Naja dieser Ranger war aber auch schlau und hat sich sofort Orb of the ..... gekauft um mich halt zu countern.
Gem of Truesight bzw kurz "Gem".
Und selbst wenn die Gegner keinen Gem haben, würde ich nicht einfach wahllos durch die Map rumlaufen und dann innerhalb einer Sekunde sterben, weil du in 'nen random Sentry Ward inklusive 5 Gegner gelaufen bist.
Viele machen auch den Fehler und verlassen die Lane, sobald sie Level 6 sind.
Tranquil Boots sind sehr hilfreich für den geringen Preis und mit dem Heal kann man so gut wie gar nicht aus der Lane geharasst werden.
Dann bringen mir ja die Kisten ja auch nichts Kb was dafür auszugeben
Mehr oder weniger hast du da recht. Du kannst aber im schnitt ca 1 Rare-Item gegen einen Key tauschen auf Dota-trade.com Dort wird für ein Rare-Item im Schnitt zwischen 1-2 Keys geboten, kommt drauf an, ob du Glück hast und ob dein Item begehrt ist.
Au man Ursa erstes mal gespielt der bringt ja mal richtig Spaß hat ein großen HP Pool und haut richtig gut schaden raus 2x Triple Kill man so bringt das Spaß
Hatte den Drow Ranger auf der Lane und er war auch ziemlich gut und die Kommunikation stimmte auch Wenn das auch so bei LoL wäre
Die Match ID steht doch im Screenshot über The Radiant: 153090313
Mekansm auf Pudge ist an sich gat nicht mal so schlecht, wenn's kein anderer holt. Nur sollte man Vanguard dann durch was anderes ersetzen und zusätzlich Arcane Boots holen, da Pudge nicht gerade den größten Manapool hat.
Armor ist ab dem Midgame besser als Damage Block, es bringt dem ganzen Team was und +5 auf alle Stats sind auch ganz nett.
Solange man sich 'nen Force Staff und/oder Ghost Scepter holt, ist es eigentlich mit jedem Hero leicht gegen Ursa.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz