Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/17/2013, 12:21   #406

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Der einzige Tank in dota ist, wenn überhaupt axe :O

Dust reicht gegen Slark auch schon aus.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 03/17/2013, 12:27   #407

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Der einzige Tank in dota ist, wenn überhaupt axe :O

Dust reicht gegen Slark auch schon aus.
was mit Doom and Pudge die beiden haben massig HP iwie und halten übelst aus
KamikazeOli is offline  
Old 03/17/2013, 13:22   #408

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Mal ganz im Ernst wie OP oder Stark ist eig. Rikki er kommt unsichtbar an tötet dich oder wenn du ihn fast getötet hast (ganz wenig leben) macht er sich unsichtbar ja natürlich wie fair ist das denn bitte man kann den ja garnicht töten .....

BTW: Sry für den Flame das muss aber sein ich bin ja mal gespannt was ihr davon hält . Gibts denn iwie was womit ich Rikki bekomme ?
Riki und Slark sind beides Pubstomper genauso wie Ursa und Bloodseeker.
Gerade bei Riki sollte man ihn unter keinen Umständen Kills feeden und sobald er Level 6 ist, sollte man Sentry Wards da aufstellen, wo man sicher sein möchte.

Das Problem im low MMR ist, dass man nicht viel dagegen machen kann, wenn dein Team Riki 5 Kills in 6 Minuten feedet (außer die entsprechende Lane ganken).

Und wenn du Truesight in Form von Sentries/Gem kaufen willst, mach es bevor es zu spät ist.

Mit einem Force Staff kommt man sehr schnell aus der Cloud btw.
Quote:
Axe ist ein "Tank" (eigentlich Initiator) im Sinne, dass er dich mit Berserker's Call dazu zwingt ihn anzugreifen.

Doom und Pudge haben beide einen großen HP Pool, aber sehr wenig Armor.
getToasted is offline  
Old 03/17/2013, 13:36   #409

Quote:
Die Definition von Tank, die aus mmos stammt, ist jemand, der die Gegner dazu zwingt dich anzugreifen, nicht jemand der viel aushält.
Also ist in dem Sinne der einzige Tank in DotA Axe, wenn man das so sagen kann.
Old 03/17/2013, 13:38   #410

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Definition von Tank, die aus mmos stammt, ist jemand, der die Gegner dazu zwingt dich anzugreifen, nicht jemand der viel aushält.
Also ist in dem Sinne der einzige Tank in DotA Axe, wenn man das so sagen kann.
Definition von Tank aus MMOS ist doch das die auch viel aushalten ..... Und halt die Angriffe auf sich zu ziehen

KamikazeOli is offline  
Old 03/17/2013, 14:00   #411

Quote:
Definition von Tank aus MMOS ist doch das die auch viel aushalten ..... Und halt die Angriffe auf sich zu ziehen

"die Aufgabe hat, Gegner aller Art auf sich zu binden und sicher zu stellen"

Das Aushalten unterstützt dem Tank bei seiner Aufgabe. Sowas wie Tanks gibt es in DotA nicht, sondern, wie Toasted schon sagte, Initiator.
Tanks gibt es nur in den meisten MMOs.

Im übrigen laggen heute aus unerklärlichen Gründen, die Broadcaster ingame <.<
Old 03/17/2013, 14:37   #412

KamikazeOli's Avatar

OMG und schon wieder ein gefeedeter Rikki das bringt doch so garkein Spaß in jedem Game gibtsn Rikki und der wird gefeeded = instant loose gg
KamikazeOli is offline  
Old 03/17/2013, 14:58   #413
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Quote:
OMG und schon wieder ein gefeedeter Rikki das bringt doch so garkein Spaß in jedem Game gibtsn Rikki und der wird gefeeded = instant loose gg
Riki ist kein starker Hero keines Falls. Deswegen wirst du ihn mit höherem MMR nicht antreffen. Er ist sehr leicht counterbar. Sentrys auf die Lane und fürs Lategame Dust kaufen und immer sofort aktivieren wenn Riki invis wird.

Zum Thema Tank was ist mit Spectre? Reflect Dmg, mit einer Kombi von Carry ist das nahezu ein Tank, weil er so oder so attackt wird.

Und die Einbürgerung des Begriffs Tank in Mobas haben wir unserem Freund League of Legends zu verdanken.
Fightcamp is offline  
Old 03/17/2013, 15:02   #414

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Riki ist kein starker Hero keines Falls. Deswegen wirst du ihn mit höherem MMR nicht antreffen. Er ist sehr leicht counterbar. Sentrys auf die Lane und fürs Lategame Dust kaufen und immer sofort aktivieren wenn Riki invis wird.

Zum Thema Tank was ist mit Spectre? Reflect Dmg, mit einer Kombi von Carry ist das nahezu ein Tank, weil er so oder so attackt wird.

Und die Einbürgerung des Begriffs Tank in Mobas haben wir unserem Freund League of Legends zu verdanken.
Zum Glück sehe ich dann kein Rikki mehr

Was ist denn Dust ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/17/2013, 15:08   #415
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Zum Glück sehe ich dann kein Rikki mehr

Was ist denn Dust ?
Dust of Apirience ist ein Konsumitem, was ich glaube 180 Gold kostet und 2 mal aktivierbar ist. Bei einer Aktivierung werden in einem relativ großem Umkreis alle Gegner markiert und für einen bestimmten Zeitraum sichtbar. Sie können nicht Invis gehn und alle Invis-Units werden aufgedeckt.
Fightcamp is offline  
Old 03/17/2013, 15:16   #416

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Dust gegen Slark ist nicht wirklich zu empfehlen wegen seinem Buff-Remover auf Q..
AllesVergeben is offline  
Old 03/17/2013, 15:29   #417
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Dust gegen Slark ist nicht wirklich zu empfehlen wegen seinem Buff-Remover auf Q..
Gegen Slark finde ich braucht man allgemein nicht so dringend Inviscounter, wie gegen andere Heros. Der 5 Sekunden Invis, der nicht mal ein richtiger Invis ist, wirkt sich nicht so dramatisch aus.
Fightcamp is offline  
Old 03/17/2013, 15:36   #418

getToasted's Avatar

Quote:

Spectre ist ein Hardcarry, der unglaublich viel Farm braucht, um relevant zu werden.
Und keiner zwingt dich, deine Nukes auf Spectre zu werfen, weil sie ohnehin kaum Schaden macht (was dadurch verstärkt wird, dass die Leute Phase + Vanguard holen und Dagger > Dispersion > Desolate skillen).

Den falschen Begriff Tank gab es auch vor 7 Jahren, "pick tank pls".

Quote:
Gegen Slark finde ich braucht man allgemein nicht so dringend Inviscounter, wie gegen andere Heros. Der 5 Sekunden Invis, der nicht mal ein richtiger Invis ist, wirkt sich nicht so dramatisch aus.
In den 5 Sekunden kann er ungestört angreifen (im Gegensatz zu Riki), hat quasi max MS und er regeneriert 7% der max HP pro Sekunde.

Das ist übrigens auch der Fehler, dass Leute denken, man bräuchte nicht so dringend True Sight gegen Slark.
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 16:52   #419

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Thun wieso tank? er hatte ja nicht mehr seine Alte ult die soviel str gab ;/
Myzu is offline  
Old 03/17/2013, 17:01   #420

getToasted's Avatar

Falls du die Changelogs nicht gelesen hast, sein Str gain wurde von 2.5 auf 3.8 erhöht.
getToasted is offline  
Reply