Da ich ingame viele leute sehe die fragen ob sie mit mir (oder anderen) farmen können wollte ich mal fragen was *farmen* bei crossfire überhaupt ist? und was es bringt
EP farmen ? 12/23/2010 - General Gaming Discussion - 42 Replies Also ich glaub die frage ist klar auf welcher Karte bekommt man am meisten ep ?
REK FARMEN 05/28/2010 - Metin2 - 16 Replies Mal ne Frage ich habe im mom vor mit 2 Farmern (mein bruder und ich)
REK zu farmen. Wir sind jetzt beide lv 20 und ot oben rechts.
SO
WELCHES LV IST DAS BESTE ( hab gehört 25)
IST OBEN LINKS DER BESTE PUNKT? ( Hab mal was von unten links gehört)
UND WIEVIELE REKS MÜSTEN WIR BEI 4STUNDEN SPIELZEIT TÄGLICH FINDEN
.
Rek Farmen? 12/05/2009 - Metin2 - 7 Replies hallo
haätte mal ne frage
weiß jmd. vllt. wie man schnell rek farmt weil ich schon 4 tage versuche rek zu droppen aber nur 1 bekommen habe pls ßschreibt :(
Farmen?! 04/06/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo habe mal eine Fragen.
Was ab wann am besten Farmen? :)
ZG Ruf farmen 11/12/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Ihr wollt wissen wie ihr locker und easy in Zg Ruf farmen wollt ?
Ganz easy , ihr braucht nur ein healer und damage dealer/tank , sobald ihr das habt bzw seid , macht ihr schlachtgrp auf und geht zg , nun lauft ihr leicht links am baum mit eurem teammate und jumpt ins wasser , kaum drinne , fangt ihr nun an die Frenzys zu killen und das einfach die ganze zeit um den altar vom hakkar rum im kreis , jeder fisch bringt 4 Ruf und spawnt nach einer viertel stunde , ihr könnt das ewig machen und...