|
You last visited: Today at 10:12
Advertisement
Dota Chit-Chat I
Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.
03/20/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Quote:
Originally Posted by Shonas
ach das weiß ich doch, aber wenn ich geschrieben hätte das es ein low mmr pub stomp war, alleine wenn man sich mal die builds ansieht.
Support Pudge ;D
@kamikazeoli. dafür bräuchte ich die Game ID, aber da ist der "Ursa Godlike" drüber.
hab auch grade eine runde gegen ursa gespielt, und wir haben ihn vernichtet ;D
Lion ist so ein schöner Counter ;D
|
Ja, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man gegen Helden, so funktioniert das.
Sich über die Builds eines Anfänger-Spiels lustig zu machen sagt ziemlich viel über dich im Spiel aus - zum Beispiel, dass ich nie freiwillig mit dir in eine Gruppe gehe. ;O
|
|
|
03/20/2013, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
süß xD ich mach mich nicht lustig... falls ich das hätte machen wollen, hätte ich wohl eher auf Krobe hingewiesen... mit Vlads und MM. Was mich daran erinnert, das ich mir am anfang in Dota 1 auf Luna auch immer ein Vlads gebaut habe und das super Imba fand. Vangaurd find ich eigentlich auch nicht so schlecht, da ihm sicher nicht bekannt ist das ne Hood den Rot schaden an ihm selbst senkt. Und so kann er zumindest ein bischen tanken
ich wollte damit eher sagen, das sie kein farm hatten und zweitens, das pudge soweit gedacht hat, sich ein meka zu kaufen, da er mehr als Initate und nen Disable nicht mehr bieten kann und Meka ist ein preisgünstiges Item das leicht zu erfarmen ist. selbst wenn man geraped wird.
und auf grund alldessen wollte ich wissen warum das spiel solange gedauert hat.
Zur Game ID... jo da hab ich wohl an die falsche stelle geguckt.
@ Allesvergeben, wenn du schon Charakter bewerten willst, dann würd ich mal anfangen nicht so schnell über leute zur urteilen, am ende könntest du ja vlt. noch was lernen ;P
und vorallem nicht etwas in einen Text zu interpretieren das dort so nicht steht.
@ getwasted: Ghost und Force ist nett, aber die hat man ja meist nicht als erstes Item, und sagen wir mal Ursa hat ab 7-8min Vlads und geht roshen, da hilft nur Warden und Sofort abfangen. Falls er sich auf einer Lane Blicken lässt, zurückziehen und mit Stun umhauen. Ich denke mal ohne BkB ist Ursa in den höheren MM's nicht spielbar... Man darf ihm echt kein farm geben ;D
|
|
|
03/20/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Shonas
Man darf ihm echt kein farm geben ;D
|
Das gilt für so gut wie alle carries, außer vielleicht Phantom Lancer und ein paar andere.
|
|
|
03/21/2013, 00:15
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Diese Woche: (Quasi) nichts ^_^
|
|
|
03/21/2013, 02:59
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
Diese Woche: (Quasi) nichts ^_^
|
Langsam übertreibts Valve, sind doch nicht mehr soviele Helden
|
|
|
03/21/2013, 09:54
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Welcher Held kommt denn als nächstes? Und wann ? BTW: Werden nur alle Helden von Dota 1 kopiert oder auch mal neue entwickelt ?
|
|
|
03/21/2013, 11:52
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Neue Helden werden zur Zeit nur in Dota 1 gemacht (in einem angemessenen Tempo aka 2 ca. alle 8 Monate) und dann bald zu Dota 2 portiert.
Wann genau kann dir keiner sagen, weil Valve Time.
Solange Dota 1 am Leben ist, wird es keine Dota 2 exklusiven Heroes geben.
Und es gibt noch eine sehr aktive Community in China, daher wird das noch dauern bis IF mit DotA 6.xx abschließt.
|
|
|
03/21/2013, 12:36
|
|
|
Achso das heißt das Helden noch für Dota 1 entwickelt werden oder wie ?
Und dann kopiert Dota 2 die neuen Helden aus Dota 1 ?
Und wenn dann mit Dota 1 abgeschloßen wird kann es passieren das es für Dota 2 exklusive Hereos gibt stimmts ?
|
|
|
03/21/2013, 13:43
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Und wenn dann mit Dota 1 abgeschloßen wird kann es passieren das es für Dota 2 exklusive Hereos gibt stimmts ?
|
Helden werden nur für dota 1 entwickelt, welche dann in dota 2 portiert werden.
