Huiuiuiuiui

Habe ich mit meiner Vorstellung gleich einen ganz neuen Thread ins Leben gerufen

vielleicht aber auch mal ganz gut um über TES und deren Welt zu philosophieren.
Habe mich auch mal für die BETA-Version bzw. Stresstest angemeldet. Hoffe das ich zum Wochenende hin zocken und testen kann.
Quote:
Zitat:
Zitat von Teutonis Beitrag anzeigen
Mhm soweit ich weiß, steht schonmal fest, dass es monatlich kosten wird. Nur würde ich gern mal erfahren wie viel? Einige schreiben bzw. sagen 15$/Monat andere wieder 13$/Monat....
Keine Ahnung was man da glauben soll...
Hat einer hier im Forum vllt. eine verlässliche Quelle?
Support | The Elder Scrolls Online
Zitat:
Welche Bezahlmethode wird The Elder Scrolls Online haben?
Die genauen Bezahlmethoden werden wir erst später bekanntgeben, aber wir werden weltweit mehrere Methoden unterstützen. Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen. Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.
Zitat:
Zitat von purpℓebeαtz Beitrag anzeigen
Die wird es wahrscheinlich geben. Die Skyrim Karte ist ja schon riesig. Vielleicht wird die Elder Scrolls Online Karte ja noch größer. Der Platz müsste eigentlich reichen. Und wenn nicht, kommen vllt. ja noch Server dazu.
Mehrere Server würden gegen das Konzept des "Megaservers" sprechen. Evtl. wären mehrere "Channel" verfügbar, wie es auch bei anderen Spielen der Fall ist, in PvP Gebieten wird es sowas aber wohl kaum geben. Der Andrang wird wohl kaum so groß sein, dass niemand "normal" spielen kann. Vielleicht die ersten paar Tage, aber das ist immer so.
|
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht mit dem Zitat

wenn nicht, Seite5, KDeluxe
Zuerst einmal fassen wir zusammen:
In der Anfangsgeschichte wird Molag Bal (für alle die es nicht wissen, ein Daedra-Fürst) erwähnt. D.h. Daedra-Quest, -Items und -Rüstungen wird es weiterhin geben. Trotzdem taucht die erste Frage auf.
1. Werden die gesamten Daedra-Quest mit der Zeit (levelabhängig) abgeschlossen und das nur einmal oder für jeden Kontinent alle Daedra-Quest auf einmal?
Ich weiß noch nicht wie man Zitate von anderen Websites einfügt, deswegen weiter im Text. Es gibt 3 Fraktionen zwischen den wir wählen können
Das Dolchsturz-Bündnis, Das Aldmeri-Dominion, Der Ebenherz-Pakt
Jetzt taucht Frage #2 auf
2. Kann man jede Rasse bei der Auswahl der Allianz nehmen oder nur beschränkt wie z.B. bei WoW (Mensch = Allianz / Ork = Horde)
Als nächstes die schauen wir uns die Karte an. Frage #3 hat sich erledigt und zu den begehbaren Kontinenten gehören alle aus Tamriel. Das Startgebiet natürlich Fraktionsabhängig (wie könnte es auch anders sein).
Auf der nächsten Seite erklärt sich das Rassensystem von selbst.

Hiermit wäre Frage #2 auch beantwortet. Pro Allianz / 3 wählbare Rassen.
Frage #4 wäre dann:
Wieviele Chars kann man sich letzten Endes machen? Kann man dann nur auf einer Allianz spielen oder sich z.B. Rothwardonen (Dolchsturz-Bündnis) und Waldelfen (Aldmeri-Dominion) erstellen?
Der nächste Punkt gefällt mir sehr gut für Neulinge im PvP. Sie können genauso stark werden, wie die Pros unter uns (wenn sie denn auch mal ihren Skill haben). Nur mal angenommen jemand fängt an Shaiya-DE zu spielen. Er wird große Probleme im PvP haben aufgrund der PvP-Ränge. Ihm fehlen die Punkte und das Gear zu max'n kostet Monate und Cash. Es ist nur ein Beispiel. Bei ESO können auch Neulinge groß rauskommen.
Es bleiben trotzdem Fragen über:
5. Ist die Welt auf dem "Megaserver" groß genug für alle Spieler?
Ich wäre für einen
DEutschen,
EU,
ASian,
AMerican Server für die unzähligen TES-Fans.
6. Werden Dungeons wie Instanzen behandelt und haben für jede neue Gruppe eine neue ID?
Mein Vorschlag wäre, manche Dungeons wie Instanzen zu behandeln, diese aber auch zu kennzeichnen und bei den nicht-Instanzen die Mobs nach spätestens 5 Minuten wieder spawnen zu lassen und einen Hinterausgang einzubauen (wie man es schon aus manchen Dungeons in Skyrim kennt).
7. Es gibt nicht viele effektive Farmspots. Wird es mehr geben? Oder werden auch für die Farmspots IDs für jeden Spieler erstellt?
Beispiel:
In jeder Fraktion gibt es eine Goldmine. Ein Spieler kann diese betreten und 30x Golderz abarbeiten. Anschließend ist für diesen Spieler das Erz für 6h nicht mehr "abbaubar", aber für einen anderen Spieler schon usw. und sofort.
8. Wie ist das Level-System und wieviele Level gibt es und wie funktioniert das leveln?
Das Level-System von EOS habe ich leider nicht gefunden. Bestehen bleibt also weiterhin die Frage ob es wie bei TES IV - Oblivion Haupt- und Sekundärfertigkeiten gibt oder wie bei TES V - Skyrim alle Fähigkeiten zum Levelaufstieg nutzen? Oder werden uns vielleicht Levelaufstiege durch Mobs gewährt und die Fertigkeiten werden verteilt wie in Skyrim? Eine weitere Frage bleibt auch noch zum Level und zwar:
9. Gibt es Rassenboni auf Fertigkeiten wie z.B. Ork = Schmiedebonus oder gibt es die nicht mehr um einen maximalen Levelaufstieg (z.B. 60) zu gewährleisten? Oder werden die Rassenboni in Fertigkeitenpunkte aufgeteilt, dass z.B. ein Ork 3 Punkte mehr auf Schmiedekunst und Zweihandwaffen Fertigkeitenpunkte verteilen kann?
10. Werden handwerkliche Fertigkeiten wie Schmiedekunst etc. als Beruf erlernbar sein oder auch ganz normal als Fertigkeit verfügbar sein?
Die Frage müsste ich jetzt eigentlich mit der #9 vermischen um sie richtig beantworten zu können. Ich hätte noch soviele Fragen die unbeantwortet sind, aber der Test wenn ich endlich die BETA spielen kann, wird einiges beantworten. Ich freue mich schon tierisch darauf, auch wenn sich viele hier geteilter Meinung sind.
Der Beitrag ist mal für die Suchfaulen geeignet, da es auch Such- und Lesefaule Gamer gibt