Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfängerguide gesucht

Discussion on Anfängerguide gesucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Anfängerguide gesucht

Hallo,
kennt wer ein Video, wo jemand (möglichst in deutsch) MW2 erklärt? Also in Episoden oder flgen oder ähnliches.
Damit meine ich wirklich von Anfang an so das man ein durhschnittlicher onlin epieler wird
Kennt wer so einen User, Video?

Lg. Prevolution
Prevolution. is offline  
Old 01/30/2012, 22:00   #2

Received Thanks: 56
Wenn man für so ein leichtes Noobgame ein Guide braucht, sollte man es gleich lassen.
Flamin' is offline  
Old 01/30/2012, 22:35   #3

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Schau dir auf Youtube ein paar Gameplays und Commentarys an, dadurch lernst du Techniken, Waffen und Maps kennen
Re3bell is offline  
Old 01/31/2012, 20:11   #4

Vrijheid's Avatar

Received Thanks: 1,598
sowas als empfehlung mal^^ aber es gibt nix zu erklärn, einfach drauf loszocken, is ja nich schlimm wenn man am Anfang nicht so gut ist.
Vrijheid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche deutschen anfängerguide für GPBot
11/15/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, wie ihr schon gelesen habt bin ich auf der suche nach einem Anfängerguide für den GPBot, habe schon gegoogelt aber nichts nützliches gefunden. Würde mich freuen wenn mir hier evt. jemand helfen könnte. Mfg
Suche anfängerGuide/ Tipps
11/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Hi Ich hab vor ca. einer Woche mit nostale angefangen, weil mir ein Freund sagte das er auch spielt. Er ist lvl 50 und ich will ihn so schnell wie möglich im pvp besiegen. Also ich bin lvl 19 bögenschütze. Er sagte er ist holy oder so und macht sp4. Kann mir mal einer einfach eine kleine einführung geben? Oder paar tipps...? Wie man am schnellsten lvlt, oder was ist alles wissen muss... :) Hofe jmd kennt sich da aus.
[ANFÄNGERGUIDE] Für Körper Krieger [ERKLÄRUNG]
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Vorwort zum Kampfstil: Der Körperkrieger ist einer der nahkämpfende Charaktere d.h er besitzt keine Fertigkeiten oder Waffen für den Fernkampf. Er verlässt sich nicht wie der Mentalkrieger auf hohe DEF sondern auf seine hohe Angriffsgeschwindigkeit. Daher ist das Ziel eines Körperkriegers seinen Gegner zu töten ,bevor der dies tut :p Zum Lvln: Bis lv. 35 kann der Körperkrieger nur vom Boden aus seine Gegner mit seinen Fertigkeiten und normalen Schlägen töten. Ab lv. 35 empfehle ich aber...
[ANFÄNGERGUIDE] Für den Körper Krieger [SKILLGUIDE] *___*
07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
#Closed ausversehen falsche Section xD
[Anfängerguide] Speedhack und Teleporthack immernoch benutzen.
11/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Gilt nur für ältere Hackversionen. Hallo Leute. :D Ich weiß das wird nicht das allerneuste sein was ihr hört. aber gibt auch den neustartern eine chance. Wenn die so in unseren Guides Bereich gucken & da schon Programmierungsguides und so entdecken sind sie oft etwas ratlos... Sie suchen eig. nur die wirklichen Metin2 Guides die ihnen auch was bringen. Ich glaube die Starter wurden in den letzten Monaten etwas vernachlässigt also schreibe ich jetzt auch mal nen Thread für Anfänger, wie...

All times are GMT +2. The time now is 20:02.