Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anfängerguide] - Leichter Einstieg in Dota 2

Discussion on [Anfängerguide] - Leichter Einstieg in Dota 2 within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/12/2014, 14:47   #61
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sniper ist super für solo offlane
Sniper ist vom Spielverhalten genauso wie Drow Ranger
1. Hinter den Verbündeten stehen da sie selber keinen Escape besitzen (Nein, Shadow Blade zählt nicht)
2. So viel Damage wie möglich rausbratzen
3. Tower pushen
4. Hoffen das die Gegner kein Blademail bauen

auch haben beide relativ wenig HP wodurch 1-2 Stuns zum sofortigen Tod führen
Der-Eddy is offline  
Old 06/12/2014, 17:10   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by CakeWurst View Post
Sry ich hatte mich bestimmt in den Seiten geirrt :s

Trotzdem würde ich sagen das Sniper ein anfänger Hereo ist man kann (zumindest ich) Super ohne support spielen (Solo ist man natürlich vorsichtig und rennt nicht einfach darauf los ohne zu wissen wo gerade die gegnerischen helden stecken) und ich verliere auch selten die Lane, miest fällt bei mir sogar der erste Tower. Mit sniper hat man genügend abstand zum Spielgeschehen, dadurch hat man reichlich zeit zu reagieren außerdem hat er nur Zwei attacken was einem nicht viel abverlangt.

Außerdem weiß ich nicht wozu man Sniper sonst einsetzten außer für Anfänger?!
Sniper solo ohne Support wenn der Gegner Stuns auf der Lane hat -> Sniper ist dauerhaft tot/außerhalb exp range. Es reicht (wie von Eddy geschrieben) 1 Stun und das wars. Er kommt nicht weg.

Außerdem: Bewusst wahrnehmen, wo die Gegner stecken bzw. wer einfach nicht sichtbar ist, ist das A und O.
Ich spiele bei 4k MMR und man sollte meinen, gewisse Grundlagen wären immer vorhanden. Wenn ich dann aber jemanden mit Sniper oder einem ähnlich squishy Hero sehe, wie er ohne Escape/TP und Backup pusht und keiner der Gegner sichtbar ist, frage ich mich oft genug ob besagt Person mal EINEN Blick auf die Minimap geworfen hat.
Sniper als Anfänger hat einfach das Problem: Er wird unfassbar leicht genuked und er weis ja prinzipiell nicht was die Gegner haben. Wenn du weist "ah das ist der Held, der kann dies und jenes" dann bist du meines Erachtens kein Anfänger mehr.
Aber die ersten 30 Spiele werden dich Dinge überraschen und mit Sniper bist du dann halt tot weil du keine Chance hast dich dann noch anzupassen bzw. noch weg zu rennen.
Sniper kann man spielen, man muss halt den richtigen Spielstil haben, dann kann man auch gegen "fortgeschrittenere" Spieler gewinnen.

Zu Sniper solo offlane: Wenn du mit Sniper solo auf einer Offlane gegen eine Dual oder gar trilane nicht auf die Klappe bekommst, dann hat entweder der Gegner ein miserables Lineup auf der Lane, oder die Gegner sind wirklich schlecht. Weil wie du geschrieben hast: 1 Stun und es ist vorbei.
Noobianer is offline  
Old 06/12/2014, 23:57   #63

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Sniper solo ohne Support wenn der Gegner Stuns auf der Lane hat -> Sniper ist dauerhaft tot/außerhalb exp range. Es reicht (wie von Eddy geschrieben) 1 Stun und das wars. Er kommt nicht weg.

Außerdem: Bewusst wahrnehmen, wo die Gegner stecken bzw. wer einfach nicht sichtbar ist, ist das A und O.
Ich spiele bei 4k MMR und man sollte meinen, gewisse Grundlagen wären immer vorhanden. Wenn ich dann aber jemanden mit Sniper oder einem ähnlich squishy Hero sehe, wie er ohne Escape/TP und Backup pusht und keiner der Gegner sichtbar ist, frage ich mich oft genug ob besagt Person mal EINEN Blick auf die Minimap geworfen hat.
Sniper als Anfänger hat einfach das Problem: Er wird unfassbar leicht genuked und er weis ja prinzipiell nicht was die Gegner haben. Wenn du weist "ah das ist der Held, der kann dies und jenes" dann bist du meines Erachtens kein Anfänger mehr.
Aber die ersten 30 Spiele werden dich Dinge überraschen und mit Sniper bist du dann halt tot weil du keine Chance hast dich dann noch anzupassen bzw. noch weg zu rennen.
Sniper kann man spielen, man muss halt den richtigen Spielstil haben, dann kann man auch gegen "fortgeschrittenere" Spieler gewinnen.

