Hi E*pvp ich will unbeding 600 kills farmen dafuer gebe ich euch 2 - 4 leute 10-25 euro die ihr euch dann aufteilen koennt kommt halt foxtrot ch 10 room faXd pw ****
EG - FP farmen 109+ 10/10/2010 - Last Chaos - 7 Replies Ich hab ne Frage, ich bin zur Zeit ne 110er Assa, will aber zum Ranger umskillen.
Will mir keine Statuskarte kaufen sondern meine restlichen FP ergänzen...dh ich müsste noch so 6k farmen...
gibts Monster die in meinem Level 500-1000 FP geben, ich kenne nur die Puddings aber die geben nur 4 FP....
LG
REK FARMEN 05/28/2010 - Metin2 - 16 Replies Mal ne Frage ich habe im mom vor mit 2 Farmern (mein bruder und ich)
REK zu farmen. Wir sind jetzt beide lv 20 und ot oben rechts.
SO
WELCHES LV IST DAS BESTE ( hab gehört 25)
IST OBEN LINKS DER BESTE PUNKT? ( Hab mal was von unten links gehört)
UND WIEVIELE REKS MÜSTEN WIR BEI 4STUNDEN SPIELZEIT TÄGLICH FINDEN
.
Gut farmen 03/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hier beschreibe ich wie man am besten farmen kann. so los gehts:
VMS:
Am besten erstellt man sich einen Farmer und lvlt ihn auf 15-18. Er sollte gutes EQ haben, da er ansonsten immer wieder gekillt wird. Dann geht ihr Jungrang ,Imha oder Waryong(die Gildenzonen). Dort habe ich immer und immer wieder vms gedroppt(Verfl. Alpha blauwölfe).
Für die zweite Methode geht man ins Orktal (ot). Jez kommt die Wegbeschreibung: Wenn ihr vom blauen Land aus los geht (Pyongmu) dann geht vom portal...
Farmen im HM 04/25/2007 - Guild Wars - 4 Replies ok, da ja die meisten Farmgebiete nach dem Update vom 20.4. nicht mehr wirklich der Hit sind, postet doch bitte mal alle Farmmöglichkeiten die ihr gefunden habt
-evtl sogar mit guides-
Farmen ??? 07/02/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Zocke sehr gern WOW. Habe einen Pala LVL 42 und würd jetzt gern mir etwas Gold sammeln. Doch der herkömmliche Weg dauert mir doch etwas zu lang. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand ne Farm Liste mit Instance, min. LVL, und wie man dort am besten Farmt erstellen kann?
Würd mich echt etwas freuen !!