|
You last visited: Today at 14:46
Advertisement
Dota Chit-Chat I
Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.
01/26/2014, 12:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Mal eine andere frage. So lange spiele ich noch kein Dota und wollte mal fragen ob es für DOTA 2 irgenwelche Spiel Mods gibt. O.Ä. Ich hatte nur mal gelesen das Valve Standartmäßig Modsupport einbaut, aber gefunden habe ich bisher noch nichts. alle webseiten waren down.
|
|
|
01/26/2014, 12:46
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Artarex
Mal eine andere frage. So lange spiele ich noch kein Dota und wollte mal fragen ob es für DOTA 2 irgenwelche Spiel Mods gibt. O.Ä. Ich hatte nur mal gelesen das Valve Standartmäßig Modsupport einbaut, aber gefunden habe ich bisher noch nichts. alle webseiten waren down.
|
Es wird gerade ein Mapeditor entwickelt. Ich glaube auf Dota 2 Test wurde sogar schon "Invoker Wars" gespielt.  nochmal einen Artikel über das Thema.
|
|
|
01/26/2014, 13:51
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by Artarex
|
Auf  kannst du unterschiedliche Mods spielen (z.B. DotA OMG wo jeder 4 zufällige Skills kriegt).
Außerdem kann man Sound Effekte, Icons, kosmetische Items etc verändern.
In dem Screenshot verwende ich ein custom HUD (bzw aus WC3) und das alte Blink Dagger Icon:
Heute Abend kann ich paar weitere Beispiel zeigen.
http://abload.de/img/unbenanntr6iu9.jpg
Icons und leichte (Drow, Axe) bzw. starke (Veno) Modelländerungen.
|
|
|
01/26/2014, 16:31
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Left4MLP
Es wird gerade ein Mapeditor entwickelt. Ich glaube auf Dota 2 Test wurde sogar schon "Invoker Wars" gespielt.  nochmal einen Artikel über das Thema.
|
Ein Map Editor? Braucht man nicht das sollte doch auch mit dem Hammer Editor gehen welcher für alle HL2:Source Games ist
das ganze hat angefangen nachdem Valve selber eigene Modi zum Spiel hinzugefügt hat wie Frostivus
auf Basis von Frostivus haben sich die weiter vorran getastet bis man coole Mods aus dem WC3 Dota wieder hatte
Cyborgmatt hat für ein paar Tagen einen Stream dazu gemacht wo er solche Mods getestet hat
|
|
|
01/26/2014, 19:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hallo erstmal,
Mein Name ist Chris und ich bin 17 Jahre jung und spiele nun gut 300 Stunden Dota 2 und möchte gerne ein Team aufstellen.
Das Team würde dann am Wochenende bei Ranks teilnehmen und auch trainieren, da ich zur Zeit in der Abiphase bin.
Gefragt sind Spieler:
-Ab 18+ Jahren (mit Ausnahmen)
-Welche gut 150 Spielstunden bei Dota 2 haben
-Und auch Teamspeak haben, da wir einen großen Community Teamspeak haben.
-Die Spaß und Freude an Dota 2 haben (wollen)
-Geistige Reife
Nicht gefragt sind Spieler die:
-Unhöflich sind und sich nicht auf einem angemessenem Niveau unterhalten können.
-Kein Interesse an einem strategisch gut geplantem Team haben
Jedoch spielen wir auch viele unterschiedliche Games und haben eine sehr freundlich Community, wo man auch Spaß haben kann. z.B Rust, LoL, DayZ Standalone, Shooter, Minecraft
Wer interesse hat, kann mich gerne adden und anschreiben, damit man vielleicht mal gemütlich darüber quatschen kann.
Mit freundlichen Grüßen
skyller22 // Chris
|
|
|
01/26/2014, 20:22
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by skyller22
Hallo erstmal,
Mein Name ist Chris und ich bin 17 Jahre jung und spiele nun gut 300 Stunden Dota 2 und möchte gerne ein Team aufstellen.
Das Team würde dann am Wochenende bei Ranks teilnehmen und auch trainieren, da ich zur Zeit in der Abiphase bin.
Gefragt sind Spieler:
-Ab 18+ Jahren (mit Ausnahmen)
-Welche gut 150 Spielstunden bei Dota 2 haben
-Und auch Teamspeak haben, da wir einen großen Community Teamspeak haben.