Zu Sniper solo offlane: Wenn du mit Sniper solo auf einer Offlane gegen eine Dual oder gar trilane nicht auf die Klappe bekommst, dann hat entweder der Gegner ein miserables Lineup auf der Lane, oder die Gegner sind wirklich schlecht. Weil wie du geschrieben hast: 1 Stun und es ist vorbei.
naja im 4k bereich snipers zu sehen w/o tps ist schon .....
Myzu is offline  
Old 06/13/2014, 09:04   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Klar ist es ziemlich selten aber ab und an passierts halt... Bist doch vermutlich auch mal schockiert wie ne Person einfach so grotten schlecht spielen kann.
Was wäre im Übrigen deine Meinung zu Sniper als Anfängerheld? Ahnung hast du ja^^.
Noobianer is offline  
Old 06/13/2014, 10:38   #65

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Klar ist es ziemlich selten aber ab und an passierts halt... Bist doch vermutlich auch mal schockiert wie ne Person einfach so grotten schlecht spielen kann.
Was wäre im Übrigen deine Meinung zu Sniper als Anfängerheld? Ahnung hast du ja^^.
ich würde sagen Sniper ist kein anfaenger held. Er ist einfach viel zu Position abhängig das gleiche würde ich auch zu Traxex sagen, nur weil die einfach zu spielen sind, sind die nicht einfach
Myzu is offline  
Old 07/22/2014, 22:50   #66
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Dendi spielt mit ner 6k MMR Sniper :P
Sniper offlane ist mit Wards möglich, musst halt versuchen nicht gestunnt zu werden, ist aber mit Wards im Early-Game gut machbar
SCHILDFREUND is offline  
Old 07/23/2014, 17:23   #67



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Dendi spielt mit ner 6k MMR Sniper :P
Quote:
[Anfängerguide] - Leichter Einstieg in Dota 2
Finde den Fehler...
Aimless Angel is offline  
Old 07/23/2014, 18:34   #68
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Finde den Fehler...
Oben wurde doch über Sniper in höheren MMR Games gesprochen ?
SCHILDFREUND is offline  
Reply

Tags
anfänger, dota, guide, hero, items


Similar Threads Similar Threads
Anfängerguide gesucht
01/31/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, kennt wer ein Video, wo jemand (möglichst in deutsch) MW2 erklärt? Also in Episoden oder flgen oder ähnliches. Damit meine ich wirklich von Anfang an so das man ein durhschnittlicher onlin epieler wird Kennt wer so einen User, Video? Lg. Prevolution
Suche deutschen anfängerguide für GPBot
11/15/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, wie ihr schon gelesen habt bin ich auf der suche nach einem Anfängerguide für den GPBot, habe schon gegoogelt aber nichts nützliches gefunden. Würde mich freuen wenn mir hier evt. jemand helfen könnte. Mfg
Suche anfängerGuide/ Tipps
11/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Hi Ich hab vor ca. einer Woche mit nostale angefangen, weil mir ein Freund sagte das er auch spielt. Er ist lvl 50 und ich will ihn so schnell wie möglich im pvp besiegen. Also ich bin lvl 19 bögenschütze. Er sagte er ist holy oder so und macht sp4. Kann mir mal einer einfach eine kleine einführung geben? Oder paar tipps...? Wie man am schnellsten lvlt, oder was ist alles wissen muss... :) Hofe jmd kennt sich da aus.
[ANFÄNGERGUIDE] Für Körper Krieger [ERKLÄRUNG]
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Vorwort zum Kampfstil: Der Körperkrieger ist einer der nahkämpfende Charaktere d.h er besitzt keine Fertigkeiten oder Waffen für den Fernkampf. Er verlässt sich nicht wie der Mentalkrieger auf hohe DEF sondern auf seine hohe Angriffsgeschwindigkeit. Daher ist das Ziel eines Körperkriegers seinen Gegner zu töten ,bevor der dies tut :p Zum Lvln: Bis lv. 35 kann der Körperkrieger nur vom Boden aus seine Gegner mit seinen Fertigkeiten und normalen Schlägen töten. Ab lv. 35 empfehle ich aber...
[ANFÄNGERGUIDE] Für den Körper Krieger [SKILLGUIDE] *___*
07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
#Closed ausversehen falsche Section xD



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.