Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen

Discussion on Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 217
Received Thanks: 2
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen

Ich biete:

~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar

wer fragen hat einfach pn oder skype Dummbatz500

Da ich neu bin Biete ich den ersten ne Gratis Funktion an 1-60 leveln oder Farmen bzw Erfolge farmen da ich so meine gute Arbeit beweisen kann

Da ich neu bin Biete ich den ersten ne Gratis Funktion an 1-60 leveln oder Farmen bzw Erfolge farmen da ich so meine gute Arbeit beweisen kann
Torar is offline  
Old 10/23/2011, 23:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LadyNici's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Sep 2011
Posts: 107
Received Thanks: 22
Hey nicht einfach kopieren *grins* Wünsch dir aber viel Glück

Lg LadyNici
LadyNici is offline  
Old 10/23/2011, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 217
Received Thanks: 2
hast ne pn bekommen wenn du Interesse hast würde ich gern über ts oder so mit dir reden

so bin bin gleich Fertig mit dm Gratis Leveln also ab morgen ist wieder ein level oder farm slot frei !!

so bin bin gleich Fertig mit dm Gratis Leveln also ab morgen ist wieder ein level oder farm slot frei !!
Torar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen uvm.
01/28/2012 - World of Warcraft Trading - 65 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/irj2-1l-9f61 .png Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots (Der Spass am selber spielen ist einfach zu groß) ~ seit 2006 WoW Erfahrung ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids
WoW-Service: Leveln, Farmen, Skillen, Ehre, Equipen, Gerechtigkeitspunkte... ohne Bot
09/03/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Member, ich biete Euch hier einen "World of Warcraft Rundumservice" welcher das Leveln, Berufe skillen, Ehre farmen sowie auf Anfrage das Equipen der Charaktere beinhaltet. Ich spiele nun seit über drei Jahren aktiv World of Warcraft und habe schon den einen anderen Charakter ohne Bot auf 85 gebracht und equipment erfarmt, genauer gesagt habe ich derzeit 8/10 Klassen auf Stufe 85 und der Paladin sowie der Druide sind auf 80. Aktuell: Derzeit biete ich einen Testservice an,...
[HOW TO] fp farmen auf allen versionen und lvling danach
04/26/2011 - Last Chaos - 31 Replies
Hallo liebe Last Chaos Spieler, es giebt viele die sich fragen : "Wie farmt man eigendlich richtig??" Das möchte ich jetzt für alle(ALLE) Last Chaos Versionen beantworten fangen wir mit Last Chaos 777 an: 777 Last Chaos: 1. Schritt: Grinde bis lvl 20! lass dich nicht hochziehen. Man bekommt beim grinden noch einige Fähigkeits(200+) die fürs skillen ganz gut sind ;) 2. Schritt: Farme auf lvl 20,23,25,29 soviel fp wie möglich (ich mach immer 40k+Handwerk auf 777) am besten ohne psz(lvl 20...
[Phasing] So macht farmen Spaß! Tiefenheim (Bot & Hand)
12/19/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Gleich vorweg - wer Tiefenheim schon durch hat geht am besten mit einem neuen 82er hin ;) Da Blizzard meinen alten Farmspot gefixxt hat hab ich mir einen neuen gesucht der die gleiche Menge in kurzer Zeit rausbringt - und joa durch zufall bin ich auf etwas gestoßen! Und das ganze ohne Mobs!!! Ich bin nicht der beste schreiber deswegen mach ich es kurz. _____ Da ich durch zufall auf die Sache gestoßen weiß ich nicht mehr genau wie die ganzen Quests heißen!
[S] Service (Bot/Hand) zum Ruf-Farmen (46h Zeit)
10/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hat sich



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.