Dota 2 exklusive heroes wird es auch erst, so wie ich das sehe, in 5 Jahren oder mehr geben.
In Sachen heroes ist wc3 auch noch weit davon entfernt ausgeschöpft zu sein.
|
|
|
03/21/2013, 13:43
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Welcher Held kommt denn als nächstes? Und wann ?
|
Ich tippe auf einen der beiden folgenden Helden:
Warum?
Weil von den beiden momentan am meisten bereits in den Client gepatcht wurde. Wann kann dir aber keiner sagen.
Quote:
|
Theoretisch hast du Recht, aber ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft dazu kommen wird, dass Dota Allstars abgeschlossen wird, weil die bestehende Fanbase zu groß dafür ist.
|
|
|
03/21/2013, 13:45
|
|
|
Gibts dann iwie so ein Zeitraum immer wann in Dota 2 ein Hero reinkopiert wird ?
z.b. jeden 2ten Monat or so
|
|
|
03/21/2013, 13:46
|
|
|
Quote:
Gibts dann iwie so ein Zeitraum immer wann in Dota 2 ein Hero reinkopiert wird ?
z.b. jeden 2ten Monat or so
|
Komplett unterschiedlich. Manchmal gibt es 3 Heros auf einmal manchmal nur einen. Und der Zeitabstand ist auch unregelmäßig.
|
|
|
03/21/2013, 13:53
|
|
|
Gibts eig. gute Deutsche Streamer in Dota 2 ?
|
|
|
03/21/2013, 14:13
|
|
|
Quote:
Gibts eig. gute Deutsche Streamer in Dota 2 ?
|
Wie folgt findest du alle wichtigen Streamer und oben auch diejenigen, die gerade online sind. Aber gute deutsche Streamer gibt es net. Ich würde zu englisch raten, da ist man immer sehr gut bedient.
|
|
|
03/21/2013, 15:26
|
|
Received Thanks: 10
|
Naja wenn man es genau nimmt ist JoinDota, ein deutscher Stream, der in Englisch gehalten wird. Ansonsten, sind die meisten Streams meiner Meinung nach nicht so gut.
Was aber auch daran liegt, das viele Leute einfach verblendete Fanboys sind wie in allen Videospielen, und am ende des Tages keine Ahnung haben. Und so intollerant sind, dass sie auch nichts dazu lernen wollen. Der einzige Stream, abgesehen von commentarys, ist meiner Meinung nach der von  falls er mal läuft. Ahja ganz vergessen,  und  , falls man mehr über Mechaniken wissen möchte.
Ansonsten Deutsche Streams wären:
Hexor:
Zu Hexor ist zu sagen, er ist ziemlich gut, macht sehr gute Videos, ist aber wohl laut Gerüchten, aus der Dota League (Dota1) zwecks Maphacks geflogen. Ich weiß nicht ob das stimmt, gut ist er trotzdem.
H4nn1:
H4nn1: spielt bei Fnatic EU und ist mit sicherheit einer der besten Spieler der Welt, spricht aber in seinem Stream meist doch Englisch.
Kuroky: Stream ist mir derzeit nicht bekannt.
ehem. Spieler von Mouzesports. Hat vor ein paar Wochen zu Na'Vi gewechselt und lößte die Dota Legende Light of Heaven ab. Ob er jedoch wieder und dann noch auf deutsch streamed weiß ich nicht.
Anonsten fällt mir auf die schnelle keiner ein. Evtl. streamed noch wer bei Mouz. Sk-Gaming, MeetyourMakers oder MtW, wobei ich von den letzten 3 in Dota 2 schon seid ewigkeiten nichts mehr gehört habe.
Edit: ich hab mal die Links der Streams die ich gefunden hab dazu gepackt viel spass
Edit2: für deutsches Videomaterial kannst du dir auch mal die Seite  und deren  ansehen.
Ich find die nicht wirklich gut, da meiner Meinung nach die Leute, die Guides machen nicht wirklich Ahnung haben, aber für den Einstieg ins Dota Universum haben sie doch teilweise sehr ausführliche Guides. In Video und Textform. Für Anfänger sicherlich sehr hilfreich.
Letzendlich, je nach dem wie ernsthaft du dich mit Dota auseinander setzen möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben um auf Englisch umzusteigen.
|
|
|
 |
|