Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ANFÄNGERGUIDE] Für den Körper Krieger [SKILLGUIDE] *___*

Discussion on [ANFÄNGERGUIDE] Für den Körper Krieger [SKILLGUIDE] *___* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Honigmelone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 26
Smile [ANFÄNGERGUIDE] Für den Körper Krieger [SKILLGUIDE] *___*

#Closed ausversehen falsche Section xD
Honigmelone is offline  
Old 07/17/2010, 18:55   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 666
Received Thanks: 110
Das ist die richtige Sektion
★ ★ ★ ★ is offline  
Old 07/17/2010, 19:09   #3
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
no it isnt
.BritainAndy is offline  
Reply

Tags
anfänger, anfängerhilfe, guide, krieger, körper


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc
10/25/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
in der überschrift stehts Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc server is mir egal Ps: jeder #freepush bekomm tein thx
[ANFÄNGERGUIDE] Für Körper Krieger [ERKLÄRUNG]
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Vorwort zum Kampfstil: Der Körperkrieger ist einer der nahkämpfende Charaktere d.h er besitzt keine Fertigkeiten oder Waffen für den Fernkampf. Er verlässt sich nicht wie der Mentalkrieger auf hohe DEF sondern auf seine hohe Angriffsgeschwindigkeit. Daher ist das Ziel eines Körperkriegers seinen Gegner zu töten ,bevor der dies tut :p Zum Lvln: Bis lv. 35 kann der Körperkrieger nur vom Boden aus seine Gegner mit seinen Fertigkeiten und normalen Schlägen töten. Ab lv. 35 empfehle ich aber...
[Vk]Lv 39 Körper Krieger Phelon NUR 1 €uro :D Und einen Lv 52Mental Krieger auf Torka
04/17/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich Verkaufe hier meinen alten account der ist lvl 39 KöperKrieger und auf Phelon der account hat kein Equipment und Kostet Nur 1€uro :handsdown:;):handsdown: Status: Vit:69 Int:4 Str:55 Dex:3



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.