Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/18/2013, 07:54   #421

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Gerade 1. Normal Game, 2v5(wir 2...) 13/2 gehabt und Ende mit 18/7, Skeleton King ist scheiße als Gegner, sonnst hätte ich gewonnen >:

btw wie klappt das Ping System? hab auf die schnelle unter Optionen nichts gefunden
d3pri is offline  
Old 03/18/2013, 08:48   #422

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Standardmäßig ist es Alt + Klick und mit der Leertaste springst du zum letzten Ping mit der Kamera (beim 2. gehst du wieder zurück, wo du vorher warst),
getToasted is offline  
Old 03/18/2013, 10:20   #423

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Welche Champs spielt ihr so ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/18/2013, 10:35   #424

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
@Kamikaze,Ich Spiele fast jeden Und gehe solo mid, Z.b Dragon Knight,Invoker,NeVeRMoRe:3, Und noch viele mehr aber ich mache auch sehr oft random.
Myzu is offline  
Old 03/18/2013, 10:57   #425

KamikazeOli's Avatar

Kann man iwie DOta 2 minimieren ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/18/2013, 11:24   #426
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Welche Champs spielt ihr so ?
Das, was man vom Teamcaptain zugewiesen bekommt, was grad fehlt oder worauf man grad Lust hat.

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
@Kamikaze,Ich Spiele fast jeden Und gehe solo mid, Z.b Dragon Knight,Invoker,NeVeRMoRe:3, Und noch viele mehr aber ich mache auch sehr oft random.
Gibt so ne kleine Regel.
Never always MID; Never always pown MID.

Quote:
Kann man iwie DOta 2 minimieren ?
Alt + Tab. Musst halt nach Vorlieben einstellen, ob du lieber Vollbild spielst, oder Vollbild (Fenstermodus).
Fightcamp is offline  
Old 03/18/2013, 11:32   #427

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Das, was man vom Teamcaptain zugewiesen bekommt, was grad fehlt oder worauf man grad Lust hat.

Gibt so ne kleine Regel.
Never always MID; Never always pown MID.

Alt + Tab. Musst halt nach Vorlieben einstellen, ob du lieber Vollbild spielst, oder Vollbild (Fenstermodus).
Wenn ich Alt + Tab drücke geht das halt nicht bekomme mein Windows Mauszeiger und das wars .....

Sonst würde ich ja ned Fragen Muss immer STRG+ Alt + Entf drücken und dann auf Abbrechen (aber das ist mir zu Umständlich )
KamikazeOli is offline  
Old 03/18/2013, 11:41   #428
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Wenn ich Alt + Tab drücke geht das halt nicht bekomme mein Windows Mauszeiger und das wars .....

Sonst würde ich ja ned Fragen Muss immer STRG+ Alt + Entf drücken und dann auf Abbrechen (aber das ist mir zu Umständlich )
Dann stell unter Grafikoptionen auf Vollbild (Fenstermodus). Dann sollte das mit dem Windowsmauszeiger gelöst sein.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 11:44   #429

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Dann stell unter Grafikoptionen auf Vollbild (Fenstermodus). Dann sollte das mit dem Windowsmauszeiger gelöst sein.
Ok danke

Nun was anderes

Und zwar war ich mit RIkki und so nem anderen Nahkämpfer auf Bot musste gegen Razor und so ne Bogenschützin spielen. Wir haben total verloren die haben uns so runtergehauen das wir immer low life waren . Wenn wir mal an den waren waren wir auch immer so gut wie tot und wenn wir farmen wollten haben die uns einfach angeschossen und zack wieder fast low hp man hatte ehrlich gesagt keine Chance ....

Was soll man in so einer Situation machen ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/18/2013, 12:11   #430

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Ok danke

Nun was anderes

Und zwar war ich mit RIkki und so nem anderen Nahkämpfer auf Bot musste gegen Razor und so ne Bogenschützin spielen. Wir haben total verloren die haben uns so runtergehauen das wir immer low life waren . Wenn wir mal an den waren waren wir auch immer so gut wie tot und wenn wir farmen wollten haben die uns einfach angeschossen und zack wieder fast low hp man hatte ehrlich gesagt keine Chance ....

Nach lanewechsel fragen oder das nächste mal besser picken. Wenn es die off-lane war, dann solltest du dich von dieser fern halten mit zwei melee heroes, außer man hat grad gute off-laner und kann spielen.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 03/18/2013, 16:24   #431

Shonas's Avatar

Received Thanks: 10
Wer Riki pickt und dann geowned wird, sollte nicht rum weinen. Sondern Dota löschen

Es ist im Pub recht einfach, wenn man auf einer Lane ist, die man nicht Controllen kann, muss man Camps in die Lane Pullen/Stacken, Bot für Radiant ist das sehr einfach. Das Gleiche gilt für Dire Top.
Bei den anderen Lanes brauch man Tangoes Quelling Blade etc.

Falls man das nicht kann, hat man Pech muss auf Farm verzichten und einfach nur EP sammeln und auf den Gank warten. Oder selbst falls man guten Nuke hat, einen zu Bursten, vorallem ein Drow Ranger is grundsätzlich sehr leicht um zu bursten.

Aber das wichtigste, ist nicht Sterben.

Allgemein bin ich der Meinung das man Save spielen sollte, und auf einen Fehler des Gegners warten sollte, vorallem wenn man neu im Spiel ist.
Shonas is offline  
Old 03/18/2013, 18:27   #432

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Ok danke

Nun was anderes

Mit einem Stout Shield starten und sich gegebenenfalls Tranquil Boots holen.
getToasted is offline  
Old 03/18/2013, 18:58   #433

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Mit einem Stout Shield starten und sich gegebenenfalls Tranquil Boots holen.
Habe mir sofort dieses Schild da gekauft ....

Naja dieser Ranger war aber auch schlau und hat sich sofort Orb of the ..... gekauft um mich halt zu countern.

@Shonas

Ehm ich weine nicht ? Ich frage nur lediglich was ich machen kann da ich kein Dota Pro bin ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/18/2013, 19:22   #434

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
btw wie klappt das Ping System? hab auf die schnelle unter Optionen nichts gefunden
Wenn du unter "Ping System" das "pingen" des eingekreisten Rufzeichens auf der Minimap/Map meinst, um Teammitglieder auf etwas aufmerksam zu machen:

Alt-Taste halten und links klicken. Geht auf der Minimap sowie auf der Map.
Strg-Taste halten und links ziehen = Linie zeichen. Geht nur auf der Minimap als Player.

Wenn du das nicht gemeint hast sorry.
BlackRaptor is offline  
Old 03/18/2013, 19:31   #435

Shonas's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Habe mir sofort dieses Schild da gekauft ....

Naja dieser Ranger war aber auch schlau und hat sich sofort Orb of the ..... gekauft um mich halt zu countern.

@Shonas

Ehm ich weine nicht ? Ich frage nur lediglich was ich machen kann da ich kein Dota Pro bin ?
steht alles in dem ersten Post! Oder wie Getwasted erwähnt hat eben einen Lane Switch.
Shonas is offline  
Reply