@kami,Ich mach/machte gute dota videos ^^,Hexor macht auch geile finde ich,Seine streams sind aber langweilig,da er wenig redet,und wenn er redet,sagt der irgendeinen schwachsinn ;/
Remote Mines haben 'ne Vision von 400/400, was genau so viel ist, wie die der Psionic Traps.
Und wo ist das Problem, wenn Techies im Competitive eingesetzt wird? Das wird er übrigens auch in den verbleibenden Dota 1 Events und es ist definitiv mehr als nur ein Fun-Hero.
Remote Mines sind im Grunde genommen 'ne Sonic Wave mit 10 Sekunden Cooldown, sodass es schwerer wird auf den HG zu gehen als gegen Tinker + KotL.
Ich verliere fast nie wenn ich pudge habe, Zufall? Ich glaube nicht btw,wer hat morgen bock auf dota so gegen 10-11? ;_
von 10-11 können wir ja spielen :O Kommt drauf an wie es mit dem spiel wird, aber sehend, dass VG nach 15 minuten in game 1 verliert...
Dieser rosh versuch war fast 1 zu 1 wie in TI2 gescheitert(mit dem furion).
game 2 failt LD:
VG hat mich heute wirklich enttäuscht... Zwei Spiele hintereinander verlieren sie.
edit:
Habe gerade eben das erste mal qwe34r auf invoker probiert und es hat leider nicht so sehr funktioniert wie ich es wollte :< Habe leider bei manchen spells immernoch intuitiv den legacy key gedrückt.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz