Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DISKUSSION]The Elder Scrolls Online

Discussion on [DISKUSSION]The Elder Scrolls Online within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/06/2014, 13:56   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Quote:
Originally Posted by michi73111 View Post
denk ihr man muss das spiel am anfang kaufen und dann das geld monatlich oder nur das geld monatlich?
Die Frage wurde schon beantwortet:
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Quote:
Originally Posted by Teutonis View Post
Mhm soweit ich weiß, steht schonmal fest, dass es monatlich kosten wird. Nur würde ich gern mal erfahren wie viel? Einige schreiben bzw. sagen 15$/Monat andere wieder 13$/Monat....

Keine Ahnung was man da glauben soll...
Hat einer hier im Forum vllt. eine verlässliche Quelle?

Quote:
Welche Bezahlmethode wird The Elder Scrolls Online haben?
Die genauen Bezahlmethoden werden wir erst später bekanntgeben, aber wir werden weltweit mehrere Methoden unterstützen. Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen. Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.
Solche Spiele werden nach einiger Zeit aber zu Preisen der 30 Tage Abozeit angeboten, Referenzen gibt es genüge. Das bringt dir natürlich wenig, wenn du das Spiel von Anfang an spielen möchtest.
KDeluxe is offline  
Old 01/07/2014, 20:35   #47

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Die Frage wurde schon beantwortet:

Solche Spiele werden nach einiger Zeit aber zu Preisen der 30 Tage Abozeit angeboten, Referenzen gibt es genüge. Das bringt dir natürlich wenig, wenn du das Spiel von Anfang an spielen möchtest.
Also wie World of Warcraft nur mit anderer Grafik und etwas anderen Inhalten/Funktionen. Nein danke. Ich sehe es nicht ein für ein Spiel monatlich zu zahlen und zusätzlich noch einmalig zu kaufen. No way.

Entweder es gäbe monatliche Gebühren oder einmalig kaufen und für jede Erweiterung bezahlen. Alternativen wandern weder auf meine Festplatte noch werden sie akzeptiert.

Ist ja nicht so, dass ich eben für ein solches Spiel (was möglicherweise nach nem jahr wieder "out" ist) 230$ (12x15 Jahresabo + 50$ Anschaffungskosten) über habe...

Btw haben die Leute hier nen Dachschaden?!? 50€für nen Streßtest über 3 Tage... Wucher!
mastermo is offline  
Old 01/07/2014, 22:07   #48

WaterBeen's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 179
umm... wie löst man den stresstest betakey ein? ich hab meinen account gemacht, aber wenn ich dann auf code einlösen gehe kommt "Du darfst diesen Code nicht einlösen. Wirf bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung."
WaterBeen is offline  
Old 01/07/2014, 22:09   #49

mastermo's Avatar

Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
umm... wie löst man den stresstest betakey ein? ich hab meinen account gemacht, aber wenn ich dann auf code einlösen gehe kommt "Du darfst diesen Code nicht einlösen. Wirf bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung."
Steht alles in der Email. Ich gehe mal davon aus, der Key auf dem Account bei der Registierung eingelöst werden muss. Sprich er ist auf keinem anderen Account gültig außer auf dem womit man den Betakey erhalten hat.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 22:11   #50

WaterBeen's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 179
oooooooooooooh, danke
WaterBeen is offline  
Old 01/07/2014, 22:31   #51

mastermo's Avatar

Btw ist Wucher hier zum Trend geworden oder wie? Wenn ich das hier schon lese... 15€, 30€, 50€, 70€ für einen 3tägigen Betastreßtest zu verlangen ist echt schon unter aller Kanone. Schade, dass man die Leute nicht bei Bethesda reporten kann, sodass der jeweilige Key gesperrt wird (Konflikt im Folge des nicht funktionierenden Keys)
mastermo is offline  
Old 01/07/2014, 23:27   #52

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Btw ist Wucher hier zum Trend geworden oder wie? Wenn ich das hier schon lese... 15€, 30€, 50€, 70€ für einen 3tägigen Betastreßtest zu verlangen ist echt schon unter aller Kanone. Schade, dass man die Leute nicht bei Bethesda reporten kann, sodass der jeweilige Key gesperrt wird (Konflikt im Folge des nicht funktionierenden Keys)
Auf Ebay stehen welche für 200€... versuchen könnens die Leute ja, auch wenn solche keinen Key verdient haben.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 01:14   #53

mastermo's Avatar

So wie´s auch aussieht werden die IPs der Accounts/Keys getracked was bedeutet, dass die Käufer in die Röhre gucken und die Verkäufer folglich die A-Karte ziehen werden.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Publisher derartige Methoden einsetzen (berechtigterweise).
mastermo is offline  
Old 01/10/2014, 21:39   #54

