So wie ich gehört hab bis 13.01.2014 - 06:00 Uhr. Könnte aber auch weniger sein.
Ist nen Streßtest um die Kapazitäten und das Verhalten des Servers zu testen. Es sollen aber noch weitere Streßtests folgen in den nächsten Wochen.
Verschenke TESO KEYS 01/12/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies Bis 6 Uhr Nachts könnt ihr noch spielen, ich werde in laufe der Zeit noch weitere Keys eintragen
X
[Trading] TESO beta Keys gegen wow account 01/08/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey suche einen WoW Account mit dem Addon Mists of pandaria biete hier 2 Beta Keys für das MMO The Elder Scrolls Online!
The Elder Scrolls Online BETA KEY
Die einmalige Chance beim nächsten MMORPG-Hit seit der Beta dabei zu sein!
Mit diesem Key sind Sie ein exklusiver Teilnehmer der The Elder Scrolls Online Beta vom
Freitag, 10. Januar bis Sonntag 12. Januar 23:59 Uhr.
Des Weiteren hat sich bestätigt, dass aktive Beta-Teilnehmer eine sehr große Chance zu weiteren Events
VERSCHENKE Win7 keys,Elite Gold,Brick Froce keys und vieles mehr!Klick hier!FAST!!!! 04/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Leute, um etwas mehr Likes aufd meine Seite zu bekommen, verlose ich hiermit: 22x Windows 7 64bit key , 13x Tera keys, 40x Brick Force keys,10x 10 Elite Gold,und vieles mehr! Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach, ihr müsst nur meine acebook Seite Liken, und Teilen. Für jede Person,die DU zum Liken bringst, steigt deine Chance um enen Preis alle 30 Minuten zu gewinnen um 12%. Wenn du nun mal angenommen, 10 leute zum Liken bringst, bekommst du defenetiv einen Preis.
Das Teilen des...