-Die Spaß und Freude an Dota 2 haben (wollen)
-Geistige Reife
Nicht gefragt sind Spieler die:
-Unhöflich sind und sich nicht auf einem angemessenem Niveau unterhalten können.
-Kein Interesse an einem strategisch gut geplantem Team haben
Jedoch spielen wir auch viele unterschiedliche Games und haben eine sehr freundlich Community, wo man auch Spaß haben kann. z.B Rust, LoL, DayZ Standalone, Shooter, Minecraft
Wer interesse hat, kann mich gerne adden und anschreiben, damit man vielleicht mal gemütlich darüber quatschen kann.
Mit freundlichen Grüßen
skyller22 // Chris
|
Für Mitspielersuche gibt es einen
|
|
|
01/27/2014, 21:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 118
|
Terrorblade und 6.80 incoming
|
|
|
01/27/2014, 22:24
|
|
Received Thanks: 29
|
void racecar
1k ms
|
|
|
01/27/2014, 23:36
|
|
Received Thanks: 463
|
Also der Void-Boost ist ja mal komplett unnötig.
Das Legions "Moment of Courage" mal bissl runter gemacht wird ist bitter nötig, ich bins leid in jedem Spielen mit/gegen Legion zu spielen...
Weis nicht was ich von Baras Änderung halte. Einerseits trifft man jetzt endlich immer mit dem Ulti - andererseits kann man ihm nicht mehr ausweichen  .
Blink Dagger ohne Manakosten?! Das wird ja was!
Split-bare Wards find ich auch ganz schick.
Alles in allem: Finds ganz gut - Terrorblade wird witzig! Wenns gut läuft erwischt man ein paar Spieler die kein DotA gespielt haben und den Ultimate nicht verstehen...
Und OMG DotA!!! Freut mich extrem!
|
|
|
01/28/2014, 02:01
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by Noobianer
Das Legions "Moment of Courage" mal bissl runter gemacht wird ist bitter nötig, ich bins leid in jedem Spielen mit/gegen Legion zu spielen...
Weis nicht was ich von Baras Änderung halte. Einerseits trifft man jetzt endlich immer mit dem Ulti - andererseits kann man ihm nicht mehr ausweichen  .
Alles in allem: Finds ganz gut - Terrorblade wird witzig! Wenns gut läuft erwischt man ein paar Spieler die kein DotA gespielt haben und den Ultimate nicht verstehen...
|
Der entscheidende Part ist, dass Void nicht mehr von anderen Einheiten geblockt werden kann.
Dass man 1000ms hat, ist ganz nett, aber eher ein Gimmick.
Wird aber häufiger eine Verwendung finden als:
Warlock
Upheaval max duration increased from 12 to 16
|
|
|
01/28/2014, 06:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Hab noch 2€ rumflattern auf Steam lohnt sich 1 Schlüssel?
|
|
|
01/28/2014, 07:08
|
|
Received Thanks: 23
|
Ich würde sagen nein. Mich jucken Skins und co aber nicht
|
|
|
01/28/2014, 16:04
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by RF1T2
Hab noch 2€ rumflattern auf Steam lohnt sich 1 Schlüssel?
|
Wenn dann solltest du warten bis es wieder Sets billiger gibt
bei durchschnittlich 75% Rabatt kann man sich auch für knapp 2€ ein Set für seinen Lieblingshelden kaufen
oder Wards, UI Sets und Co.
Quote:
Originally Posted by Noobianer
|
Ultimates sind allgemein immer besser und haben Vorteile gegenüber normalen Spells, der Change von Bara musste eigentlich sein
Banes Ultimate geht auch durch bkb, zumindest bis auf den Schaden
Alchemist Stun, Bristlebog Base Damage, Slark, Skeleton King und Earth Spirit mussten einfach sein
Sniper und Ogre Magi buff sind ganz nett
Branches mussten einfach billiger gemacht werden weil man sonst die Standardbuilds umstellen müsste seit 6.79
|
|
|
01/28/2014, 22:10
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
 PHEONIX TERROR BLADe, BUt no techies? volvo
|
|
|
01/28/2014, 22:39
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve.
 PHEONIX TERROR BLADe, BUt no techies? volvo
|
Die heben Techies + mind. einen anderen Hero für TI4 compendium auf.
|
|
|
 |
|