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Uff, die Grafik
Looneytune is offline  
Old 01/10/2014, 22:24   #55

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Ich bin verliebt..es fühlt sich an wie skyrim mit sehr vielen leuten..
.seizure™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2014, 22:36   #56

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Ich bin verliebt..es fühlt sich an wie skyrim mit sehr vielen leuten..
das fühlt sich irgendwie, wie Rift mit einem anderen Interface an o.O
.DOPE. is offline  
Old 01/10/2014, 23:34   #57

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
das fühlt sich irgendwie, wie Rift mit einem anderen Interface an o.O
Ich glaub dein Name ist Programm o.O
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 12:23   #58

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ich glaub dein Name ist Programm o.O
haha ne eher nicht so

War klar, dass sowas kommt...
Es gibt Leute, die verstehen es nicht das es Leute gibt die andere Meinungen gibt. Das Ding bei TESO ist einfach nur Gehypt ! Das ist WarZ im MMO bereich.
Total die Kopie von 1000 von Spielen. Nix neues, einfach nur der Name "Apple".
Sag mir, was du daran so toll findest, was es schon nicht gibt?
Die Graffik, kann es nicht sein.. sieht aus wie 0815, bevor wieder welche kommen Ja GRAFFIK ist nicht das wichtigste. Doch ist es, im 21 Jahrhundert erwartet man etwas anständiges.. nicht hingekackte Scheiße. Desweiteren, das System.. nix neues, ja wow das ist warscheinlich das beste Spiel was es geschaft hat bzw die Entwickler, das mit der 3rd Person und FP sicht ganz gut umzusetzen. Das ist auch der Einzigste Punkt den man aufzählen kann.
Bevor wieder welche Rufen jaa es ist die Beta dies das, ja BETA. Bug's mir eig. wayne, bezüglich der Quest's. Die haben so großen Hype drumgemacht.. ich habe etwas Anständiges erwartet was sich sehen lassen kan. Ich Persönlich finde es hat nix mit Skyrim oder ähnliches zu tun. Okay, man sieht ab und zu die WIkinder aber das war's auch. Es ist einfach ein SCHEIß Spiel, nix neues. Eine Kombi aus Rappelz Rift und WoW.
Jeden das seine, aber wie ich in Streams gelesen habe teilen meine Meinung viele Leute.

Bestes Beispiel: DayZ, Entwickler sagen es ist Scheiße dennoch wirds über 880k mal verkauft.

TESO: Macht riesen hype um das game, weiß was ich noch was.. Ich habe mich todes gefreut als ich den Key hatte.. 4 Stunden gespielt, dachte ich mir man man man, ich habe echt so viel Erkundet wie es geht etc. es war einfach nix NEUES. Ja okay, was neues zu machen ist schon schwer.. aber auf etwas anderen Aufbauen und das nicht Hinzubekommen? Und die Trailer sahen dazu soo FETT aus..

Bevor wieder irgendwelche ankommen, ja du hast keine Ahnung etc. ES IST MEINE MEINUNG. ICH, denke bzw. hoffe es gibt andere die, diese Meinung Teilen..

Bitte verschohnt mich Fanboy's und Grammanazi's bin fett sauer <.<
.DOPE. is offline  
Old 01/11/2014, 12:40   #59

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Quote:
v
TESO: Macht riesen hype um das game, weiß was ich noch was.. Ich habe mich todes gefreut als ich den Key hatte.. 4 Stunden gespielt, dachte ich mir man man man, ich habe echt so viel Erkundet wie es geht etc. es war einfach nix NEUES. Ja okay, was neues zu machen ist schon schwer.. aber auf etwas anderen Aufbauen und das nicht Hinzubekommen? Und die Trailer sahen dazu soo FETT aus..
Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber ich habe genau das erwartet wie es jetzt ist.
Ein spiel was sich wie skyrim anfühlt nur online
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/11/2014, 13:12   #60

Kittekat90's Avatar

Received Thanks: 62
Ich habe auch Online Skyrim erwartet und bekommen. <3

Meine Nordfrau und ich wir mögen das Spiel.
Kittekat90 is offline  
Reply