dem etwas "lahmen" Einstieg doch auch sehr gut gefallen. Bin bis lvl 8 gekommen, allerdings war dann bei NORION Schluss. Wahrscheinlich war ich nur falsch geskillt  Hätte auch noch Lust gehabt um weiter zu spielen, aber die Zeit war um.
Ein legendäres (?) Schwert (blaues Item) hab ich auch gefunden, leider zu spät um wirklich nutzbar zu sein.
Wie gesagt, gefallen hat es mir sehr gut ... ob ich allerdings bei dem Bezahlmodell dabei bin ist mir noch nicht klar.
|
|
|
01/13/2014, 12:03
|
|
Received Thanks: 19
|
wenn die beta auf dem aktuellen stand war so wie wir sie spielen durften und der release am 4.4 stattfindet dann gute nacht....
das wir ürbigens das erste mmo seit jahre das ich definitiv nicht kaufen werde um es anzutesten. einfach nur schrecklich....
|
|
|
 |
|