|
You last visited: Today at 17:55
Advertisement
Dota Chit-Chat I
Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.
03/16/2013, 14:03
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Ich weiß grad nicht, was du meinst.
Wenn du die Tastenbelegung meinst, diese kannst du komplett nach deinen Wünschen gestalten.
Wenn du Macros meinst, naja da kommt es halt auf eigene Vorlieben an, kannst du bei jeder normalen Tastatur, oder Maus dir sehr leicht eigene Erstellen.
Wenn du Scripte meinst, da gibt es auch ein paar zb Meepo, oder Invoker Script, welche dir einfach das Spielen vereinfachen. Meepo-Script führt zb skill mit allen Meepos gleichzeitig aus, ohne 4 maliges Geklicke. Invoker-Script bringt, dass du nicht die Kombinationen der Skill klicken musst und Invoke danach, sondern nur eine Taste.
|
Ja meine halt so Tastenkombination die mir vllt einen leichteren einstig oder so geben  (kanns iwie nicht erklären wie ich das meine  )
Kennt ihr ne gute Guideseite ?
Und sagmal woran sehe ich wo der Champ spielt Mid , top or bot ?
BTW: gibts iwie noch ne Funktion den Champ schneller zu picken? Die werden mir immer weggepickt
|
|
|
03/16/2013, 14:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Ja meine halt so Tastenkombination die mir vllt einen leichteren einstig oder so geben  (kanns iwie nicht erklären wie ich das meine  )
Kennt ihr ne gute Guideseite ?
Und sagmal woran sehe ich wo der Champ spielt Mid , top or bot ?
BTW: gibts iwie noch ne Funktion den Champ schneller zu picken? Die werden mir immer weggepickt 
|
Als Guideseite würde ich folgende empfehlen:

Ist aber Ansichtssache, jeder hat bestimmt seine eigene bevorzugte Seite.
Naja, wo welcher Hero gespielt werden sollte, kann man nicht wirklich ablesen, aber der Großteil der Heros ist sehr vielfältig und kann auf mehrere Weisen gespielt werden, sei es Mid-, Hard- oder Easylane
Zur Heroauswahl, du kannst entweder in der oberen rechten Ecke den Namen tippen, oder mit einem Klick auf Grid View ne bessere Übersicht bekommen.
Bild wie folgt:
|
|
|
03/16/2013, 14:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
6.77c ist draußen:
|
|
|
03/16/2013, 15:57
|
|
|
Quote:
Als Guideseite würde ich folgende empfehlen:

Ist aber Ansichtssache, jeder hat bestimmt seine eigene bevorzugte Seite.
Naja, wo welcher Hero gespielt werden sollte, kann man nicht wirklich ablesen, aber der Großteil der Heros ist sehr vielfältig und kann auf mehrere Weisen gespielt werden, sei es Mid-, Hard- oder Easylane
Zur Heroauswahl, du kannst entweder in der oberen rechten Ecke den Namen tippen, oder mit einem Klick auf Grid View ne bessere Übersicht bekommen.
Bild wie folgt:
|
Ja die Spalte mit dem Namen suchen habe ich gesucht danke
Hamma game gerade ich dachte wir verlieren das noch die hatten ein starken Zeus aber iwie haben wir das total umgedreht 55 mins spielzeit
BTW: Jo die guideseite kannte ich schon vorher durch LoL habe da bissel draufgeguckt wegen Dota 2 aber wollte nur nochmal fragen  Achja und kommt mir das nur so vor oder ist das so ? Das man mit Bounty Hunter so easy ein First Kill machen kann einfach E + q und dann der Teammate = Tot  (sprich mit lvl 2)
|
|
|
03/16/2013, 16:23
|
|
|
Quote:
BTW: Jo die guideseite kannte ich schon vorher durch LoL habe da bissel draufgeguckt wegen Dota 2 aber wollte nur nochmal fragen  Achja und kommt mir das nur so vor oder ist das so ? Das man mit Bounty Hunter so easy ein First Kill machen kann einfach E + q und dann der Teammate = Tot  (sprich mit lvl 2)
|
Ja, Bounty kann mit frühem Level einen guten Nuke raushauen durch den Passivcrit (2. Skill) und den Shuriken (1. Skill), wenn man das mit mit Invis kombiniert und ein Lanepartner auch Nuke, oder Stun hat, ist es sehr schwer zu überleben.
