Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche deutschen anfängerguide für GPBot

Discussion on Suche deutschen anfängerguide für GPBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Suche deutschen anfängerguide für GPBot

Hallo,

wie ihr schon gelesen habt bin ich auf der suche nach einem Anfängerguide für den GPBot, habe schon gegoogelt aber nichts nützliches gefunden. Würde mich freuen wenn mir hier evt. jemand helfen könnte.

Mfg
Excite101 is offline  
Old 11/15/2011, 05:34   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Und einfach mal im forum nachzuschauen wäre keine Idee?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gpbot V0.9.10.4_Public Restarter für Wow 3.3.5a!
07/23/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hallo liebe community, Ich suche jemanden der mir sagt wie ich den Gpbot nicht alle 30 min manuell neustarten muss oder jemanden der mir ein autoit script dafür schreibt. Da ich von autoit 0 ahnung habe bräuchte ich dafür tage oder sogar wochen. Daher würde ich es ganz nett finden wenn mir jemand so etwas fix basteln könnte :-). Ich weis es gibt so etwas schon hier im forum. Das problem bei diesem script ist, dass es sich hier nur für eine neuere version von gpbot eignet und er nur alle...
suche jmd. der mir GPbot erklärt(gebe e*gold)
03/23/2011 - WoW Bots - 1 Replies
hi wie gesagt ich habe keine ahnung von diesem GPbot habe ihn mir nur geloadet nun jetz brauch ich hilfe jetz könnte mir vll. jmd. über teamviewer das in dem bot einstellen gebe auch 24* e gold pm oder skype: bapplo123
Suche GPBOT Key