Hallo,
ich habe mittlerweile alle Klassen auf 60, wobei lediglich mein Demon Hunter akzeptables Gear hat. (42k ohne ss 80k+ mit ss). Ich habe mich durchs komplette Inferno, bis auf Diablo kill, geboxt, habe also jeden Wegpunkt zur Verfügung.
Die Frage die ich mir stelle ist jetzt jedoch wie komm ich an Gold bzw. Items? Die Guides in der Guide Section sind mittlerweile fast alle nerfed oder unbrauchbar, wie kommt man denn an 1200-1400+ dps Waffen ran?
Ich habe jetzt mittlerweile knapp 200h played time und die besten Waffen die ich gelootet habe ist meine Armbrust mit etwa 920 dps und ein 1000 dps 2-Händer (der ja mittlerweile auch nichts mehr wert ist)
Ich komme mit 5 Stacks auf knapp 300% MF, das reicht nicht? Brauch ich da 600 oder was?
Also mir fehlt so bisschen ne Anlaufstelle, was ich denn jetzt tun soll. Wie gesagt als ich vor Diablo stand hab ich mir jetzt erstmal alle Chars auf 60 gezogen aber jetzt einfach kein Plan wie ich vorran kommen soll.
Ich würde ja auch irgendwas stupide abfarmen wenn ich wüsste das ich vielleicht mal stabile 300k Gold(was nicht viel ist) die Stunde machen würde. Aber es wurde ja alles generft.
Was treibt ihr so, was sollte ich tun?
Pony Stab hab ich mir erfarmt jedoch fehlen mir noch 1.500.000 Gold um ihn Inferno-ready zu machen :x
Grüße,
Mina