Btw. habe dich gar net in Steam, würde dich gerne mal adden.
|
|
|
03/16/2013, 16:47
|
|
|
Quote:
Ja, Bounty kann mit frühem Level einen guten Nuke raushauen durch den Passivcrit (2. Skill) und den Shuriken (1. Skill), wenn man das mit mit Invis kombiniert und ein Lanepartner auch Nuke, oder Stun hat, ist es sehr schwer zu überleben.
Btw. habe dich gar net in Steam, würde dich gerne mal adden.
|
Mein Steamname : TexTiL||KamikazeOli
Spiele aber halt mehr LoL ab und zu mal Dota 2
|
|
|
03/16/2013, 16:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Quote:
Mein Steamname : TexTiL||KamikazeOli
Spiele aber halt mehr LoL ab und zu mal Dota 2 
|
Gegen Abend oder so können wir eventuell zocken...musst mich halt adden: qontig
|
|
|
03/16/2013, 17:00
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
6.77c ist draußen: 
|
Die haben fast alles gechanget was in den Tours benutzt Wurde ;<
|
|
|
03/16/2013, 17:03
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
Die haben fast alles gechanget was in den Tours benutzt Wurde ;<
|
Nur fast alles. Ich weiß jetzt nicht ob drow zu schwach ist oder balanced. Auf jeden Fall nicht mehr so schlimm wie vorher :O
Ich kann es nicht glauben, wie kann es einem an Gehirnleistung mangeln um mit PL spielen zu können:
|
|
|
03/17/2013, 05:21
|
|
Received Thanks: 2,282
|
Gerade mein 1. Dota Match gehabt, ist das normal oder hatte ich nur Glück das die Community freundlich ist? Anfangs gefragt was n guter Starter Champ ist(Skeleton King) und das ging dann die ganze zeit so weiter
e: es gibt Lycanthrope & Broodmother die Begleiter beschwören können, gibt es noch andere?(bevorzugt permanent/lange beschwörung)
|
|
|
03/17/2013, 10:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by d3pri
Gerade mein 1. Dota Match gehabt, ist das normal oder hatte ich nur Glück das die Community freundlich ist? Anfangs gefragt was n guter Starter Champ ist(Skeleton King) und das ging dann die ganze zeit so weiter
e: es gibt Lycanthrope & Broodmother die Begleiter beschwören können, gibt es noch andere?(bevorzugt permanent/lange beschwörung)
|
Naja habe es auch schon anders erlebt das die auch flamen können aber was mir auch auffällt ist was du auch schon gesagt hast die beantworten Fragen
|
|
|
03/17/2013, 10:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by d3pri
|
Es gäbe noch Beastmaster, wobei seine Beschwörungen eher nicht viel ausmachen.
Lone Druid hat wohl die mächtigste Beschwörung von allen.
Chen kann die Kontrolle von Creeps übernehmen.
Invoker kann mit einem Skillung auch 2 Creeps beschwören.
Nature's Prophet kann Bäume in kleine Creeps verwandeln.
Außerdem gibt es eine Menge Heros, die Ilus von sich selbst machen können.
|
|
|
03/17/2013, 11:56
|
|
|
Mal ganz im Ernst wie OP oder Stark ist eig. Rikki er kommt unsichtbar an tötet dich oder wenn du ihn fast getötet hast (ganz wenig leben) macht er sich unsichtbar ja natürlich wie fair ist das denn bitte man kann den ja garnicht töten .....
BTW: Sry für den Flame das muss aber sein ich bin ja mal gespannt was ihr davon hält . Gibts denn iwie was womit ich Rikki bekomme ?
|
|
|
03/17/2013, 12:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
orb of true sight dem tank stecken und im team bleiben
solang rikki nicht massiv gefeedet ist bekommste ihn schnell down
|
er hatte in diesem Match ziemlich viele Kills ....
Ja natürlich geht er einigermaßen recht schnell down aber er ist auch schnell unsichtbar ich habe ihn ja schon paar mal fast down gehabt aber nein zack unsichtbar ....
Orb of true dem tank stecken ? (nochmal auf deutsch  )
|
|
|
03/17/2013, 12:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX
der tank soll sich orb of true sight kaufen. Lies dir was zu dem item in der wiki durch.
Wenn ihr rikki auf der lane habt einfach direkt von anfang an sentry wards an die wichtigen punkte stecken und gucken dass ihr die creeps am tower haltet, da dieser unsichtbare einheiten wie rikki sichtbar macht
|
hmm kay sonst kann man nichts mehr machen oder ?
Und wie soll man die Orbs or true platzieren wenn er sich unsichtbar macht sofort hinstellen or what ?
|
|
|
 |
|