Ich habe Gestern einen Beta Key bekommen doch wenn ich ihn Aktivieren will steht ->Du darfst diesen Code nicht einlösen. Wirf bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe mich so gefreut auf das Spiel(en)
So möchte ich euch fragen warum das nicht geht und ob es überhaupt schon Online ist ? Bzw kann man es schon Zocken ?!?!?!
Elsword SD Elder Hack Problem 07/20/2013 - Elsword - 3 Replies Aaaaaalso,
Ich hab mir den ElderSD hack mal gedownloaded (der bei Ness's Tool dabei war) und hab alles so gemacht wie es eigentlich überall steht! Zwar spawnen die gegner droppen aber nichts und buggen in der wand rum... ich hab es mal mit:
NUI_BEE & NUI_NASOD_INSPECTOR_HELL (Auf Hölle) probiert aber nichts ging :P
Hilfe wäre nett, da ich zwar schon das halbe Elsword Forum durchgeguckt habe und solangsam am verzweifeln bin.
EDIT: Ich lasse sie immer auf lvl 50 spawnen, ich bin lvl 48!
The Elder Scrolls V: Skyrim Problem 01/21/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Habe einen Skyrim Russisch Key gekauft. Musste dafür den Gamekey Avtivator downloaden. Nach ein paar Tagen allerdings ging Skyrim nicht mehr, wegen der falschen Region. Das ist nun ein paar Wochen schon her, nun öffnet sich Steam nicht mehr wenn ich den Gamekey Activator aktiviere.
Habe nun den folgenden Verdacht das der Code gestohlen ist und gesperrt worden ist.
Für die Lösung biete ich 26 E*Gold.
LG`
The Elder Scrolls IV - Oblivion problem 09/20/2009 - Off Topic - 8 Replies hi, ich hab mir grad den mod lost paladins of the divines geladen (.esp version also keine omod) alles extrahiert und alle anderen mods funzen. aber wenn ich den mod lost paladins of the divines aktiviere, und nen spielstand laden will steht da : Oblivion hat ein problem festgestellt, und muss geschlossen werden. und alles schließt ich :( pls helft mir!