farmen auf us (13k+)===??? 03/10/2011 - Last Chaos - 6 Replies titel sagt eig. alles ich möchte auf us über 13k fp machen wie macht man das genau ^^?
Farmen mit 61 .. 03/10/2011 - Metin2 - 10 Replies Hi,
Wo kann mit 61 gut farmen außer im DT ??
Also welche Metin's
oder wie kann ich mit 61 gut geld machen ? ^^
Freue mich über jede antwort ;)
PvP Set Farmen 01/10/2010 - World of Warcraft - 19 Replies Wie kann man am schnellsten das kack set farmen?
Es geht kaum ein BG auf bzw. man hat eine wartezeit von 20min bei uns auf dem realmpool.
1x Die woche Tausendwinter quest ist auch nicht so das wahre...archavons kammer habe ich auch schon gemacht und die heroic marken farmen dauert ja ewig,
wie macht ihr das ?
Wo Hwf farmen 01/01/2010 - Metin2 - 5 Replies Wo farme ich Herbstwindfächer oder antike glocken?????
Lg
ZG Ruf farmen 11/12/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Ihr wollt wissen wie ihr locker und easy in Zg Ruf farmen wollt ?
Ganz easy , ihr braucht nur ein healer und damage dealer/tank , sobald ihr das habt bzw seid , macht ihr schlachtgrp auf und geht zg , nun lauft ihr leicht links am baum mit eurem teammate und jumpt ins wasser , kaum drinne , fangt ihr nun an die Frenzys zu killen und das einfach die ganze zeit um den altar vom hakkar rum im kreis , jeder fisch bringt 4 Ruf und spawnt nach einer viertel stunde , ihr könnt das ewig machen und...